Straßenstrich neue Masche: Zigeunerinnen schenken dir 1 Rose

I

Gast

(Gelöschter Account)
erlebt heute beim Mc Donalds am Schwedenplatz.
2 sehr junge Zigeunerinnen schenken single-Männer 1 Rose,
wollen dafür was zum Essen, als ich ablehnte, auch die Rose
bot sie mir im schlechten Deutsch einen Blow-job an.
Die waren sehr jung, keine 18, schätze 16 oder 17.
Gar nicht unhübsch, aber wenn ich gerade beim Essen
bin bzw vollen Mund habe, will ich eher ungestört sein.
Einige ältere Männer waren total überrascht, dass sie plötzlich
von so jungen Mädls eine Rose bekamen. Sie luden sie wirklich
zum Essen ein, ob dann mehr passierte kann ich nicht sagen.
Ich zumindest erlebte so eine Kontaktaufnahme zum ersten Mal.
Da kommt ja noch einiges auf uns zu ;)

und jetzt werden´s alle zum schwedenplatz fahren und die mädel´s suchen- zzzzzzzzzzzzzzzzzzzz

dieser schmäh ist schon uralt !!also keine rose annehmen !! wieder im kommen ist das zufällig so ein typ vor dir einen goldenen ring findet,er kann in nicht brauchen, um paar euros kannst du ihn haben=du brauchst ihn nicht er ist super nachgemacht mit bunze aber komplett wertlos ! also vorsicht vor so manchen trick der typen !!

In Rom gibts auch eine Version vom Rosenschmäh - da schenkt einer deiner Frau eine Rose und verwickelt euch dadurch in ein Gespräch, um euch irgendeinen Plunder (Armbänder...) anzudrehen. Wenn man ihn abwimmelt, will er die Rose zurück. Ich hab ihnen dann ein paar echt österreichische Worte gesagt, sie habens zwar noch nicht gekannt, aber gewusst was gemeint ist. :mrgreen:

Ich habe das auch schon vor Jahren bei einen Besuch in Barcelona erlebt.. sie lenken dich ab, und schwups sind die Wertgegenstände weg - also Vorsicht ist geboten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bezweifle es, dass hier Sex im Spiel ist. Eher Raub und Diebstahl.

Gibts am westlichen Grenzgebiet NÖ Wien schon seit einiger Zeit.....fungieren als Parkplatzanweiserinnen drücken dir eine Rose in die Hand und wollen einfach dann von den verdutzten Leuten Geld....
obwohl einige Girls recht lecker aussehen...sex wurde mir noch keiner geboten....hab aber meist schon die Rose abgelehnt.

:nono: :nono: :nono: :nono: :nono: :nono:
Er schrieb heute Donnerstag 16.Oktober d.J. um 01:37 :lehrer:
Ausserdem hat McD bis 02:00 in der Früh geöffnet.
Ergo: Kann er Vorfall heute erlebt haben.
Du schriebst um 0:37 - Wie kannst du den Vorfall 'heute' erlebt haben?

97 Minuten nach Mitternacht den Livebericht geschrieben - ist Donnerstag - also heute erlebt. :undweg:

.....Der TE selbst kann ja Stellung nehmen, ......
Wird er nicht mehr können. Denn......
Nachdem er den Livebericht geschrieben und die restliche Nacht mit der Hübschlerin mit :sexln: bei ihm zu Hause verbracht hatte und morgens erwachte.....:shock: :shock: :shock: :shock: :shock: war Handy, Laptop und SIE auch :undweg:
Nur die ROSE lag am Kopfpolster neben ihm........:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Wird er nicht mehr können. Denn......
Nachdem er den Livebericht geschrieben und die restliche Nacht mit der Hübschlerin mit :sexln: bei ihm zu Hause verbracht hatte und morgens erwachte.....:shock: :shock: :shock: :shock: :shock: war Handy, Laptop und SIE auch :undweg:
Nur die ROSE lag am Kopfpolster neben ihm........:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Mein Mitleid mit ihm hält sich in Grenzen. Der Beste ist schon sehr blauäugig. :roll:

Zurück
Oben