Laufhäuser Neues Laufhaus-Ilz

curvy bibi mit 85g naturtitten ist der Hammer

10/10

würd ich so wie Brenda einstufen von der Art, von der Arbeitsauffassung, hält die Zeit ein einfach top
 
Wollte mir die Curvy Bibi heute anschauen, leiser besetzt. Bin dann zur Catalina, junges Ding, Fotos passen. Nahm 60430 alles mit Gummi. Raus aus der Dusche, aufs Bett und gleich losgeblasen. Das kann sie gut. Hat sich allerdings immer mit dem Rücken zu mir gedreht. Als er schön steif war versuchte ich ihr klarzumachen sie solle sich draufsetzen, was aber lange dauerte aus Mangel an Deutsch und Englischkenntnissen. Nachdem sie es verstanden hat war ich schon wieder ziemlich abgeturned, ihr Reiten war dann derart lustlos und dazu ein desinteressierter Blick, ist mir alles vergangen. Habe sie dann fertig blasen lassen, das war ganz gut. Fazit: mit den jungen Dingern nur ganz selten gute Erfahrungen...
 
Erika und Monica,

Kann jemand etwas zu dem derzeit anwesenden Damen berichten?
Waren letzte Woche beide im Laufhaus b68 zu Gast.
 
Latina

Lumi Cuba

Hab die Tage anwesende Dame besucht. Hat mir echt super viel Spaß gemacht!!
Die Fotos stimmen überein, wobei das eine oder andere schon einige Jahre zurück liegen. Trotzdem sehr sexy, heiß wie ein Vulkan und auch selbst keine Kostverächterin!! Hab Sie geleckt bis sie voll abgegangen ist!! Die Lady macht null Stress und wollte mich gar nicht gehen lassen. Hat mich während dem anziehen noch immer weiter begrapscht, die Eier gekrauelt und mit ihrem prallen Latina anschließend angetanzt!!

Werde Sie sicher wieder besuchen!!!
 
Latina

Lumi Cuba

Hab die Tage anwesende Dame besucht. Hat mir echt super viel Spaß gemacht!!
Die Fotos stimmen überein, wobei das eine oder andere schon einige Jahre zurück liegen. Trotzdem sehr sexy, heiß wie ein Vulkan und auch selbst keine Kostverächterin!! Hab Sie geleckt bis sie voll abgegangen ist!! Die Lady macht null Stress und wollte mich gar nicht gehen lassen. Hat mich während dem anziehen noch immer weiter begrapscht, die Eier gekrauelt und mit ihrem prallen Latina anschließend angetanzt!!

Werde Sie sicher wieder besuchen!!!

Titten sind aber nicht natur oder!!
 
Die Titten sind offenbar erst kürzlich neu silikoniert worden, sie bat mich vorsichtig zu sein. Tittefick war problemlos möglich nur kneten war tabu!!
 
Hey jemand erfahrungen bzw. Empfehlungen für die anwesenden damen würde heute gerne vorbei schaun
 
Hallo,war vorgestern am Nachmittag dort,Erfahrungen ja,aber keine guten und keine Empfehlungen.
Cyntia ist leider nicht zu empfehlen.Hält besprochenes Service nicht ein,Schmerzen hier Schmerzen da.Hab dann abgebrochen.Wollte einen Teil des Geldes zurück Fehlanzeige,leider war das Büro nicht besetzt.Ist eine ungarische Abzockerin.
 
Hey jemand erfahrungen bzw. Empfehlungen für die anwesenden damen
Michaela ist ne reifere Milf, wohl Mitte 40. Sehr freundlich, eher Richtung GFS, Service sehr gut, kann man schon eine Empfehlung aussprechen.

Pamela ist altbekannt in div. LH. Zu dem Fotos muss man wohl 10-15 Jahre dazu geben, Dürfte +50 sein. Zum Service kann ich nichts sagen, hat mir optisch nicht zugesagt, schon vor paar Jahren.
 
Ist das dieselbe Betty die auch im Erotikcenter in Graz war?.Wenn ja ,die hat keine guten Kritiken Finger weg.Lies die vorherige Seite dort schreibt jemand über sie.
 
Lies nach im Erotik- Center Thread Anna/Maya.
Anna,Maia ist eine andere Person,die ist noch im Erotik Center . Betty war auch kurz dort aber als ich kam war sie schon wieder weg.ihre geilen hängetitten hätten mich gereizt .so werd ich wieder zur Sonya in puchstr fahren.ist auch ein dunklere Typ das reizt mich an ihr und Services sowieso
 
Zurück
Oben