Straßenstrich neue Masche: Zigeunerinnen schenken dir 1 Rose

Wird er nicht mehr können. Denn......
Nachdem er den Livebericht geschrieben und die restliche Nacht mit der Hübschlerin mit :sexln: bei ihm zu Hause verbracht hatte und morgens erwachte.....:shock: :shock: :shock: :shock: :shock: war Handy, Laptop und SIE auch :undweg:
Nur die ROSE lag am Kopfpolster neben ihm........:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
:haha::daumen:
I glaub die Rose hats auch wieder mitgenommen, für das nächste Opfer beim Mäkie rund um Mitternacht:mrgreen:

Wer öfters in der Wiener City herumspaziert kennt sie wahrscheinlich - diese meist paarweise, in Jogginghosen herumlaufenden, einzelne Rosen Passanten unter die Nase haltenden Landmädchen aus Rumänien.
Nun ist es mir fern dem Eingangsposter die Unwahrheit zu unterstellen, doch regt die Passage mit dem offerierten Oralsex zumindest gewisse Zweifel und zwar aus folgenden Gründen:

Wie bereits abgehandelt passen der Zeitpunkt des Postings und das 'heute' schwer zusammen. Es kann sich aber um ein schlichtes Versehen handeln, zumal es Kulturen gibt, bei denen der Tag mit Tagesanbruch beginnt und endet.

Zum anderen macht mich folgende Passage skeptisch:
Einige ältere Männer waren total überrascht, dass sie plötzlich
von so jungen Mädls eine Rose bekamen. Sie luden sie wirklich zum Essen ein
Gleich einige ältere Herren sollen es gewesen sein, die eine Einladung aussprachen?

Dass der Poster beobachtete, wie jemand den Mädchen Geld gab, halte ich für authentisch; dass sie aber Oralsex offerierten ist zumindest merkwürdig und es können hier blühende Rosen die Phantasie des Posters zum Blühen gebracht haben.

So, nachdem ich mir einen Ersatzlaptop besorgt habe mit Wertkarteninternet
und die Wirkung der ko Tropfen auch langsam nachlassen und die Caritas mich mit dem Nötigsten versorgt hat, möchte ich den Spekulationen ein Ende bereiten: 1)Alles was passiert vorm Schlafengehen ist bei mir noch HEUTE, und das MORGEN beginnt erst nach dem Aufwachen! Uhrzeit war ca 22 Uhr, den Bericht schrieb ich vorm Schlafengehen, ja da war schon nach 24 Uhr.
2) sie hat mir definitiv einen Blow-job angeboten nachdem ich Rose und Bitte um was zu essen abgelehnt habe. Da ich ablehnte, kann ich keinen Preis nennen
3) die beiden waren elegant gekleidet, keine Trainingsanzüge
4) das mit den älteren Herren war eine fünfer Gruppe von etwa sechzigjährigen
Männern, die durch die 2 Girls bzw auch Rosen in gute Partystimmung kamen.

So damit endet nun die Berufungsfrist bzw Einspruchsfrist bezüglich
der Möglichkeit meine Glaubwürdigkeit in Zweifel zu ziehen.

Wichtig ist, dass DU noch unter uns Lebenden bist ;)
An Deiner Glaubwürdigkeit habe ich auch nicht, kein einziges Mal gezweifelt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
erlebt heute beim Mc Donalds am Schwedenplatz.
2 sehr junge Zigeunerinnen schenken single-Männer 1 Rose,
wollen dafür was zum Essen, als ich ablehnte, auch die Rose
bot sie mir im schlechten Deutsch einen Blow-job an.
Die waren sehr jung, keine 18, schätze 16 oder 17.
Gar nicht unhübsch, aber wenn ich gerade beim Essen
bin bzw vollen Mund habe, will ich eher ungestört sein.
von so jungen Mädls eine Rose bekamen. Sie luden sie wirklich
zum Essen ein, ob dann mehr passierte kann ich nicht sagen.
Ich zumindest erlebte so eine Kontaktaufnahme zum ersten Mal.
Da kommt ja noch einiges auf uns zu ;)

Ja, das ist bei uns in Lienz auch so, die Zigeuner rennen bei uns durch die Stadt und Verschenken Rosen und wollen den Plötzlich Geld dafür haben.

Im Sommer war es ja schon so schlimm, dass die bei uns in der Allee langlaufen sind und bei jeden Häusel bestitzer klopfen und klingen. Zeigen dein eine Karte mit Jesus oder mit Kinder die Verletzt sind und betteln nach Geld.

Einmal haben die nach Kleidung gefragt und nicht nach Geld. Da hat mein Freund, schuhe und Kleidung gegeben. Aber besser wie Geld!

Man sollte ja allgm. denne nix geben, eben weil die ja von Geld und andere Gegenstände nichts haben. Die müssen ja alles Abgegeben!

Im August hatten wir besuch, die Kinder haben im Garten gespielt, vorne war das Tor abgesperrt, den aufeinmal Stand so ein Zigeuner bei uns auf der Terasse und wollte betteln...da ist aber mein Freund richtig explodiert...der Zigeuner ist über den Zaun geklettert, ist ja quasi eingebrochen. Mein Freund hat ihn erstmal die Schranken gewiessen, also schnell wegrennen können die ja auch.
Seit dem hatten wir keine Prombleme mehr mit dennen!

Aber die haben ja das Problem,dass die teilweiße dazu gezwungen werden. Und die Leute sind in Wahrheit richtig Arm dran!

Also im Zukunft wird es immer schlimmer werden!

Ich habe das auch schon vor Jahren bei einen Besuch in Barcelona erlebt.. sie lenken dich ab, und schwups sind die Wertgegenstände weg - also Vorsicht ist geboten.
Genau so läuft das in Spanien!!

Ich bezweifle es, dass hier Sex im Spiel ist. Eher Raub und Diebstahl.
:daumen: Also kein Fall für den Straßenstrich - Thread, eher für die Diskussionsecke (Bettlerthread).

Zuletzt bearbeitet:
Habt´s den Strache schon über dieses Gesindel informiert ?

Wenn Strache verlangt, dass der Zuzug von Gesindel, Bettlerbanden, Sozialschmarotzern und Einbrecherbanden durch geeignete Maßnahmen Einhalt geboten wird und falschen Asywerbern nicht über gutverdienende Rechtsanwälte lange Verfahren auf Kosten die Steuerzahler ermöglicht werden, dann wird er von den sogenannten "Gutmenschen" und von so gewissen linkslinken grünen Realitätsverweigerern verbal gegeißelt.

Hier nimmt auch der ORF keine unparteiische Stellung ein, wenn man genau hinhört sind die Berichte über die Forderungen der Blauen nie wirklich sachlich-neutral sondern tendenziell negativ eingefärbt. Aber da spielt eher die Angst des Parteienrundfunks vor dem Erstarken der Blauen eine Rolle.

Zuletzt bearbeitet:
wenn wir keien anderen Probleme haben in Sien als ein paar arme Mäderl die zu Geld kommen wollen, weil sie in ihren Herkunftsländern keine Chance haben zu überleben, is ja gut..

erlebt heute beim Mc Donalds am Schwedenplatz.
2 sehr junge Zigeunerinnen schenken single-Männer 1 Rose,
wollen dafür was zum Essen, als ich ablehnte, auch die Rose
bot sie mir im schlechten Deutsch einen Blow-job an.
Die waren sehr jung, keine 18, schätze 16 oder 17.
Gar nicht unhübsch, aber wenn ich gerade beim Essen
bin bzw vollen Mund habe, will ich eher ungestört sein.
von so jungen Mädls eine Rose bekamen. Sie luden sie wirklich
zum Essen ein, ob dann mehr passierte kann ich nicht sagen.
Ich zumindest erlebte so eine Kontaktaufnahme zum ersten Mal.
Da kommt ja noch einiges auf uns zu ;)

Einen Fick Mac und einen Blowjob zum mitnehmen bitte!

ja und Freude machts ihnen sicher keine alten Säcken einen zu blasen.. aber darüber denkt man net nach,,

Die begehen in einem fremden Land wissentlich eine Straftat!

Im eigenen Land ist das okay ?:fragezeichen:
Ach, da mußman wohl Parlamentarier sein, dann ist es straffrei.:hahaha:
Mal abgesehen davon werden die Mädls sehr wahrscheinlich dazu genötigt. Was aber nicht ein Freibrief sein soll.

Zurück
Oben