- Reaktionen
- 52.210
ist das ne neue Technik..kenn ich noch nedhalbwüchsige mädeln eutre schwnze böasen zu alssen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ist das ne neue Technik..kenn ich noch nedhalbwüchsige mädeln eutre schwnze böasen zu alssen
neue Masche: Zigeunerinnen schenken dir 1 Rose
erlebt heute beim Mc Donalds am Schwedenplatz.
2 sehr junge Zigeunerinnen schenken single-Männer 1 Rose,
wollen dafür was zum Essen, als ich ablehnte, auch die Rose
bot sie mir im schlechten Deutsch einen Blow-job an.
Die waren sehr jung, keine 18, schätze 16 oder 17.
findet ihr da sok? halbwüchsige mädeln eutre schwnze böasen zu alssen? weils ie gezwungen werden oder so? dann seid ihr die schuldigen ..
Ich bezweifle es, dass hier Sex im Spiel ist. Eher Raub und Diebstahl.
Könnte natürlich auch das Festhalten an der Rechtstaatlichkeit sein.
So ist ein Freund von mir von zwölf Zigeunerweibchen eingekreist worden und zur Herausgabe seines Geldes herausgefordert worden. Das ist für den Betroffenen eine sehr schwierige Situation, deren Entstehung er auch kaum vermeiden kann.
Ich denk mir halt, unsere Gesellschaft hat weitais andere Probleme, als ein paar bettelnde Mädeln..
Ich denk mir halt, unsere Gesellschaft hat weitais andere Probleme, als ein paar bettelnde Mädeln..
Das stimmt, dann müsste man aber auch jede Diskussion über Mode, Stars usw. beenden, weil es wichtigere Probleme als diese gibt
aber überd ei empärt man sich nicht so... mich empören die Männer,d ie die Not von Frauen,,,ausnützen , weitaus mehr,,
aber überd ei empärt man sich nicht so... mich empören die Männer,d ie die Not von Frauen,,,ausnützen , weitaus mehr,,