F
Gast
(Gelöschter Account)
ja und Freude machts ihnen sicher keine alten Säcken einen zu blasen.. aber darüber denkt man net nach,,
niemanden macht seine arbeit immer spass. so ist das leben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ja und Freude machts ihnen sicher keine alten Säcken einen zu blasen.. aber darüber denkt man net nach,,
Ich bezweifle es, dass hier Sex im Spiel ist. Eher Raub und Diebstahl.
wer die Notlage junger Mädchen ausnützt um billig zu Sex zu kommen verdient nix anderes ehrlich gesagt,,
wer die Notlage junger Mädchen ausnützt um billig zu Sex zu kommen verdient nix anderes ehrlich gesagt,,
hier spielt sicher der finanz. Aspekt ne Rolle...sonst würde der Lugner nicht immer gleich eine neue haben
hier spielt sicher der finanz. Aspekt ne Rolle...
vermein ich ein ironisches Grinsen zu sehnGeh do muss schon echte Liebe da sein!!!
Soviel Geld kann er garnicht haben!!!
Ich bezweifle es, dass hier Sex im Spiel ist. Eher Raub und Diebstahl.
Da ist keine Notlage dahinter, sondern eher der Wille, die naiven Ösis mit wenig Aufwand abzukassieren
ja noch einmal wer die Not von miderjährigen Mädchen ausnützt verdient noch weit Ärgeres..
Die waren sehr jung, keine 18, schätze 16 oder 17.
da machen die ein auf MitleidsmascheAlso Hände weg davon !!
Sind ja vermutlich noch halbe Kinder.
gibt ja noch was dazwischenHm, noch ärger ? So wie in Saudi-Arabien fast jeden Freitag ?
gibt ja noch was dazwischen