J
Gast
(Gelöschter Account)
Ist in Ilz, irgendwo eine Dame besuchbar? Wäre für Tipps sehr dankbar.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
des wären die meistenWäre für Tipps sehr dankbar.
des wären die meisten
Das ist mir auch aufgefallen, an einem Tag 11 Mädchen, nächster Tag dann wieder nur 7 Mädchen, dann 5 dann wieder 10 und und und. Mich wundert dieses schwanken, da im Laufhaus ständig Gäste anzutreffen sind, auch wenn gleichzeitig im Lady O tote Hose herrscht . Anscheinend geht es den Mädchen wirklich mehr um große geräumige Zimmer als ums Geschäft, den anders kann ich mir dies nicht erklären. Mir ist jedoch egal ob 20 oder 10 im Haus sind, wichtig für mich ist das ich meinen Typ vorfinde und die Leistung stimmt. Hier wurde ich noch nie enttäuscht, vor allem sind die Mädchen gut drauf da sie ja auch anscheinend gut verdienen. Meine Favoritin ist auf alle fälle Paula, welche jetzt schon länger dort ist und deshalb schaue ich gar nicht so was es noch an Mädchen gibt.Leider ist wieder tote Hose im Laufhaus Ilz, alle 3 sind wieder nach Linz gegangen. Schade, frischer Wind wäre mal gut gewesen. Man hätte beim umbauen mehr auf Ambiente und größere Zimmer Wert legen sollen, statt auf masse. Zuviele Zimmer die viel zu klein sind und das Haus war noch nie halb besetzt, außer bei der Eröffnung. Man muss was machen wenn man direkt neben einem Laufhaus was schon Jahre lang existiert eröffnet.
Scheint ein echt geiles Laufhaus zu sein .....War heute gegen 20:30 dort, die blonde Michaela hätte mich gereizt, aber als ich das Foto an der Tür mit Gesicht sah war die Vorfreude vorbei, ist echt hässlich. Die Michelle ist leider auch keine Schönheit, habe ich vor 2 Wochen gesehen, kann auch nicht grüßen. Zurück am Parkplatz hat mir die verrückte Lucia durch offenes Fenster noch zugerufen ich wäre ein Arschloch, weil ich nicht bei ihr war, obwohl ich nicht in der Nähe ihres Zimmers war. Bin gerne wieder gefahren und komme wohl nicht so schnell wieder....
War heute gegen 20:30 dort, die blonde Michaela hätte mich gereizt, aber als ich das Foto an der Tür mit Gesicht sah war die Vorfreude vorbei, ist echt hässlich. Die Michelle ist leider auch keine Schönheit, habe ich vor 2 Wochen gesehen, kann auch nicht grüßen. Zurück am Parkplatz hat mir die verrückte Lucia durch offenes Fenster noch zugerufen ich wäre ein Arschloch, weil ich nicht bei ihr war, obwohl ich nicht in der Nähe ihres Zimmers war. Bin gerne wieder gefahren und komme wohl nicht so schnell wieder....