Laufhäuser Neues Laufhaus-Ilz

Ist das dieselbe Betty die auch im Erotikcenter in Graz war?.Wenn ja ,die hat keine guten Kritiken Finger weg.Lies die vorherige Seite dort schreibt jemand über sie.
Betty war auch in puchstrasse,gibt Berichte ûber sie auf Seite 65 Laufhaus 182 threads.gerade gelesen ausser das sie kaum Deutsch od Englisch spricht ..das einzige Manko..soll sie nicht so schlechte sein
 
War jetzt schon 2 mal in letzter Zeit im Laufhaus Ilz, das erste mal war ein Reinfall. Vor 2 Wochen war ich da um mir die Mädels mal anzusehen und habe mich für Merlyn entschieden. Hab mit ihr das Programm besprochen, was sie zugestimmt hat, und 80430 gegeben. Dann fing es an das es kein Internet für Musik gab, also fiel der Striptease aus, dann wollte sie doch nicht mit unter die Dusche usw. Habe dann abgebrochen und mein Geld zurück bekommen. Schlechte Kommunikation, kann kaum Deutsch und Englisch,obwohl sie schon länger im Haus ist.
 
War am Sonntag im Laufhaus Ilz um mir die Neuankündigungen anzusehen, doch leider war nur eine von 3 Mädels da, der Rest war größtenteils Stammbesetzung. Hab dann bei Jasmin geklingelt, weil die Bilder gut aussahen, aber weit weg von der Realität waren. Dann bin ich zu Shalom,
Shalom – Laufhaus Ilz
kaum Deutsch, sie hat mit die Preisliste hingehalten. Als wir uns dann auf Englisch unterhalten haben ist sie aufgetaut und war sehr freundlich. Bin dann allerdings raus um zu schauen was im LadyO los ist. Nachdem im LadyO nur alte Gesichter waren, dachte ich mir du probierst sie mal aus und habe mit ihr alles besprochen und 60430, bj mit gezahlt. Habe dann auf dem Bett einen kurzen Strip von ihr genossen bevor es zusammen richtig geil unter der Dusche weiterging. Sie lässt sich auch fingern und hat es genossen, BJ war gut und der Sex dann auch. Danach gab es noch eine kurze Massage und ein bisschen Smalltalk. Alles in allem ein geiles Erlebnis was Wiederholung bedarf.
 
So, war jetzt nocheinmal bei ihr für 120460, alles mit. Was soll ich sagen, einfach sympathisch und ein geiles Erlebnis. Zusammen Duschen bei dem Arsch is ein Wahnsinn. 🤪 Toller GFS wo eine 2 Runde problemlos 😁 möglich ist. Nur zum empfehlen..., 👍
 
war auch bei ihr dank deiner Empfehlung, kann ich nur bestätigen

anfangs sehr kühl, auch beim blasen eher schlecht als recht, tat weh

aber bumsn war geil die ist voll aufgegangen
 
Die derzeit bessere Wahl. Hauspreis bei 70430.
Nina: zierlich und ein bisschen merkt man ihr das Leben schon an. Ihre Daten sind korrekt. Und ich habe sie zweimal in Neunkirchen besucht. Ist die 70€ durchaus wert. 70% wh
Afrodite: nicht erwischt. Eine alte Bekannte aus dem LH Vienna. Aber ihr Service ist der Wahnsinn und sie macht den Beruf ohne, dass man sich als Mann schlecht fühlt. Kein Jammern.
Alessya: weiß jemand mehr?

Christine: eine der besten Christinas. Der Körper hat zwar Makel, aber ihr Blowjob ist mir das Trinkgeld wert. BJ-Queen.

Natalie: Ein Bekannter sieht sie als Geheimtipp.

Bibi: Geheimtipp

Und spart euer Geld. Beatrice kommt ins LH Ilz im Januar. Habe ihre Nummer noch von Wien und einer meiner Favoriten. Macht Besuche, bestes Service trotz der 23. 100% (auch: Angekündigt in Neunkirchen.)
 
Ich bin schon neugierig!!! Die Frau muss ja der Wahnsinn sein wenn extra für sie ein eigener Beitrag gemacht wird:unsure:
Ich bin mir zwar unsicher, aber - und die Frage ist eher warum die GF es erlaubt - es gibt leider Damen die aus irgendeinem Grund immer wieder die selben Fotosätze verwenden. Einerseits eben weil sie schlecht sind, andererseits weil der GF eben diese Fotos abgespeichert hat und wiederverwendet.

Lila nicht Lola ist leider so ein Fall. Bei anderen Damen mit Fakephotos sollte man eben wirklich großräumig ausweichen. Aber die Gefahr auf den berühmten Rumänenservice zu treffen, ist eben in der Pampa groß. Wer schlau ist, weiß aber schon wie man diese Damen umgeht. Oder geht direkt zur Asiatin, um seinen Geldbeutel zu schonen. Oder eben 1-2x Wien und gute Erfahrung, als dreimal Geld verbrannt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab vor einer Woche zufällig Amalia live gesehen, dann hab ich gesehen, dass sie in Graz ist und bin mittlerweile schwer davon überzeugt, dass es eigentlich Gina ist. Weiß jemand mehr?
 
Gestern Brenda besucht für 1h, top Service top Figur. Nach einer gemeinsamen Dusche schönes heißer Gfs zwischendurch eine Massage danach die 2. Runde. 100 Prozent Wiederholungsgefahr
 
Die liebe Brenda ist einfach ein geiles Mädel, mit spitzen Service hab sie wie sie noch in Graz war öfters besucht. Ist immer einen Besuch wert.
 
würd mich auch interessieren

diese geilen natur tits würd ich gern mal haben

aber 20 Jahre jung da hab ich ganz schlechte Erfahrungen, meistens mögen die gar nicht^^
 
Bleibt aber immer noch die Frage ob man[n] was neues probieren oder bei "alt" bewährten bleiben soll? :unsure:
 
Zurück
Oben