Neue Kontaktsuche in Arbeit - erweiterte Version später

Update: 31. März 2016, 22.27 Uhr:

Wir haben das ganze nun implementiert. Zu finden unter:
Kontaktsuche | Erotikforum.at

Wir arbeiten bereits an einer neuen Kontaktsuche. Dabei wird es sich um eine erweiterte Mitgliedersuche handeln.

Sobald das ganze fertig ist, wird es eine entsprechende Ankündigung hier geben.

Man wird nach folgendem Schema suchen können:

Ich bin ein Mann und Suche Frauen und Hetero-Paare aus Österreich / PLZ 1160 im Umkreis von 10km.

Um gefunden zu werden sind folgende Voraussetzungen nötig:
  • Das Feld „Kontaktsuche“ muss auf „Suche Kontakte“ eingestellt sein.
  • Beim (neuen) Feld „Suche Kontakte zu“ muss mindestens eine Option ausgewählt sein.
  • Um bei der Umkreissuche gefunden zu werden, muss eine PLZ angegeben sein und „PLZ ganz anzeigen“ beim Feld „PLZ öffentlich anzeigen“ gewählt sein.
Siehe Screenshots:
kontaktsuche.png

plz.png

Ich seid eingeladen jetzt schon eure Profile unter „Persönliche Details“ umzustellen, um nach Fertigstellung der Kontaktsuche gleich mit dabei zu sein.

Was es vorerst nicht geben wird, sind eigene – von den Benutzerprofilen abgekoppelte – Kontaktprofile. Auch nach Alter wird man nicht suchen können, dafür wird das Alter aber – sofern öffentlich einsehbar eingestellt – gleich bei den Suchergebenissen angezeigt werden. Eine Suche nach Vorlieben wird es ebenfalls zu Anfang nicht geben. Das gestaltet sich recht komplex und das heben wir uns lieber für eine Überarbeitung auf. Die Angaben zu den Vorlieben sollen im übrigen demnächst erweitert werden.

Wir haben uns entschlossen diese kleine Version jetzt rasch umzusetzen und danach darauf aufbauend etwas umfangreicheres zu programmieren. Wenn ihr Anregungen und Vorschläge habt, könnt ihr diese gerne hier posten. Gute Vorschläge, die vom Aufwand her im kleinen Rahmen bleiben, werden wir gerne jetzt schon berücksichtigen.

Zuletzt bearbeitet:
Es ist ja ein forum. Dass heißt schreiben und lesen und wieder schreiben und lesen und .... Wird doch niemand hier gewesen sein um Kontakte zu suchen ? Der Erfolg des erotikforums liegt doch nur am schreiben und lesen und schreiben und lesen... und vor lauter schreiben und lesen kommen wir eh nimmer zusammen. Und vielleicht gibts dann endlich wieder a kontaktsuche zumindest nach Bundesland und m oder w

Es ist ja ein forum. Dass heißt schreiben und lesen und wieder schreiben und lesen und .... Wird doch niemand hier gewesen sein um Kontakte zu suchen ? Der Erfolg des erotikforums liegt doch nur am schreiben und lesen und schreiben und lesen... und vor lauter schreiben und lesen kommen wir eh nimmer zusammen. Und vielleicht gibts dann endlich wieder a kontaktsuche zumindest nach Bundesland und m oder w

Also wir lernen die User lieber real kennen, das Schreiben hier ist mehr die Draufgabe.
Unsere Kontaktsuche funktioniert so, dass wir uns einfach finden lassen und wer möchte spricht uns am jeweiligen Ort an. Sind meist Usertreffen ala Stammmtisch & Co., solche Treffen wo nicht gleich über jede Frau hergefallen wird, sind einfach die beste Möglichkeit um EF-User kennenzulernen.

egal wen ich anklicke aus der Suche ... es wird immer der allererste oberste Kontakt angezeigt

schon... sonst bin ich die letzten paar Jahre ziemliche Umwege gefahren :lol:

nur z.B.
3300 -> 4600 ... 10KM
3300 -> 5280 ... 19KM

Zum Problem dass sich immer das erste Profil öffnet: Bei welchem System tritt das auf? Hilft es den Link in einem neuen Fenster zu öffnen?

Zum Problem dass sich immer das erste Profil öffnet: Bei welchem System tritt das auf? Hilft es den Link in einem neuen Fenster zu öffnen?

Hallo, nein das schafft keine Abhilfe.

Hab die seite gerade Debugged und offensichtlich werden die DIVs zwar richtig generiert aber die Links nicht. Ich vermute einen Indexfehler in der FOR loop die durch die Ergebnisse geht?

lg

egal wen ich anklicke aus der Suche ... es wird immer der allererste oberste Kontakt angezeigt

:dito: , macht aber keinen Unterschied . . . denn nicht alle User haben schön brav wie im Eingangspost beschrieben ihre Profile umgestelt.

Trotzdem ein dickes Danke das ihr diese Hürde gemeistert habt :verneigung: .

Es fehlt leider noch , die option , suche nach personen die gerade online sind

Die Zeile
Code:
$('.efkAddInfo').prop('href', $('.efkAddInfo').prop('href') + '#info');
in ef_kontakte_get_users.js müsste wohl ersetzt werden durch:
Code:
$('.efkAddInfo').prop('href', function(index, oldValue){
    $(this).prop('href', oldValue + '#info');
});
damit es funktioniert. Ungetestet.

also ich hab mir das gerade mal angeschaut und ausprobiert! muss feststellen wenn ich bei der list die nach meiner suche kommt auf den namen drücke kommt bei den meisten dann ein falsches profil! habs versucht in edge, mozilla und chrome! immer das gleiche! auch wenn ich versuche mit rechte maustaste --> neuer tab!

Schön zu sehen das ihr nicht mal selber probiert obs überhaupt funktioniert wie gedacht lol =)

Zurück
Oben