Laufhäuser Neues Laufhaus-Ilz

Also 50 für 20 Minuten lass ich mir einreden, aber 30 Euronen für nen blowjob? Warst du dort oder ??
 
Ich war nämlich heute Vormittag bei Maya Zimmer 12, sie ist gestern neu angekommen und habe 80 für die halbe Stunde mit NF bezahlt! Echt süß die kleine! Hübsches Gesicht, Super Körper, geiles Gebläse und sehr sehr aktiv beim Sex!
Alles total gepasst!
 
Ich war heute bei Alexia Zi1. Also die Fotos an der Tür schauten vielversprechend aus aber dann die Überraschung, das Girl welches die Tür öffnete hat die Fotos noch um einiges übertroffen! Auch eher selten :) Tja also ich sie fragte was ich um 30 Euro bekomme war die antwort (ja sie spricht deutsch gg) 10 Minuten Handmassage, nur blasen und das für 10 Minuten ist 40 Euro! Aber egal wir einigten uns auf ne halbe mit NF! Wow schöner Körper mit geilen festen Titten, gebläse gut aber sicher noch ausbaufähig sexln war mega geil! Also wenn sie beim lutschen noch bisschen zulegt ist die Wiederholungsgefahr sicher 100 Prozent.
 
Am 1Juli hat neben dem bereits bestehenden Ladyo ein neues Laufhaus eröffnet.Diskrete Parkplätze direkt vor dem Haus.Ich schätze mal ca .15 Zimmer davon ein Teil im Erdgeschoss und die anderen im Obergeschoss alle barrierefrei.Macht einen sehr sauberen gepflegten Eindruck bin mal gespannt wie es anläuft,endlich wieder mal was neues!.:hurra:
 
Ich war nämlich heute Vormittag bei Maya Zimmer 12, sie ist gestern neu angekommen und habe 80 für die halbe Stunde mit NF bezahlt! Echt süß die kleine! Hübsches Gesicht, Super Körper, geiles Gebläse und sehr sehr aktiv beim Sex!
Alles total gepasst!
Ich war nämlich heute Vormittag bei Maya Zimmer 12, sie ist gestern neu angekommen und habe 80 für die halbe Stunde mit NF bezahlt! Echt süß die kleine! Hübsches Gesicht, Super Körper, geiles Gebläse und sehr sehr aktiv beim Sex!
Alles total gepasst!
War heute auch hier im Laufhaus Ilz toller erster eindruck, die Freundlichkeit der Mädchen war einzigartig aber auch der Betreiber ist ein mehr als freundlicher Kerl, was natürlich die Lust zum wiederkommen steigert. Was ich auch positiv anmerken möchte war, dass im Laufhaus Ilz 10 Mädchen im Internet waren und 10 Mädchen auch anwesend waren. Beim Nachbarn aber auch im B68 lockt man mit 16 bis 20 Mädchen doch die Wirklichkeit sah anders aus und ich kann es nicht nachvollziehen das man hier irregeführt wird. Also hier auch 10 Punkte ans Laufhaus Ilz, welches im Bereich Mädchen für Ehrlichkeit steht
 
War heute auch hier im Laufhaus Ilz toller erster Eindruck, die Freundlichkeit der Mädchen war einzigartig aber auch der Betreiber ist ein mehr als freundlicher Kerl, was natürlich die Lust zum wiederkommen steigert. Was ich auch positiv anmerken möchte war, dass im Laufhaus Ilz 10 Mädchen im Internet waren und 10 Mädchen auch anwesend waren. Beim Nachbarn aber auch im B68 lockt man mit 16 bis 20 Mädchen doch die Wirklichkeit sah anders aus und ich kann es nicht nachvollziehen das man hier irregeführt wird. Also hier auch 10 Punkte ans Laufhaus Ilz, welches im Bereich Mädchen für Ehrlichkeit steht
 
Genau! Und beim blasen steckst ihn einfach durch eine Plexiglas Scheibe: ist eigentlich genau wie im Supermarkt!!!
 
Bin letzte Woche zufällig vorbeigekommen, nachdem ich noch Zeit bis zum nächsten Termin hatte, habe ich mir das neue Haus samt Damen mal angesehen.

Das Haus an sich macht einen guten Eindruck, freundlich und schön. Allerdings waren von den 10 Damen auf der Webseite nur 2 (!!!) anwesend, alle anderen waren nicht da.
 
Vorige Woche war ich im Laufhaus Ilz da war es anscheinen umgekehrt, 8 Damen auf der Webseite jedoch 10 Mädchen im Haus. Wobei ich erfahren habe, dass durch Corona so und so nur der 1 Stock, also bis 15 Mädchen besetzt wird. Wenn der Alltag nach Corona wieder einkehrt wird das Erdgeschoss mit 12 Mädchen weiter besetzt und ein 24 Stundenbetrieb mit 27 Mädchen ist angeblich dann geplant. Freue mich schon darauf, da ich 3 x in der Woche früh morgens nach Wr. Neustadt fahre und mich dann schon um 07 Uhr verwöhnen lasse
 
Hab mich gestern Mal nach dem Preis bei Ts Cristal erkundigt: 250,- für die Stunde war mir echt zuviel!!
 
Ich bin gestern vorbei gefahren:
2 weitere Fahrzeuge am Parkplatz, davon ein Interessent ebenfalls am Gang unterwegs:
2 Zimmer mit Schild "Frei"
3 Zimmer mit "Heute frei"
3 oder 4 Zimmer mit "Besetzt"

Keine Ahnung, wieviele Besucher zu Fuß vorbei kommen, mein Verdacht ist jedoch, dass einige Mädels schon abgereist sind, jedoch die Bilder noch vor den Türen hängen.
 
War heute wieder mal im LH ILZ! Also 11 Girl´s im Haus (davon 1 auf heute Frei) bei den anderen hab ich überall angeläutet also tatsächlich da! Hab mich dann für Ana Zi.10 entschieden! Als ich mich unter die Dusche begab kam sie gleich dazu, gegenseitiges einseifen und betatschen. Dann auf ins Bett, geile feuchte Zungenküsse, danach ein echt geiler Blowjob mit Blickkontakt (musste aufpassen das ich nicht gleich komme) Dann Tüte drauf und sich gleich auf mich geschwungen. Perfekter Ritt mit weiteren Küssen dann sie unten ich oben auf und dann das große Finale! Also es gibt nichts zu bemängeln! Körper Top Service Top Wiederholungsgefahr sicher 100 Prozent!!!!!
 
War heute wieder mal im LH ILZ! Also 11 Girl´s im Haus (davon 1 auf heute Frei) bei den anderen hab ich überall angeläutet also tatsächlich da! Hab mich dann für Ana Zi.10 entschieden! Als ich mich unter die Dusche begab kam sie gleich dazu, gegenseitiges einseifen und betatschen. Dann auf ins Bett, geile feuchte Zungenküsse, danach ein echt geiler Blowjob mit Blickkontakt (musste aufpassen das ich nicht gleich komme) Dann Tüte drauf und sich gleich auf mich geschwungen. Perfekter Ritt mit weiteren Küssen dann sie unten ich oben auf und dann das große Finale! Also es gibt nichts zu bemängeln! Körper Top Service Top Wiederholungsgefahr sicher 100 Prozent!!!!!
Das liebe ich so am Laufhaus Ilz, was im Internet gezeigt wir ist auch da, und nicht wie oft üblich 16 bis 20 Mädchen und in Wirklichkeit oft nicht einmal 10. War auch vorgestern bei Zoey ein Schatzerl wie man es sich wünscht. Bin aber schon wieder gierig auf Melissa und überlege einen 3er mit den beiden, wobei ich nicht weis ob sie da mitspielen werden
 
Bin letzte Woche zufällig vorbeigekommen, nachdem ich noch Zeit bis zum nächsten Termin hatte, habe ich mir das neue Haus samt Damen mal angesehen.

Das Haus an sich macht einen guten Eindruck, freundlich und schön. Allerdings waren von den 10 Damen auf der Webseite nur 2 (!!!) anwesend, alle anderen waren nicht da.
Da hättest du nach deinem Termin wiederkommen müssen, da die Damen anscheinend gerade beim Pickerl waren. Habe auch schon einmal gedacht was ist los, doch während ich das dachte kamen 3 Taxis mit den Mädchen. Waren entweder BH oder Labor
 
Zurück
Oben