Neue Kontaktsuche in Arbeit - erweiterte Version später

Update: 31. März 2016, 22.27 Uhr:

Wir haben das ganze nun implementiert. Zu finden unter:
Kontaktsuche | Erotikforum.at

Wir arbeiten bereits an einer neuen Kontaktsuche. Dabei wird es sich um eine erweiterte Mitgliedersuche handeln.

Sobald das ganze fertig ist, wird es eine entsprechende Ankündigung hier geben.

Man wird nach folgendem Schema suchen können:

Ich bin ein Mann und Suche Frauen und Hetero-Paare aus Österreich / PLZ 1160 im Umkreis von 10km.

Um gefunden zu werden sind folgende Voraussetzungen nötig:
  • Das Feld „Kontaktsuche“ muss auf „Suche Kontakte“ eingestellt sein.
  • Beim (neuen) Feld „Suche Kontakte zu“ muss mindestens eine Option ausgewählt sein.
  • Um bei der Umkreissuche gefunden zu werden, muss eine PLZ angegeben sein und „PLZ ganz anzeigen“ beim Feld „PLZ öffentlich anzeigen“ gewählt sein.
Siehe Screenshots:
kontaktsuche.png

plz.png

Ich seid eingeladen jetzt schon eure Profile unter „Persönliche Details“ umzustellen, um nach Fertigstellung der Kontaktsuche gleich mit dabei zu sein.

Was es vorerst nicht geben wird, sind eigene – von den Benutzerprofilen abgekoppelte – Kontaktprofile. Auch nach Alter wird man nicht suchen können, dafür wird das Alter aber – sofern öffentlich einsehbar eingestellt – gleich bei den Suchergebenissen angezeigt werden. Eine Suche nach Vorlieben wird es ebenfalls zu Anfang nicht geben. Das gestaltet sich recht komplex und das heben wir uns lieber für eine Überarbeitung auf. Die Angaben zu den Vorlieben sollen im übrigen demnächst erweitert werden.

Wir haben uns entschlossen diese kleine Version jetzt rasch umzusetzen und danach darauf aufbauend etwas umfangreicheres zu programmieren. Wenn ihr Anregungen und Vorschläge habt, könnt ihr diese gerne hier posten. Gute Vorschläge, die vom Aufwand her im kleinen Rahmen bleiben, werden wir gerne jetzt schon berücksichtigen.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo
Also entweder bin ich blöd oder blind ich finde die Kontaktsuche nicht????

Ist bereits bekannt das Problem. Wir arbeiten daran.
Das ist dann Kontaktsuche, wenn die aktuelle einfache Version mal steht.

Doch, es gibt soweit ich weiß auch in NÖ die PLZ 1140, aber stimmt, da ist unsere Geo-DB nicht optimal :verwirrt:
Stimmt aber so, weil die Postleitzahl nicht geographischer Natur ist, sondern dem Versorgungsgebiet der Post zugehörig ist. Demnach gibt es in Österreich viele Orte, die eine andere PLZ haben, als ihre geographische Lage vermuten ließe. Das zu ändern wird wohl nur per Handeingabe aller Orte möglich sein.

Wozu wird der Filter "finanzielles Interesse" überhaupt angeboten wenn er nicht nicht funktioniert? Österreichweit nur zwei Treffer! Das sind dann wohl jene, die dafür viel zahlen müssen. Gelegenheitshuren oder Pärchen die nur von Soloherren TG verlangen werden nicht angezeigt. Das finde ich total schade, das sind die wesentlich interessanteren Kontakte.

nicht böse sein... aber die "suche" kann gar nix. da müssen viel mehr filter rein.

ich weiss ned; soviele selektierungsmöglichkeiten machts unnötig aufgebläht; so drei, vier möglichkeiten würden reichen.
Muss ja nicht alles sein, da das meiste ja eh schon zur Auswahl steht!!

Was meiner Meinung noch dazu passen würde, wäre die Auswahl "Dreier mit FFM bzw. Dreier mit MMF oder eventuell ähnliches!! Den Vorschlag mit dem Raucher/Nicht Raucher find ich auch ganz toll!! Denn ich glaube nicht das ein Nicht Raucher freude daran findet wenn der andere nach Rauch riecht/schmeckt (zb: beim küssen) das könnte vielleicht einen der beiden abschrecken!! LG

???????? sie spricht ihn rätseln

Da ist der ur-laut dazwischen gekommen nehm ich an.

Wozu wird der Filter "finanzielles Interesse" überhaupt angeboten wenn er nicht nicht funktioniert? Österreichweit nur zwei Treffer! Das sind dann wohl jene, die dafür viel zahlen müssen. Gelegenheitshuren oder Pärchen die nur von Soloherren TG verlangen werden nicht angezeigt. Das finde ich total schade, das sind die wesentlich interessanteren Kontakte.

Hallo liebe Admin!

Was mir auffällt:

Wenn ich die Postleitzahl ändere und in diesem Bereich jemanden auswähle und wieder einen Schritt zurück mache, dann ändert sich die Einstellung automatisch auf die ursprünglich Postleitzahl und man muss wieder die gewünschte PLZ eingeben. Wenn man in Deutschland sucht, dann greifen die eingegeben km nicht. Das heißt, wenn man 6330 eingibt 100 km, dann kommt auch Berlin etc.

LG
Tom

Update: 31. März 2016, 22.27 Uhr:

Wir haben das ganze nun implementiert. Zu finden unter:
Kontaktsuche | Erotikforum.at

Wir arbeiten bereits an einer neuen Kontaktsuche. Dabei wird es sich um eine erweiterte Mitgliedersuche handeln.

Sobald das ganze fertig ist, wird es eine entsprechende Ankündigung hier geben.

Man wird nach folgendem Schema suchen können:

Ich bin ein Mann und Suche Frauen und Hetero-Paare aus Österreich / PLZ 1160 im Umkreis von 10km.

Um gefunden zu werden sind folgende Voraussetzungen nötig:
  • Das Feld „Kontaktsuche“ muss auf „Suche Kontakte“ eingestellt sein.
  • Beim (neuen) Feld „Suche Kontakte zu“ muss mindestens eine Option ausgewählt sein.
  • Um bei der Umkreissuche gefunden zu werden, muss eine PLZ angegeben sein und „PLZ ganz anzeigen“ beim Feld „PLZ öffentlich anzeigen“ gewählt sein.
Siehe Screenshots:
Anhang anzeigen 1707617

Anhang anzeigen 1707618

Ich seid eingeladen jetzt schon eure Profile unter „Persönliche Details“ umzustellen, um nach Fertigstellung der Kontaktsuche gleich mit dabei zu sein.

Was es vorerst nicht geben wird, sind eigene – von den Benutzerprofilen abgekoppelte – Kontaktprofile. Auch nach Alter wird man nicht suchen können, dafür wird das Alter aber – sofern öffentlich einsehbar eingestellt – gleich bei den Suchergebenissen angezeigt werden. Eine Suche nach Vorlieben wird es ebenfalls zu Anfang nicht geben. Das gestaltet sich recht komplex und das heben wir uns lieber für eine Überarbeitung auf. Die Angaben zu den Vorlieben sollen im übrigen demnächst erweitert werden.

Wir haben uns entschlossen diese kleine Version jetzt rasch umzusetzen und danach darauf aufbauend etwas umfangreicheres zu programmieren. Wenn ihr Anregungen und Vorschläge habt, könnt ihr diese gerne hier posten. Gute Vorschläge, die vom Aufwand her im kleinen Rahmen bleiben, werden wir gerne jetzt schon berücksichtigen.

super!!!! funktioniert bestens.
Zumindest insofern die User hald ihre Einstellungen gemacht haben.
Einzig eine Einstellung fürs Alter wäre wünschenswert, damit man sich die Ergebnisse einschränken kann.

paerchen-guf

super!!!! funktioniert bestens.
Zumindest insofern die User hald ihre Einstellungen gemacht haben.
Einzig eine Einstellung fürs Alter wäre wünschenswert, damit man sich die Ergebnisse einschränken kann.

paerchen-guf

:up: Stimmt, meist scheitert es an den mangelhaften Einstellungen der User, also bevor nach weiteren Funktionen geraunzt wird, sollen alle einmal ihr Profil richtig einstellen, vorher kann man ja gar nicht sagen, ob es überhaupt noch wo hapert und noch auf weitere Eigenschaften erweitert werden muss!

also das thema mit der entfernung ist ein problem. man kann zwar eingeben, wo man ist und auch die entfernung in der man such einstellen aber die berechnung der entfernung funktioniert nicht richtig!

Zurück
Oben