Laufhäuser Neues Laufhaus-Ilz

Ich habe einen kurzen Abstecher bei Mariska gemacht. Sie ist eine kleine Ungarin. Leider kann sie nicht so gut Deutsch, dafür hat der Rest sehr gut gepaßt.

PS: Wer auf große Schamlippen steht sollte bei ihr vorbeischauen.

Hi war heute bei sonja, deutsch spricht sie fast garnicht englisch geht gerade. Wenn sie die tür öffnet, eine lady mit top figur und silikonbusen, entschädigt der Anblick dafür. Eine Stunde mit NF 150€ ist sie absolut wert lutscht leidenschaftlich den schwanz und geniest es wenn man ihre brüste verwöhnt, ein leidenschaftlicher ritt danach eine gute massage, dann meinen müden Krieger wieder steif geblasen. Danach den sexy arsch entgegen gestreckt bekommen dann zum abschluss eine runde doggy absolut empfehlenswert wiederholungsgefahr 100%

Ich war das 2. mal im Laufhaus einmal hui dann pfui,
Hui: Das 1.mal bei Barbie für halbe Stunde, spricht gutes Deutsch sehr netter Smalltalk hält sich an abgemachtes, perfekter langer Blowjob Ohne Gummi und ohne Handeinsatz einfach vom feinsten, danach verschiedene Stellungen von Reiter, Doggy, Misio und hat überhaupt nicht zum Abschluss gedrängt anschließend das Tütchen gefüllt,
Einziges Manko keine Finger an die Muschi und mag nicht küssen aber das wusste ich vorher aber das ist denke ich Hausregel!

Pfui: Das 2. mal voller Geilheit vom letzten Mal, mehrere Damen besucht zum Smalltalk es waren einige besetzt schlussendlich bei SONJA geblieben, nach Wechseln des Scheinchen, ab unter die Dusche alleine, sie wartete bereits im Bett Titten schauen gut aus, ließ dich ausgiebig lecken, keine Finger dann Blowjob ohne Hütchen aber nur oberflächlich und mit viel Handeinsatz eher darauf aus um abzuwixen und ich war noch nicht mal richtig steif, ich will Reiter aber sie will Doggy aber sie hatte immer die Hand an der Muschi und an meinem Schwanz, dann drängte sie zum Abschluss, schließlich Abschuss denn ich wollte dieses Trauerspiel beenden. Sofort sprang sie aus dem Bett mein Tütchen entsorgen und sie unter die Dusche ihre Muschel waschen. Zeitmanagement ca. 15 Minuten
Wiederholung nein danke!!
Zufriedenheit war nicht gegeben war eher ein Reinfall!!
LG

Heute dort gewesen,leider sehr schwache Besetzung zur Zeit ca.4 oder 5 Mädchen dort .Scheint momentan recht Mau zu laufen. Das Gegenteil im Ladyo nebenan, gute Besetzung und auch etwas mehr los.Zwei Laufhäuser in Zeiten wie diesen nebeneinander ist schon ziemlich optimistisch,ob da nicht irgendwer den kürzeren ziehen wird?.

War heute bei Carmen weil ich den 69er von damals gut in Erinnerung hatte und mir heute wieder danach war. Wer auf Skinny und etwas älter steht, sie wird bald 40 Jahre, ist bei ihr richtig. Quasi null Oberweite. Im 69er begonnen, ohne Gleitcreme in Missio, aber Abschluss in 69.
Locker drauf die Dame, gutes Deutsch. Denke lecken ist bei ihr stundenlang möglich:)

War gerade bei Lorena, echt ein süßes Mädl! Gutes Deutsch sehr lieb anfangs beim reden bisschen schüchtern vielleicht aber dann .... :) Wiederholungsgefahr 100%

Ich war gestern bei lucia sie ist einer sehr nette frau fotos sind aktuell ich habe 1 std mit ihre vergnügung gehabt.sie eine einer bomben programm mit mir gefahren.zimmer sind sehr sauer wiederholunggefähr 100%

Ich war gestern bei lucia sie ist einer sehr nette frau fotos sind aktuell ich habe 1 std mit ihre vergnügung gehabt.sie eine einer bomben programm mit mir gefahren.zimmer sind sehr sauer wiederholunggefähr 100%
Mitglied seit 16 Minuten. Erster Beitrag über eine Sexworkerin, die durch die Bank nur schlechte Bewertungen hat.

Jeder der auch nur ein bisschen in den Laufhäusern in und um Graz unterwegs ist macht einen großen Bogen um Lucia.

Nur bei dir war sie super - bist ein Glückspilz!

Bei mir war sie perfekt ich gehe wieder zu ihre jeder hat einer andere meinung.

War heute bei Melissa! Hat alles super gepasst! Brav gelutscht, brav beim Sex mitgemacht schön feucht gewesen! Spricht gut Deutsch und ist echt geil! Wiederholungsgefahr 100% ich denke diese Woche noch

Jeder der auch nur ein bisschen in den Laufhäusern in und um Graz unterwegs ist macht einen großen Bogen um Lucia.

Nur bei dir war sie super - bist ein Glückspilz!

Wollte sie mal in Gleisdorf besuchen...... nur was mir da dann mit Plüsch-Pantoffeln die Tür geöffnet hat, war halt mindestens 10cm, 15kg und 20Jahre von dem Bild auf der Homepage entfernt!!!!!!

Als ich mich ohne ihre Dienste in Anspruch zu nehmen wieder verabschiedet habe, ist sie pampig und unfreundlich auch noch geworden!!!!

Nachdem es für den ERSTEN Eindruck keine ZWEITE Chance gibt, sieht sie mich sicher nie mehr!

Hab mir heute mal das neue Laufhaus in Ilz angesehen. Ca 12, 13 Frauen im Haus, eher jüngere laut Poster und was mir so am Gang entgegengekommen ist nicht mal so schlecht! Diese besagte Lucia ist mir auch entgegengetrampelt :) War dann bei Delia, mag zwar keine kurzen Haare aber die Bilder mit ihrem Body drauf zwangen mich anzuläuten :) Und tatsächlich, sie öffnete nackt und welch Überraschung Bilder und Body stimmen total überein! Halbe Stunde vereinbart und den Rest.... ein Genießer schweigt :) ne ganz ehrlich war echt geil! Dadurch das sie auch deutsch redet haben wir nach dem Abschuss noch eine geraucht, sie ist erst gestern am Abend von Deutschland angereist. Führerschein hat sie auch da sie selbst gefahren ist mit ihrer besten Freundin bla bla bla höflichkeitshalber hab ich mir das halt angehört :)
Wiederholungsgefahr 100 Prozent

In einem Forum für Testberichte ist ein Satz wie "Halbe Stunde vereinbart und den Rest.... ein Genießer schweigt" wenig hilfreich. ;)

In einem Forum für Testberichte ist ein Satz wie "Halbe Stunde vereinbart und den Rest.... ein Genießer schweigt" wenig hilfreich. ;)
Ok :) blasen lutschen war feucht und geil mit stöhn und schmatzgeräuschen :) dann reiterstellung dann ich oben auf Füße von ihr über meine Schultern und dann das Finale :) oh sorry anfangs hab ich sie geleckt auch schmeckt und riecht gut :)

war gestern mal da und habe mich erkundigt über die Preise
30€ für blowjob und 50€ für 20minuten finde ich echt ok muss mal hinschauen und loslegen

Zurück
Oben