Neue Kontaktsuche in Arbeit - erweiterte Version später

Update: 31. März 2016, 22.27 Uhr:

Wir haben das ganze nun implementiert. Zu finden unter:
Kontaktsuche | Erotikforum.at

Wir arbeiten bereits an einer neuen Kontaktsuche. Dabei wird es sich um eine erweiterte Mitgliedersuche handeln.

Sobald das ganze fertig ist, wird es eine entsprechende Ankündigung hier geben.

Man wird nach folgendem Schema suchen können:

Ich bin ein Mann und Suche Frauen und Hetero-Paare aus Österreich / PLZ 1160 im Umkreis von 10km.

Um gefunden zu werden sind folgende Voraussetzungen nötig:
  • Das Feld „Kontaktsuche“ muss auf „Suche Kontakte“ eingestellt sein.
  • Beim (neuen) Feld „Suche Kontakte zu“ muss mindestens eine Option ausgewählt sein.
  • Um bei der Umkreissuche gefunden zu werden, muss eine PLZ angegeben sein und „PLZ ganz anzeigen“ beim Feld „PLZ öffentlich anzeigen“ gewählt sein.
Siehe Screenshots:
kontaktsuche.png

plz.png

Ich seid eingeladen jetzt schon eure Profile unter „Persönliche Details“ umzustellen, um nach Fertigstellung der Kontaktsuche gleich mit dabei zu sein.

Was es vorerst nicht geben wird, sind eigene – von den Benutzerprofilen abgekoppelte – Kontaktprofile. Auch nach Alter wird man nicht suchen können, dafür wird das Alter aber – sofern öffentlich einsehbar eingestellt – gleich bei den Suchergebenissen angezeigt werden. Eine Suche nach Vorlieben wird es ebenfalls zu Anfang nicht geben. Das gestaltet sich recht komplex und das heben wir uns lieber für eine Überarbeitung auf. Die Angaben zu den Vorlieben sollen im übrigen demnächst erweitert werden.

Wir haben uns entschlossen diese kleine Version jetzt rasch umzusetzen und danach darauf aufbauend etwas umfangreicheres zu programmieren. Wenn ihr Anregungen und Vorschläge habt, könnt ihr diese gerne hier posten. Gute Vorschläge, die vom Aufwand her im kleinen Rahmen bleiben, werden wir gerne jetzt schon berücksichtigen.

Zuletzt bearbeitet:
selber kann man sich nicht suchen!

der grund dafür wird sein dass man für selbstbefriedigung keine kontaktsuche braucht *gggg*

Kann mich selbst in 5020 nicht finden. Einstellungen und Suche aber richtig eingestellt...
Ist das normal?!

selber kann man sich nicht suchen!

der grund dafür wird sein dass man für selbstbefriedigung keine kontaktsuche braucht *gggg*

Ja! Wieso soll man sich selber suchen können. Aber keine Angst man kann dich finden. ;)

;) Naja, die ganze Welt redet von der so wichtigen Selbstfindung! :lalala:

Hollöchen !!!!!!!

Ich hab mirs mal angesehen,und muß sagen wenn ich unter Frauen und den Umkreis von 100 Km eingebe,bin aus 4600 ,das da " nur" 2 Seiten und die nicht ganz kommen glaub ich nicht ganz,weil im alten EF warens doch mehr,wie gesagt da muß was nicht ganz stimmen!!!!!!!!

Lg

Hollöchen !!!!!!!

Ich hab mirs mal angesehen,und muß sagen wenn ich unter Frauen und den Umkreis von 100 Km eingebe,bin aus 4600 ,das da " nur" 2 Seiten und die nicht ganz kommen glaub ich nicht ganz,weil im alten EF warens doch mehr,wie gesagt da muß was nicht ganz stimmen!!!!!!!!

Lg

;) Und alle haben ihre Kontaktdaten bereits aktualisiert? Also jetzt "Persönliche Details"

Was hättest denn gern gewusst????????

Die heimlichen sind angeblich die Reizvollsten!!!!!!!!!!! :rolleyes::down::D:D

Hallo,
Kontaktsuche hat einen FEHLER!
Wenn die Suche mehrere Seiten ergibt und du bist zum Beispiel auf Seite 4,klickst dann dort ein Profil an und willst dann wieder zurück zur Suche,was nur über die Browserretourtaste (Pfeil links) geht springt es nicht zur Seite 4 deiner Suchergebnisse sondern ganz an den Beginn zurück.Ist sehr mühsam sich zu merken auf welcher Seite war ich jetzt vorher.Außerdem dürften anscheinend nur max. 10 Seiten Ergebnisse angezeigt werden.
Noch gutes Gelingen.Ich hoffe das es noch mehr Auswahlmöglichkeiten geben wird.

Bitte nochmals - zumindest Alter, Größe, Figur... dazufügen! Das sind doch wirklich wichtige Suchkriterien. Nachdem diese Informationen auch sehr oft nicht in den Profilen stehen ist es kaum möglich jemand passenden zu suchen/finden. :cry:

Bitte nochmals - zumindest Alter, Größe, Figur... dazufügen! Das sind doch wirklich wichtige Suchkriterien. Nachdem diese Informationen auch sehr oft nicht in den Profilen stehen ist es kaum möglich jemand passenden zu suchen/finden. :cry:
ob du jemand dazu zwingen kannst sein alter anzugeben??

wobei diese ganzen infos kannst bei einer unterhaltung auch bekommen....

ob du jemand dazu zwingen kannst sein alter anzugeben??

wobei diese ganzen infos kannst bei einer unterhaltung auch bekommen....

Da hast teilweise recht. Wenn jemand sein Alter nicht angiebt, dann findet man ihn halt einfach nicht unter den gesuchten Kriterien - also selber schuld...
Die Größe ist für mich sehr wichtig, da ich mich nur nach Männern über 192cm umsehe. Da müsste ich mich mehrere Tage "unterhalten", um auf einen Mann zu treffen...

Genau so ist es - darum auch meine Bitte. Ich denke, dass mehrere Menschen solche Suchkriterien haben, da hier die Suche normalerweise schneller geht als im "normalen" Leben.

Vielleicht könnte man mit so nem "Back dir einen Partner"-Bausatz einen "aussebochn", und dem legt ihr dann noch einen Wunschzettel bei mit Auflistung aller zu erfüllenden Kriterien, mitzubringenden Eigenschaften, und, und, und...... den ganzen Haufen legt ihr dann (wie früher) aufs Fensterbrett und der Admin bringt euch den/die dann (natürlich willig) direkt vorbei :)
Nau? Geil? Ha?

Schüdl notwendig, es Wapp....... ihr "Kontaktler"?

Vielleicht könnte man mit so nem "Back dir einen Partner"-Bausatz einen "aussebochn", und dem legt ihr dann noch einen Wunschzettel bei mit Auflistung aller zu erfüllenden Kriterien, mitzubringenden Eigenschaften, und, und, und...... den ganzen Haufen legt ihr dann (wie früher) aufs Fensterbrett und der Admin bringt euch den/die dann (natürlich willig) direkt vorbei :)
Nau? Geil? Ha?

Schüdl notwendig, es Wapp....... ihr "Kontaktler"?

Ey, wir sind hier im EF - die meisten wollen doch nur ein ey ficken..... :rofl:

Zurück
Oben