Straßenstrich neue Masche: Zigeunerinnen schenken dir 1 Rose

neue Masche: Zigeunerinnen schenken dir 1 Rose
erlebt heute beim Mc Donalds am Schwedenplatz.
2 sehr junge Zigeunerinnen schenken single-Männer 1 Rose,
wollen dafür was zum Essen, als ich ablehnte, auch die Rose
bot sie mir im schlechten Deutsch einen Blow-job an.
Die waren sehr jung, keine 18, schätze 16 oder 17.

sind diese damen jetzt in wien gelandet? waren am monatsanfang in innsbruck im burgerking. auch mit rosen. wenn es dieselben sind, dann sind sie echt sehr hübsch. wie sie mich ansprachen(deutsch-englisch gemischt) saß ich allein am tisch. als der chef der filiale die mädels aus dem lokal wies. oder er die polizei holen würde. wie ich gehört habe, haben sich noch andere gäste aufgeregt. ich schätzte die girls so auf 17, 18 jahre

bin im nachhinein echt froh, dass ich nicht darauf reingefallen bin. hätte wahrscheinlich schlecht ausgehen können.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
findet ihr da sok? halbwüchsige mädeln eutre schwnze böasen zu alssen? weils ie gezwungen werden oder so? dann seid ihr die schuldigen ..

Natürlich hast du recht. Sex mit minderjährigen, wenn sie dazu auch noch gezwungen werden ist abzulehnen.
Es wird auch Strafrechtlich geahndet. Aber wie soll der Freier am Strassenstrich wissen wie alt das Mädel ist?
Heutzutage kann man sich auf das Aussehen nicht verlassen. Oder muss er sich immer einen Ausweis zeigen lassen?

Du dürftest mit Deiner Vermutung sehr nahe liegen, doch vergiss nicht, Gauner gibt es auch unter den heimischen

Was mir auffällt........
Im Blumenmädel Thread tuat si mehr ois im eigentlichen Straßenstrich Bereich
ka guats Zeichen:mauer:

ihr könnt euch doch denken , daß bettelnde Mädel, die euch sowas anbieten, keine selbstbesitimmen Prostituierten sind..

Meiner Meinung nach ist die Aufregung sowieso umsonst
In 99,9999 Prozent der Fälle wollen die doch nur Geld für die Rosen...auch das betteln ist nicht selbstbestimmt und abzulehnen.

stimmt... und da braucht man sich nicht über sie lustig zu machen oder sie noch mehr auszubeuten

Bevor Du von KO - Tropfen sprichst, solltest Du wissen und beachten das KO-Tropfen Drogen sind und dies nicht nur in der Schweiz, Deutschland sondern auch in der Republik Österreich.
Aus Mitleid mit Dir gebe ich Dir Gelgenheit Dich in Sachen KO-Tropfen zu bilden
hier ist der Link : http://fdg-ev.com/category/eurocops/drogen/

Richtig für das Volk der Zigeuner gehört der Familienzusammenhalt im Gegensatz zu uns zum größten Schatz, folglich stimme ich Dir zu.

Ich bezweifle es, dass hier Sex im Spiel ist. Eher Raub und Diebstahl.

Einer der es begriffen hat.
Es geht immer nur darum.
Die Zigeunerinnen sind mir auch schon auf offener Straße (als Fußgängerinnen entgegenkommend) plötzlich um den Hals gefallen und haben mich geküßt, noch ehe ich irgendwie abwehren konnte.
Wollten dann in ein Zimmer.
Ganz egal, was die einem "schenken" wollen, wozu die einem überreden wollen, was sie einem verkaufen wollen, es geht GRUNDSÄTZLICH IMMER nur um Diebstahl, Betrug, Beschimpfung, anspucken und Gewalttätigkeiten. Nur wissen das die Bewohner von Ländern in denen es kaum Zigeuner gibt nicht. Deswegen suchen letztere auch nach Blöden in Österreich.
In Ländern wie Ungarn ist der Anteil diesbezüglich Blöder nämlich zu gering (abgesehen von Touristen aus Österreich usw.).
Neu sind diese Tricks allesamt nicht. Höchstens für Unerfahrene wirken sie neu.
Zu beachten ist insbesondere, daß Zigeuner NIE alleine auftreten. Weder beim einbrechen, noch bei irgendwelchen schmutzigen Tricks auf der Straße oder sonstwo. Auch wenn man manchmal nur eine Person direkt vor einem sieht, im Hintergrund sind oft auch zwölf oder mehr Bandenmitglieder. Durch die mobilen Telefone wird diesen ihre bandenmäßige Tätigkeit natürlich noch deutlich erleichtert.
Eher selten sind sie auch sehr unverhohlen und zeigen unmittelbar, was sie wollen. So ist ein Freund von mir von zwölf Zigeunerweibchen eingekreist worden und zur Herausgabe seines Geldes herausgefordert worden. Das ist für den Betroffenen eine sehr schwierige Situation, deren Entstehung er auch kaum vermeiden kann.

Könnte natürlich auch das Festhalten an der Rechtstaatlichkeit sein.

Eine inkorrekte und bewusst unvollständige Berichterstattung, sodass sie zwangsläufig anders verstanden werden muss als sie gesagt und gemeint war, hat nichts mit Rechtsstaatlichkeit zu tun, sondern ist eine grobe Verletzung der Journalistenpflichten.
Ich bin zwar auch kein Anhänger der von mir zitierten politischen Richtung, aber die vorgebrachte Kritik an der lässigen Vorgangsweise der Verantwortlichen gegen die organisierten Banden mit ihren Hintermännern ist durchaus berechtigt.

Ich denk mir halt, unsere Gesellschaft hat weitais andere Probleme, als ein paar bettelnde Mädeln..

So ist ein Freund von mir von zwölf Zigeunerweibchen eingekreist worden und zur Herausgabe seines Geldes herausgefordert worden. Das ist für den Betroffenen eine sehr schwierige Situation, deren Entstehung er auch kaum vermeiden kann.

In dieser speziellen Situation hilft vielleicht noch der Einsatz von Pfefferspray ...
gibt's übrigens auch kombiniert mit Farbstoff um die besprühten Personen
nicht nur abzuwehren sondern auch gleich für die Polizei zu markieren.

http://www.securityonline.at/de/Sab...-20ml?x56c55=86707a867a5e072f3859d7d0f5f28ecf
http://www.sabrered.com/servlet/the-159/Blue-Face-Pepper-Spray/Detail
http://foxgear.de/fox_pfefferspray/mean_green?gclid=CM2smv7r0cACFUjHtAodtW0ASg

Natürlich führt nicht jeder ständig einen "Self Defense Spray" mit sich ... aber in Zeiten wie diesen, wäre es schon zu überlegen.

Bei einem Übergriff von 12 Leuten gleichzeitig, bräuchte man:down: dann schon die "Feuerlöscher-Version" um alle erfolgreich einzunebeln ...

Ich denk mir halt, unsere Gesellschaft hat weitais andere Probleme, als ein paar bettelnde Mädeln..

Da magst du recht haben, nur leider geht es hier oft nicht bloß um arme bettelnde Mädchen, sondern schlicht um Raub und Diebstahl - und das ist ein Straftatbestand.

Das stimmt, dann müsste man aber auch jede Diskussion über Mode, Stars usw. beenden, weil es wichtigere Probleme als diese gibt

Die Diskussion hier zu beenden, wäre vielleicht gar keine schlechte Idee ...

Das stimmt, dann müsste man aber auch jede Diskussion über Mode, Stars usw. beenden, weil es wichtigere Probleme als diese gibt

aber überd ei empärt man sich nicht so... mich empören die Männer,d ie die Not von Frauen,,,ausnützen , weitaus mehr,,

aber überd ei empärt man sich nicht so... mich empören die Männer,d ie die Not von Frauen,,,ausnützen , weitaus mehr,,

Ich hoffe schon sehr, es würde Dich nicht empören, wenn Dir vielleicht einmal so arme notleidende Mäderl die Geldbörse aus deiner Handtasche stehlen ... soetwas kann nämlich auch Frauen passieren, und passiert auch oft genug und nicht immer sind die Täter dann zwangsläufig Männer. Leider werden heutzutage ja oft sogar schon Kinder zum Stehlen ausgeschickt ... in der nahen hektischen Weihnachtszeit haben die Taschendiebe dann ohnehin wieder Saison!

Das mit dem Ausnutzen einer Notsituation muss man immer relativ sehen.
Wenn sie das macht um die Familie zu ernähren oder den Geschwistern das Studium zu finanzieren, kann man vielleicht davon reden, aber was für eine Alternative hätte sie denn sonst, um zu genug Geld zu kommen.
Wenn ihr das Geld abgenommen wird, ist das natürlich eine andere Geschichte. Ob Zuhälter oder Loverboy sei mal dahin gestellt, davon rede ich aber hier nicht.
Ich habe auch schon von genug erfahren, dass sie lieber 3 Monate auf den Strich gehen, und dann den Rest des Jahres zuhause nichts tun, als in der Heimat eine normale Arbeit zu machen.

Zurück
Oben