Laufhäuser Neues Laufhaus-Ilz

War letzte Woche bei der schwarzen Clara. Sieht aus wie auf den Bildern, ist 24 großer Arsch, aber nix Fett und großer Narurbusen. Hab das Standardprogramm 60430, alles mit Gummi genommen. Wird sehr feucht beim Lecken und Tritten kneten, gutes Gebläse und gut geritten worden. Spricht nur Englisch, ist aber nicht die hellste Leuchte. Sex war aber gut.
 
War letzte Woche bei der schwarzen Clara. Sieht aus wie auf den Bildern, ist 24 großer Arsch, aber nix Fett und großer Narurbusen. Hab das Standardprogramm 60430, alles mit Gummi genommen. Wird sehr feucht beim Lecken und Tritten kneten, gutes Gebläse und gut geritten worden. Spricht nur Englisch, ist aber nicht die hellste Leuchte. Sex war aber gut.

igitt nutten lecken hab ich noch nie gemacht
 
War heute bei Brenda. 70430 alles mit Schutz. Sie ist 35 Jahre alt, aber in Topform, alles straff und schöner Busen. Da kann sich manch 20.jährige eine Scheibe abschneiden. Hat alles gepasst, am Anfang sehr zärtlich und dann super geritten, zum Abschuss nochmal geblasen. Massage hinterher war auch ganz gut, denke zu ihr fahre ich öfter, war mir auch so sympathisch.... Also nett sein zu ihr!
 
War heute bei Brenda. 70430 alles mit Schutz. Sie ist 35 Jahre alt, aber in Topform, alles straff und schöner Busen. Da kann sich manch 20.jährige eine Scheibe abschneiden. Hat alles gepasst, am Anfang sehr zärtlich und dann super geritten, zum Abschuss nochmal geblasen. Massage hinterher war auch ganz gut, denke zu ihr fahre ich öfter, war mir auch so sympathisch.... Also nett sein zu ihr!
Macht sie anal auch?
 
war schon wer bei Alesia

die sieht ja übelst scharf aus, aber die "20" jährigen haben nicht immer die beste Berufseinstellung deswegen trau ich mich erst nach erfahrungsberichten hin
 
War die Tage auch bei Brenda und kann den Berichten zustimmen - sehr sympathisch, überaus natürlich, sehr gutes Deutsch. Auch wenn es bei der sexuellen Chemie zwischen mir und Ihr noch deutlich Luft nach oben gibt (und das lag eindeutig daran diesmal an etwas Neuem zu experimentieren), bin ich mehr als zufrieden gegangen - das Gesamtpaket passte einfach hervorragend!

Info: hab auch eine (eher kräftige) Massage von Ihr bekommen, die aber sehr sehr gut war. Sie hatte einiges an Utensilien im Zimmer, wobei ich sie eher im leidenschaftlichen / eher GFS Bereich angesiedelt hatte, jedoch bietet sie auch im Bereich bizarr / dominant Services an - das dann auch im Dominazimmer wie sie mir erzählte.

Passt es wieder wie dieser Tage, dann liegt der WH-Faktor bei 100%
 
War heute bei Betty, der neuen Jungen. Sieht auf wie auf den Bildern. 60430 Programm gebucht. Spricht weder Deutsch noch Englisch, extrem mühsam..... Sie lässt sich zwar lecken und fingern, aber der Gesichtsausdruck dabei sagt sie will eigentlich doch nicht. Sie oben geht nicht, irgend ein Problem, bei Missio ging sie mit wie eine Gummipuppe. Sie arbeitet im falschen Gewerbe....
 
Am Gang Alice gesehen, super schlank aber sie wirkt schon fast entstellt mit den riesigen Lippen.. Echt schade, sieht sonst echt heiß aus.
 
War schon jemand bei der neuen Trans Tamara Michell??
Oder hat sie zumindest in echt gesehen??
Fotos sind ja mega aber da bin ich immer misstrauisch wenn so scharf sind!!
 
Zurück
Oben