Laufhäuser Neues Laufhaus-Ilz

dort haben die ne übeslt eklige Einstellung zu ihrer Arbeit, war 2 x dort nie wieder

wenn man nach 5 oder 10 min spritzt rühren die danach keinen Finger mehr, am liebsten wäre es wenn man direkt verschwindet, keine Massage gar nix Handy raus und ignorieren ist ihr Motto

dieses Schema zieht sich wohl durch 80 % der Mädels (reine Vermutung, aber 1x ist mir einer entgegen gekommen und ich hab ihn gewarnt da bloss nicht rein gehen; da hat er gesagt komm schon grad von einer die kannst auch vergessen), werden sich wohl absprechen, kein Wunder das die Bude nie auf die Beine kam

Zuletzt bearbeitet:
War heute gegen 13Uhr da und die Bude war geschlossen. Weiß jemand mehr? Scheint eh nix mehr los zu sein.
Das Laufhaus Ilz wird was ich erfahren habe auf eine Luxusklasse umgebaut. Statt fast 30 Zimmer entstehen 14, 15 Luxuszimmer mit Sauna, Solarium Fitnessstudio. Nachdem es überall mehr als schlecht mit Mädchen aussieht versucht man das System auf Nobel, also Klasse statt Masse von der Konkurrenz abzuheben, was Mädchen und Kunden ansprechen wird.

Wenn das Service dann auch Oberklasse wird, könnte das funktionieren.
In diese Richtung gibt es in der Stmk eh nichts.
Ich denke das man hier auch bei den Mädchen das Heu von der Streu trennen wird. Um der Konkurrenz auch Konkurrenz zu machen ist Auslese wichtig. Vor allem bei solchen Mädchen welche immer über Lady O, B68 und Leibnitz im Kreis gehen, da kommen zwar neue was aber immer wieder die alten sind. Also hoffen wir das das neue Laufhaus Ilz was neues und nicht wie die anderen Laufhäuser immer wieder das abgelutschte umschichten.

Da hättest du nach deinem Termin wiederkommen müssen, da die Damen anscheinend gerade beim Pickerl waren. Habe auch schon einmal gedacht was ist los, doch während ich das dachte kamen 3 Taxis mit den Mädchen. Waren entweder BH oder Labor
Nachdem du ja anscheinend der Besitzer bzw. Betreiber oder was auch immer in diesem Laufhaus Ilz bist. Hättest dir es halt mal vorher richtig überlegen sollen, ob es schlau ist ein Laufhaus neben einem funktionierendem Laufhaus zu eröffnen und ein richtiges Konzept zu machen, statt wenn es nicht so läuft wie man denkt über die Konkurrenz so herzuziehen. Man sollte sich auch überlegen wen man reinlässt, Lucia hätte es im LadyO nicht gegeben bei den schlechten Berichten, auch sowas zerstört den Ruf. Deine Beiträge sind ja echt ein Witz, hoffe es bessert sich hier, sonst wird es das hier eh gewesen sein.

Ich denke das man hier auch bei den Mädchen das Heu von der Streu trennen wird. Um der Konkurrenz auch Konkurrenz zu machen ist Auslese wichtig. Vor allem bei solchen Mädchen welche immer über Lady O, B68 und Leibnitz im Kreis gehen, da kommen zwar neue was aber immer wieder die alten sind. Also hoffen wir das das neue Laufhaus Ilz was neues und nicht wie die anderen Laufhäuser immer wieder das abgelutschte umschichten.
Falscher Text zum Zitat, aber Botschaft ist ja hoffentlich angekommen!!!

War heute gegen 13Uhr da und die Bude war geschlossen. Weiß jemand mehr? Scheint eh nix mehr los zu sein.
Liebe Gäste, wegen Reparaturarbeiten an der Heizungsanlage, müssen wir unser Haus derzeit leider geschlossen halten. Wir bedanken uns für Eure Treue und Verständnis und hoffen sobald die Reparatur beendet ist Euch wieder zahlreich in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Natürlich halten wir Euch ständig auf dem Laufenden. Bis dahin gilt, bleibt gesund und see you soon!

Liebe Gäste, wegen Reparaturarbeiten an der Heizungsanlage, müssen wir unser Haus derzeit leider geschlossen halten. Wir bedanken uns für Eure Treue und Verständnis und hoffen sobald die Reparatur beendet ist Euch wieder zahlreich in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Natürlich halten wir Euch ständig auf dem Laufenden. Bis dahin gilt, bleibt gesund und see you soon!
Da fängt es ja schon wieder an! Wird nur etwas repariert oder auch verändert/ verbessert. Denn sonst hat es ja eh kein Sinn neu aufzusperren, wenn alles beim gleichen bleibt. Eine Reparatur hätte ja auch schon längst abgeschlossen sein sollen.

Hallo. War am Montag mal neugierig im Laufhaus Ilz, ob sich was getan hat. Optisch ja nicht viel, dafür alle Mädchen anwesend die auch auf der Homepage sind. Hatte auch eine Unterhaltung mit dem jetzigen Betreiber, der vieles besser machen will. Mädchen sind aber noch größtenteils die alten, das hab ich mir gespart. Damaris war ganz nett, auch vom Aussehen her, leider das Gesicht nicht mein Fall. Chrissy war auch gut aufgelegt und optisch ein Blickfang, 60430. Hatte leider nur keine Zeit für einen test. Wie ist euer Eindruck, wer war seid Sonntag da?

Sandra ist sehr zu empfehlen!!! Würde Sie sogar als Geheimtipp bezeichnen!!
Fotos sind zwar gut gemacht, entsprechen jedoch voll der Realität. Während der 69er sprang sie plötzlich auf und kramte in ihren Sachen rum. Dann kam sie mit einem Vibrator angehaucht. Den steckte sie sich in die Muschi während ich sie weiter leckte. Die alte wurde dabei sowas von geil das alles total nass war! Als ich sie dann fi kte hat sie dabei die Augen verdreht das ich dachte die fällt in Ohnmacht!!
Wir sind dann beide richtig heftig gekommen!! Voll Geile!!!

Wiederholungsgefahr: 110%

Wäre sehr schön,wenn in diesem Haus ein Swingerclub kommen würde,denn der nächste ist in Graz oder Leibnitz,nicht einmal Wiener Neustadt hat einen!!
Vielleicht wäre das eine Überlegung wert!!:unsure:🤷‍♂️
LG und Gsund bleim!!

Zurück
Oben