Laufhäuser Neues Laufhaus-Ilz

war jetzt schon ein paar mal dort seit der neue Chef da war, vom Personal hat sich das echt zum positven gewandelt, die haben endliche benimmregeln gegenüber Kunden :D

BRENDA kann ich sowas von empfehlen (Körper, Tits, Persönlichkeit), selten findet man so eine, die strahlt nicht aus das sie arbeitet, sondern das ihr das auch Spass macht

und danach ohne zu Fragen haut sie ne Welkklasse Massage raus, Wiederholungsgefahr 1000 %
 
Weiß zufällig jemand, ob die Cynthia aka Kirisica noch einmal kommt?
War eine super nette Frau mit einem Hammerkörper und sehr großen Muschilippen.
Falls jemand was weiß oder eine Nummer hat, gerne auch per pn 👍🏼
 
Kenn die liebe Brenda von Graz ein absolutes Top Mädl mit spitzen Service und eine wirklich ganz nette Art für mich immer einen Besuch wert
 
War heute bei Anet. Sieht genau aus wie auf den Fotos. 60430 mit Gummi. Macht alles brav mit, ist richtig geil geworden beim Lecken. Sie ist sicher einen Besuch wert, waren auch etwas mehr als 30 Minuten.
 
War gestern bei Michaela aus Tschechien. 60430 mit Gummi, 80430 NF, nahm die Gummi Variante. Dürfte Ende 40 sein, hat super Body, schönen Busen, fühlt sich echt an. War ok, aber auch nix besonderes, die zieht ihr Programm durch und Chemie stimmte nicht so ganz, etwas kühl, aber jeder mag was anderes. Sie ist aber nett und fürsorglich. Die Zimmer sind sehr klein, das turnt schon etwas ab.....
 
Hallo zusammen. Möchte morgen hinfahren. Hat jemand Tipps für mich. Habe julia und melanie ins auge gefasst. War schon jemand von euch dort?
 
Hallo. Hat schon einer Erfahrungen mit den 3 Neuen (Anais, Melanie, Julia) oder auch Clara gemacht und kann was zum Service berichten?
 
Hallo. Hat schon einer Erfahrungen mit den 3 Neuen (Anais, Melanie, Julia) oder auch Clara gemacht und kann was zum Service berichten? Sie waren schon einmal da.
 
Zurück
Oben