- Reaktionen
- 7
In der Ottakringer Straße hat auf der Höhe Kalvarienberggasse eine neue Thaimassage seit einer Woche geöffnet. "Thai Sensai". Nur Massage, aber Chefin sehr nett
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wie heißt das Studio nach der Brauerei?Auf der gleichen Strassenseite der Ottakringer nach der Brauerei ist auch noch ein Massagestudio. Die erst unlaengst eroeffnete Gschwandnergasse ist auch praktisch ums Eck. 4 Massagen in Gehweite.
Die Gegend ist schon stark bestueckt. Da koennte sogar eine Steigerung der Angebote fuer Zusatzleistungen angekurbelt werden.
wo ist das Problem ? nicht jeder kennt die Gepflogenheiten hier so genau"Neue Massage Studio" ... was für eine geniale Überschrift für einen neuen Thread im übergeordneten Thread "Massagen, etc..." ich pack's nicht
Das Perfekt Spa, oder wie auch immer sich das genau nennt, ist dort (Ecke Wichtelgasse) und könnte somit gemeint gewesen sein. Ist eine China-Massage.wie heißt das Studio nach der Brauerei?
Ah dieses, na das wurde im forum schon oft angesprochen, dachte es gibt was neuesDas Perfekt Spa, oder wie auch immer sich das genau nennt, ist dort (Ecke Wichtelgasse) und könnte somit gemeint gewesen sein. Ist eine China-Massage.
Hab mir gedacht, das könnte von Rentier gemeint gewesen sein... vielleicht hat er aber eh auch noch ein neues dort entdeckt..Ah dieses, na das wurde im forum schon oft angesprochen, dachte es gibt was neues
grad probiert , gibts echt nur massageIn der Ottakringer Straße hat auf der Höhe Kalvarienberggasse eine neue Thaimassage seit einer Woche geöffnet. "Thai Sensai". Nur Massage, aber Chefin sehr nett
Naja es gibt so viele Studios mit extraserviceWar heute auch in der Ottakringer 79. Ich bleibe vor der Tuere stehen und schaue, die Dame drinnen merkt dies, kommt gleich und oeffnet.
Studio alles neu, voll OK.
Derzeit nur eine Dame da. Deutsch sehr schlecht, Sie ist ja erst 5 Monate bei uns. Liebe Dame, optisch sehr OK.
Die Konversation in Englisch, aber meine Kenntnisse sind mindestens 2 Stufen besser.
Massage wiederholungsfaehig. Es wird gekonnt um die entscheidenden Stellen vorbeimassiert.
Nach der Massage noch etwas small talk. Angeblich kommen naechsten Monat 2 Damen als Verstaerkung.
Auf die Frage nach der Honoratabrechnung, is more possible then massage, wurde das nicht verstanden oder in gespielter Unkenntnis laechelnd nicht verstanden.
Bin kreuzgassengegend, wollte nur mal neues testenBrauchst ja nur ums Eck gehen in die Haslinger.
Bei Jin Jin und der Kaiserin wirst mit Freude empfangen.
Wennst die Kreuzgasse schaetzt, gehe einmal in die Gersthofer, ist auch 1180.
Die 2 Damen machen eine TOP Massage, das Kreuz wird hart hergenommen.Bei mir halt die Haxen, dort ist meine Problemzonen.