Straßenstrich neue Masche: Zigeunerinnen schenken dir 1 Rose

Ich bezweifle es, dass hier Sex im Spiel ist. Eher Raub und Diebstahl.

Ganz genau so würde ich das auch sehen, besonders wenn 2 Mädchen im Spiel sind, würde ich schon mal sehr auf Brieftasche & Wertgegenstände achten ... in Südlichen ländern ist der Rosen-schmäh besonders beliebt, bei uns gibt's das aber auch schon seit Jahren. Normalerweise läuft das immer auf einen Taschendiebstahl hinaus - von allen Reiseveranstalltern wird von den "Rosen-Mädchen" (und "Hütchen-Spielern") gewarnt.

Neu ist hier vielleicht nur die Masche mit dem Blowjob, ändert aber nichts am Prinzip der Gaunerei, Dir Geld abzunehmen. Bestenfalls hast Du hier noch die Gefahr dass dann unvermutet irgendwoher der erzürnte "Freund/Bruder o.ä." der Dame auftaucht und nur gegen entsprechende Geldspende davon absieht, Dich zu verprügeln, weil Du der Ehre der Dame zu nahe getreten bist ...

Der Einsatz von KO-Tropfen ist natürlich auch eine Alternative Dich daheim in aller Ruhe auszunehmen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wer die Notlage junger Mädchen ausnützt um billig zu Sex zu kommen verdient nix anderes ehrlich gesagt,,

Ich hab für solche Fälle immer einen Plunder bei mir. Ich gehe sofort in die Verkaufs-Offensive und rede die so nieder dass die freiwillig das Weite sucht.....
Sie will mir einen Blow-Job anbieten? Darauf sage ich ihr "Ich blas mir jeden Morgen selber einen", sie ist da echt zu spät dran".
Da haben die dann auch keine Antwort drauf......

wer die Notlage junger Mädchen ausnützt um billig zu Sex zu kommen verdient nix anderes ehrlich gesagt,,

Da ist keine Notlage dahinter, sondern eher der Wille, die naiven Ösis mit wenig Aufwand abzukassieren. Wenn die meisten Leute nicht so dumm wären, wäre das nicht so ein gutes Geschäft. :p

Da ist keine Notlage dahinter, sondern eher der Wille, die naiven Ösis mit wenig Aufwand abzukassieren

Genau so ist es.
Der Neffentrick, der Trick mit dem gefundenen Ring, Leute die zigtausende euros für einen angeblichen Lottogewinn nach Nigeria überweisen (obwohl sie nie Lotto gespielt haben) :roll: Sorry aber solche Dummies gehören doch ausgenommen.

Im Fall der Blowjob anbietenden Roma wird's wohl so sein das sie den Gogel in ein Stiegenhaus locken um den Akt zu vollziehen, um Vorrauszahlung bitten und sobald sie das Geld haben das Weite suchen.
Und dann? Nachlaufen und ihr auf offener Strasse das Geld entreissen und den gaffenden Passanten erklären das die 16jährige Göre einem keinen blasen will? die Polizei rufen?

Abgesehen davon das die Polizei eh nicht viel machen kann ausser die Daten der Mädels aufzunehmen und sie wieder laufen zu lassen.

ja noch einmal wer die Not von miderjährigen Mädchen ausnützt verdient noch weit Ärgeres..

findet ihr da sok? halbwüchsige mädeln eutre schwnze böasen zu alssen? weils ie gezwungen werden oder so? dann seid ihr die schuldigen ..

Zurück
Oben