Laufhäuser Neues Laufhaus-Ilz

War heute wieder mal im LH ILZ! Also 11 Girl´s im Haus (davon 1 auf heute Frei) bei den anderen hab ich überall angeläutet also tatsächlich da! Hab mich dann für Ana Zi.10 entschieden! Als ich mich unter die Dusche begab kam sie gleich dazu, gegenseitiges einseifen und betatschen. Dann auf ins Bett, geile feuchte Zungenküsse, danach ein echt geiler Blowjob mit Blickkontakt (musste aufpassen das ich nicht gleich komme) Dann Tüte drauf und sich gleich auf mich geschwungen. Perfekter Ritt mit weiteren Küssen dann sie unten ich oben auf und dann das große Finale! Also es gibt nichts zu bemängeln! Körper Top Service Top Wiederholungsgefahr sicher 100 Prozent!!!!!
Was hast du bezahlt?

Kann mir jemand eine Frage beantworten, können diese Preise stimmen? Denn auf der Homepage steht,ab €30ab € 50.Was bekommt man für zb€ 50 und was ist der eigentliche Preis für halbe Stunde Standard GV?

Wann sperrt das laufhaus wieder auf,bzw kann man auch jetzt dorthin schauen, arbeitet jemand der Damen vielleicht "schwarz"?

Keine Ahnung!! Fand nur deine Ansage bezüglich schwarz Arbeit lustig!!!:lol:
Hinschauen kann man imm!!
Die Jessica kannst auf jeden Fall in Graz besuchen!!
Fügst du auf booksusi!!

:p:lol:....und wenn du dann fügig geworden bist und über die Dame ordentlich verfügt hast bitte vergiss nicht hier einen Erfahrungsbericht einzufügen!!!

Hier ist ein link sie hat dort gearbeitet war schon bei ihr super Frau

Zurück
Oben