Studios Neue Mädchen im 6 Studio!

G

Gast

(Gelöschter Account)
Hi!

Eine Frage an alle hat schon jemand die neuen Mädl´s getestet
im 6 Studio Raaberbahngasse meine besonders Viola :p und Iwona :p
sehen laut den Fotos nicht so übel aus. :daumen: :daumen:

@ willi

Man kann die Mädels meistens auch im 6studio oder lovestudio antreffen. Der Vorteil, wenn sie Dir in Natura nicht mehr so gefallen, wie auf den Fotos, worauf ich z.B. bei Viola wetten würde, drehst Du Dich einfach und gehst oder wählst eine andere. Von der Atmosphäre her, ist ein Date zuhause aber klarerweise vorzuziehen. Von Viola rate ich ab, Iwona kenne ich nicht.

Hi Massimo!

Könntest du genauer präzisieren warum du sie ablehnst!!
Gerade sie würde mich ansprechen vom Typ her.

Dank im voraus für nähere Infos :daumen:

Sieh mal die Threads der letzten Tage durch, dann findest Du auch meine Meinung zu ihr, etwas detaillierter.

Was ist eigentlich mit Manuela...gefällt mir auf den Bildern echt gut . Gibt´s da was zu berichten ?

hallo,

ich kann mich der Meinung nur anschließen: "Finger weg von Viola".

Viola sieht in natura nicht annähernd so ansprechend aus, wie auf den Bildern. Sorry, dass ich das so sage, aber irgendwie ist Ihr Kopf zu groß. Ihr Service ist eher gelangweilt und sie geht nicht wirklich mit. Das einzige was also als Pluspunkt bleibt sind Ihre wirklich tollen großen Brüste. Nur leider kann man sich damit auch nicht ausgiebig spielen, denn wenn man zB sie etwas länger mit dem Mund liebkost, versucht Viola sich gleich weg zudrehen. Also, das Geld bei einem anderen Mädchen investieren!!!

Stimmt, der Kopf ist gewaltig. Sie hat einfach keinen Spaß an der Arbeit, was ich aber auch irgendwie verstehe.

Hallo
Ich hatte mal das Vergnügen mit Iwona... es war wirklich ein vergnügen!! Da passt Alles, zärtlich, geht aber auch wilder mit...
Sie ist eine ganz Nette und Liebe, Prädikat: Sehr empfehlenswert!!

hatte JULIA letzte Woche. war recht angenehm. bin zuerst im studio 3 (neue) mädels gegenüber gestanden und die Entscheidung war sehr sehr schwer.

Zurück
Oben