Laufhäuser Neues Laufhaus-Ilz

War jetzt mal Paula besuchen. Auch wenn die Fotos auf der Homepage amateurhaft erscheinen, sind sie dennoch bearbeitet. Trotzdem, Paula ist ein rumänisches, attraktives Girl, spricht moderat deutsch und englisch, ihre Brüste sind natur, sie war freundlich, beim akt bemüht und vermittelte den Eindruck leidenschaftlich zu sein. 80430, die Euro sind es wert. ;)
 
Am Wochenende haben wir zu 7 mit einem Bus einen Ausflug ins Laufhaus Ilz unternommen, wo wir bereits nach Voranmeldung freudig empfangen wurden und es uns in der Außenanlage vorerst bei Getränken gemütlich machten. Meine Favoritin ( nicht nur einmal im laufe unseres Aufenthalts) war Paula, welche ich nur jedem bestens weiterempfehlen kann. Nun die Zeit verging und jeder von uns hatte zu viel getrunken um den Bus zu lenken. Jetzt kommt das was ich eigentlich sagen wollte. Zum Laufhaus Ilz gehört auch das Motel, welches sich im gleichen Gebäude befindet. Wir konnten alle in diesem Motel welches einfach aber einladend und sauber ist, günstigst übernachten und Frühstück welches wir eigentlich scherzhalber am Abend bestellten, wurde uns bereits um 9 Uhr serviert und jeder konnte danach noch etwas im Laufhaus unternehmen welches um 10 Uhr aufsperrte. Ich find das die Kombination Laufhaus plus Motel eine gute Alternative für einen gemütlichen Herrenabenden, aber auch bei Firmenfeiern sein kann.
 
War gestern Abend spontan im LH Ilz, da 3 neue Mädchen laut der Homepage da sein sollten. Leider ist es nicht immer aktuell und die Profile verschwinden dann wieder. Doch zu meiner Verwunderung waren alle 3 (Natali, Laura und Denise) auch tatsächlich da und auch frei. Bei den den ersten beiden weichen die Bilder leicht ab, als ich bei Denise klopfte wollte sie gerade weg, sie machte aber auch in Jeans und Jacke einen super Eindruck. Habe dann noch eine Runde gedreht, auch im LadyO, aber bin dann zurück zu Denise. Haben 150460 ausgemacht, der Body der Wahnsinn, der Ar... ein Traum. Ab unter die Dusche zusammen, dann aufs Bett, Bj war gut und tief, erste Runde in Misio abgeschlossen und die 2 in Doggy. Spricht gut deutsch, hat alles eingehalten, nichts gespielt. Wiederhokungsgefahr sehr hoch!!! Leider ist sie sonst nur in Linz
 
Leider ist wieder tote Hose im Laufhaus Ilz, alle 3 sind wieder nach Linz gegangen. Schade, frischer Wind wäre mal gut gewesen. Man hätte beim umbauen mehr auf Ambiente und größere Zimmer Wert legen sollen, statt auf masse. Zuviele Zimmer die viel zu klein sind und das Haus war noch nie halb besetzt, außer bei der Eröffnung. Man muss was machen wenn man direkt neben einem Laufhaus was schon Jahre lang existiert eröffnet.
 
Leider ist wieder tote Hose im Laufhaus Ilz, alle 3 sind wieder nach Linz gegangen. Schade, frischer Wind wäre mal gut gewesen. Man hätte beim umbauen mehr auf Ambiente und größere Zimmer Wert legen sollen, statt auf masse. Zuviele Zimmer die viel zu klein sind und das Haus war noch nie halb besetzt, außer bei der Eröffnung. Man muss was machen wenn man direkt neben einem Laufhaus was schon Jahre lang existiert eröffnet.
Das ist mir auch aufgefallen, an einem Tag 11 Mädchen, nächster Tag dann wieder nur 7 Mädchen, dann 5 dann wieder 10 und und und. Mich wundert dieses schwanken, da im Laufhaus ständig Gäste anzutreffen sind, auch wenn gleichzeitig im Lady O tote Hose herrscht . Anscheinend geht es den Mädchen wirklich mehr um große geräumige Zimmer als ums Geschäft, den anders kann ich mir dies nicht erklären. Mir ist jedoch egal ob 20 oder 10 im Haus sind, wichtig für mich ist das ich meinen Typ vorfinde und die Leistung stimmt. Hier wurde ich noch nie enttäuscht, vor allem sind die Mädchen gut drauf da sie ja auch anscheinend gut verdienen. Meine Favoritin ist auf alle fälle Paula, welche jetzt schon länger dort ist und deshalb schaue ich gar nicht so was es noch an Mädchen gibt.
 
Entweder machst du Werbung in eigener Sache oder deine Wahrnehmung ist sehr realitätsfremd. Das LadyO hat mehr Laufkundschaft da auch zum Teil mehr Abwechslung herrscht, auch wenn es grad mau ist. Im LH Ilz sind meist nur die gleichen da und kaum was neues, lediglich 5 Mädchen. Abwechslung ist wichtig, will ja was neues probieren und nicht immer die selbe, sonst kann man ja gleich daheim bleiben.
 
Ersteres.

Ich war auch schon des öfteren dort, meist weniger Mädels anwesend als auf der Website angegeben. Hängen zwar einige Fotos an den Türen, aber kein Mensch weit und breit, kein Fahrzeug am Parkplatz und trotzdem angeblich 4 von 5 Mädels besetzt.....ja klar.
 
War gestern bei Mara, 60 für 30, NF 20 extra. Blieb bei 60 ohne NF Dicker als auf den Bildern und älter, aber schöner Naturbusen und fester Arsch. Blasen sehr gut, Ficken ist Horror wenn du in so ein desinteressiert es Gesicht schaust, deshalb wieder aufgehört und Blasen bis zum Finale, danach Massage, aber eher Creme verschmieren. Wiederholungsgefahr 0 ....
 
War heute gegen 20:30 dort, die blonde Michaela hätte mich gereizt, aber als ich das Foto an der Tür mit Gesicht sah war die Vorfreude vorbei, ist echt hässlich. Die Michelle ist leider auch keine Schönheit, habe ich vor 2 Wochen gesehen, kann auch nicht grüßen. Zurück am Parkplatz hat mir die verrückte Lucia durch offenes Fenster noch zugerufen ich wäre ein Arschloch, weil ich nicht bei ihr war, obwohl ich nicht in der Nähe ihres Zimmers war. Bin gerne wieder gefahren und komme wohl nicht so schnell wieder....
 
War heute gegen 20:30 dort, die blonde Michaela hätte mich gereizt, aber als ich das Foto an der Tür mit Gesicht sah war die Vorfreude vorbei, ist echt hässlich. Die Michelle ist leider auch keine Schönheit, habe ich vor 2 Wochen gesehen, kann auch nicht grüßen. Zurück am Parkplatz hat mir die verrückte Lucia durch offenes Fenster noch zugerufen ich wäre ein Arschloch, weil ich nicht bei ihr war, obwohl ich nicht in der Nähe ihres Zimmers war. Bin gerne wieder gefahren und komme wohl nicht so schnell wieder....
Scheint ein echt geiles Laufhaus zu sein .....😃😀😀
 
War heute gegen 20:30 dort, die blonde Michaela hätte mich gereizt, aber als ich das Foto an der Tür mit Gesicht sah war die Vorfreude vorbei, ist echt hässlich. Die Michelle ist leider auch keine Schönheit, habe ich vor 2 Wochen gesehen, kann auch nicht grüßen. Zurück am Parkplatz hat mir die verrückte Lucia durch offenes Fenster noch zugerufen ich wäre ein Arschloch, weil ich nicht bei ihr war, obwohl ich nicht in der Nähe ihres Zimmers war. Bin gerne wieder gefahren und komme wohl nicht so schnell wieder....

Diese Lucia ist die allerletzte Abzock-Nutte - Finger weg!!!
 
Zurück
Oben