Laufhäuser Neues Laufhaus-Ilz

Hat mich aufgrund der Bilder inseriert. Heute beim Heimfahren vorbei geschaut, angeläutet:
Knappe Begrüßung, Frage nach Preis, was ist inkludiert, was extra:
60430, recht günstig. Aber dann ging es gleich los: Lecken + 10,- NF + 20,-

Generell wurden die Preise recht schnell, hastig runter geratert und ein recht forderndes: Schatzi was machen wir, was willst Du.
Da haben Alarmglocken geläutet, beim rausgehen noch paar harsche Worte......

Fotos sind real, halbwegs aktuell. Jedoch, zumindest optisch, die Haut nicht mehr so straff und knackig.

D.h. kein Zimmer, da das Anbahnungsgespräch zu fordernd und eine zu lange Aufpreisliste.

Hallo,
war heute bei Deborah. Habe zuerst recherchiert, aber im EF nichts zu ihr gefunden. Also habe ich es riskiert.
Aber habe es nicht bereut. Die Fotos sind definitiv von ihr, was ja nicht selbstverständlich ist. 28jährige Bulgarien, etwas schüchtern, was aber vielleicht auch mit meinem gehobenen Alter zu tun hat. Groß, schlank, kleiner Hintern und ebenso kleine Tittis. Vereinbart 80430 mit NF, was sie auch ausdauernd machte. Danach sie oben, gefolgt von Doggy. Fertig gemacht in Missio. Die fehlenden 10 Minuten habe ich dann noch eine Streichelmassage bekommen.
Für mich eine klare Empfehlung.

Hat mich aufgrund der Bilder inseriert. Heute beim Heimfahren vorbei geschaut, angeläutet:
Knappe Begrüßung, Frage nach Preis, was ist inkludiert, was extra:
60430, recht günstig. Aber dann ging es gleich los: Lecken + 10,- NF + 20,-

Generell wurden die Preise recht schnell, hastig runter geratert und ein recht forderndes: Schatzi was machen wir, was willst Du.
Da haben Alarmglocken geläutet, beim rausgehen noch paar harsche Worte......

Fotos sind real, halbwegs aktuell. Jedoch, zumindest optisch, die Haut nicht mehr so straff und knackig.

D.h. kein Zimmer, da das Anbahnungsgespräch zu fordernd und eine zu lange Aufpreisliste.

Jaja. Bin heute im Lady O gewesen, da habe ich zwar schon im August 2020 eine im Zimmer besucht, da hat sie wie auf den Fotos ausgesehen, war nett mit ihr zu reden, aber wegen Corona habe ich kein Service verlangt!!
Da sie jetzt wieder da war, habe ich mit ihr geschrieben & telefoniert, schien alles zu passen, aber als ich zur vereinbarten Zeit da war, war ich mir sicher, dass ist nicht die, die ich in Erinnerung habe, sprich eine andere mit den Fotos unterwegs ist, oder sie hat sich in nicht einmal 3 Jahren optisch sehr negativ entwickelt.
Lange Rede kurzer Sinn: Mir ist die Lust vergangen, also bin ich weg, als ich sie nochmals kontaktiert hatte, weil ich wissen wollte, ob sie die Person ist, wurde ich auch schwer beleidigt!!
Es macht einfach keinen Sinn mehr ins LH zu gehen, besser man spart das Geld!!

Habe die neue Erika besucht! Eine Rumänin die hauptsächlich in Linz aktiv ist. Dort auch unter dem Namen Ericka Party!
Vorweg würde ich eine 80% Zufriedenheit angeben! Fotos stimmen überein, sehr heiße Erscheinung! Allerdings lief das ganze sehr professionell und steril ab! Spricht wenig und macht einfach ihren Job. Den macht Sie aber sehr gut 👍
Für Sie spricht auch das wir 69 gemacht haben obwohl es gar nicht in Ihrer Serviceliste stand und wir es vorab auch nicht ausgemacht hatten!
Das kenn ich leider auch ander: erst ja ja Schatzi und nach dem zahlen wissen s von nix!!
Für die halbe mit NF habe ich 100 hingelegt.

Sie scheint mit TS Pantera gemeinsam auf Tour zu sein. Hab da auch mal geläutert. Hat aber dann nicht gefunkt bei mir. Fotos passen aber auf jeden Fall!!

gibt es aktuelle empfehlungen?
Ist leider nicht gut Besetzt, von Brenda hat man schon gutes gelesen, ist aber auf Urlaub. Lucia war ich mal besuchen weil mich die Bilder neugierig gemacht haben. Ist zwar bisschen älter als auf den Bildern, sieht aber trotzdem heiß aus. Die Preise mit 200460, 150430 und 100420 haben mich aber abgeschreckt sie zu testen.

Hat vielleicht jemand Erfahrungen mit ihr?

Ist leider nicht gut Besetzt, von Brenda hat man schon gutes gelesen, ist aber auf Urlaub. Lucia war ich mal besuchen weil mich die Bilder neugierig gemacht haben. Ist zwar bisschen älter als auf den Bildern, sieht aber trotzdem heiß aus. Die Preise mit 200460, 150430 und 100420 haben mich aber abgeschreckt sie zu testen.

Hat vielleicht jemand Erfahrungen mit ihr?
Tja, die Zimmerpreise sind jetzt 600,- pro Woche, & die anderen Teuerungen werden wie überall an den Klienten weitergegeben!!!
Es denken alle, dass das Volk Geld ohne Ende hat???
Normal ist aber, dass Firmen, oder die Dirnen Erspartes haben sollten, um darauf zurückzugreifen!!
Ich als Kunde schränke mich ein, bzw. verzichte auf mehr als früher, damit ich die Krot nicht fressen muss, dann machen die, die alle Preise erhöhen mit mir eher weniger Geld als vorher!!

Tja, die Zimmerpreise sind jetzt 600,- pro Woche, & die anderen Teuerungen werden wie überall an den Klienten weitergegeben!!!
Es denken alle, dass das Volk Geld ohne Ende hat???
Normal ist aber, dass Firmen, oder die Dirnen Erspartes haben sollten, um darauf zurückzugreifen!!
Ich als Kunde schränke mich ein, bzw. verzichte auf mehr als früher, damit ich die Krot nicht fressen muss, dann machen die, die alle Preise erhöhen mit mir eher weniger Geld als vorher!!

600 Euro Wochenmiete für ein Laufhauszimmer in Ilz. Manche haben echt gar keinen Genierer. :mrgreen:

ja die Girls verdienen auch 5000 - 10 0000 €im Monat

daran kanns nicht liegen, Brenda hat die Preise nicht angezogen

sry die Weiber sind einfach mit der Gierflation mitgegagnen (ein Beispiel mein Whey das ich im Action kaufte war früher 9,99 €glaub ich jetzt kostet es 15 € und ist um 100 g weniger drinnen) bissl über der Inflation :D

ich hab was anderes gehört, da gibts nen Tagssatz fürs Zimmer und nen Wochensatz 600 € hab ich nicht gehört sonders etwas darunter 560 oder so, früher wars 70 € pro Tag, jetzt halt 80 ist auch nicht die Welt

die ganzen Konzerne haben das eiskalt ausgenutzt, wann kommt schon mal wieder ein Krieg, OMV mit nie dagewesenen Millioardengewinnen, das sagt doch schon das die alle abkassieren

Zuletzt bearbeitet:
Ich verstehe euch nicht. Alles wird Teurer nur die Mädchen dürfen ihre Dienstleistung nicht erhöhen! Wenn die Qualität Bast habe ich kein Problem. Ich habe vor ca 30 Jahren 1500 Schilling für eine halbe stunde Bezahlt. Das sind 109€ ohne Inflation Anpassung. Mit Inflation Anpassung sind das 186€. Früher hat ein Mädchen 100000 bis 150000 Schilling oder mehr verdient. Dann kamen mehr lokale Mehr Mädchen und die preise wurden Billiger. 50 € die halbe stunde oder noch weniger. Was kostet die Halbe stunde ? 70€ Das Zimmer kostet am Tag 70/80€ ( Kleidung, Schminke Usw. der durchschnitt 10€ oder mehr am Tag. der erste Kunde geht für die Grund kosten Drauf, wenn es reicht. Wenn sie 5000€ verdienen will braucht sie 3 Kunden je 30 min und sie Arbeitet jeden Tag im Monat. Wie viele haben das ?

Hast schon recht,aber mein Mitleid hält sich in Grenzen denn wer verdient 5000€ wenn er am Tag 2 Stunden arbeitet!!!

Hast schon recht,aber mein Mitleid hält sich in Grenzen denn wer verdient 5000€ wenn er am Tag 2 Stunden arbeitet!!!
Ich verstehe dich und respektiere auch deine Meinung. Aber halte mal für 4 Männer am Tag deinen Arsch her und du weist sicher wie manche sind.
Danach weist du das du wenn du es nicht brauchst, aus welchen gründen auch immer. weniger mehr ist

Wie gesagt du hast recht aber sehr viele kommen aus Rumänien und da sind 5000€ ein anderer Lohn als bei uns. Weil das Geld in Rumänien schon mehr wert hat als bei uns. Aber stimmt es ist kein leicht verdientes Geld.

Du hast recht, es kommen viele Aus Rumänien. Ich kenne aber auch Welche die hier einen Normalen Beruf nachgehen und die erzählen mir oft. das der unterschied nicht so Groß mehr ist wie früher

Wie du schreibst 70 bis 80€ sind ok aber manche wollen für eine halbe Stunde 120€ da spreche ich aber nicht mit Anal für mich a Wahnsinn aber jeden das seine!!!

Ich verstehe euch nicht. Alles wird Teurer nur die Mädchen dürfen ihre Dienstleistung nicht erhöhen! Wenn die Qualität Bast habe ich kein Problem. Ich habe vor ca 30 Jahren 1500 Schilling für eine halbe stunde Bezahlt. Das sind 109€ ohne Inflation Anpassung. Mit Inflation Anpassung sind das 186€. Früher hat ein Mädchen 100000 bis 150000 Schilling oder mehr verdient. Dann kamen mehr lokale Mehr Mädchen und die preise wurden Billiger. 50 € die halbe stunde oder noch weniger. Was kostet die Halbe stunde ? 70€ Das Zimmer kostet am Tag 70/80€ ( Kleidung, Schminke Usw. der durchschnitt 10€ oder mehr am Tag. der erste Kunde geht für die Grund kosten Drauf, wenn es reicht. Wenn sie 5000€ verdienen will braucht sie 3 Kunden je 30 min und sie Arbeitet jeden Tag im Monat. Wie viele haben das ?
Viele in normalen Berufen würden aber auch jeden Tag die Woche arbeiten damit sie nur besser über die Runden kommen, können sie aber nicht weil es Gesetze gibt die das verhindern, nicht so bei den Prostituierten, die können 24Stunden die ganze Woche arbeiten wenn sie wollen.
Aber von mir aus können sie arbeiten so lange sie wollen und verlangen was sie wollen, so lange es Kunden gibt die da mitmachen ist es gut für sie,
andernfalls verschwinden sie ja eh wieder von der Bildfläche.

Zurück
Oben