Massagen Neue Massage Studio

Mitglied #140013

Mitglied
Männlich Hetero
Reaktionen
7
In der Ottakringer Straße hat auf der Höhe Kalvarienberggasse eine neue Thaimassage seit einer Woche geöffnet. "Thai Sensai". Nur Massage, aber Chefin sehr nett

"Neue Massage Studio" ... was für eine geniale Überschrift für einen neuen Thread im übergeordneten Thread "Massagen, etc..." ich pack's nicht :mauer:

Auf der gleichen Strassenseite der Ottakringer nach der Brauerei ist auch noch ein Massagestudio. Die erst unlaengst eroeffnete Gschwandnergasse ist auch praktisch ums Eck. 4 Massagen in Gehweite.

Die Gegend ist schon stark bestueckt. Da koennte sogar eine Steigerung der Angebote fuer Zusatzleistungen angekurbelt werden.

Zuletzt bearbeitet:
Hoffen wir, dass sowohl die Massagequalität wie auch das Zusatzpaket durch das vermehrte Angebot gehoben wird

Bin heute gegen 12h in der Ottakringer vorbeigewandert. Studio schaut optisch top aus.
Hinein konnte ich nicht, Tafel an der Tuere, komme gleich.

Erstbesuch wird auch einmal kommen.

Auf der gleichen Strassenseite der Ottakringer nach der Brauerei ist auch noch ein Massagestudio. Die erst unlaengst eroeffnete Gschwandnergasse ist auch praktisch ums Eck. 4 Massagen in Gehweite.

Die Gegend ist schon stark bestueckt. Da koennte sogar eine Steigerung der Angebote fuer Zusatzleistungen angekurbelt werden.
wie heißt das Studio nach der Brauerei?

Die "Peeling Massage" dort klingt jedenfalls verlockend. Da wird ordentlich geschrubbt laut telefonischer Auskunft.
Das könnte man ja schon mal als Beginn für weiteres Schrubben auslegen. Ich bin leider bis 4. Oktober im Ausland und werde danach diese Erfahrung ausprobieren.

War heute auch in der Ottakringer 76. Ich bleibe vor der Tuere stehen und schaue, die Dame drinnen merkt dies, kommt gleich und oeffnet.
Studio alles neu, voll OK.

Derzeit nur eine Dame da. Deutsch sehr schlecht, Sie ist ja erst 5 Monate bei uns. Liebe Dame, optisch sehr OK.

Die Konversation in Englisch, aber meine Kenntnisse sind mindestens 2 Stufen besser.

Massage wiederholungsfaehig. Es wird gekonnt um die entscheidenden Stellen vorbeimassiert.

Nach der Massage noch etwas small talk. Angeblich kommen naechsten Monat 2 Damen als Verstaerkung.
Auf die Frage nach der Honoratabrechnung, is more possible then massage, wurde das nicht verstanden oder in gespielter Unkenntnis laechelnd nicht verstanden.

Zuletzt bearbeitet:
War heute auch in der Ottakringer 79. Ich bleibe vor der Tuere stehen und schaue, die Dame drinnen merkt dies, kommt gleich und oeffnet.
Studio alles neu, voll OK.

Derzeit nur eine Dame da. Deutsch sehr schlecht, Sie ist ja erst 5 Monate bei uns. Liebe Dame, optisch sehr OK.

Die Konversation in Englisch, aber meine Kenntnisse sind mindestens 2 Stufen besser.

Massage wiederholungsfaehig. Es wird gekonnt um die entscheidenden Stellen vorbeimassiert.

Nach der Massage noch etwas small talk. Angeblich kommen naechsten Monat 2 Damen als Verstaerkung.
Auf die Frage nach der Honoratabrechnung, is more possible then massage, wurde das nicht verstanden oder in gespielter Unkenntnis laechelnd nicht verstanden.
Naja es gibt so viele Studios mit extraservice

Brauchst ja nur ums Eck gehen in die Haslinger.
Bei Jin Jin und der Kaiserin wirst mit Freude empfangen.

Wennst die Kreuzgasse schaetzt, gehe einmal in die Gersthofer, ist auch 1180.

Die 2 Damen machen eine TOP Massage, das Kreuz wird hart hergenommen.Bei mir halt die Haxen, dort ist meine Problemzonen.

Zurück
Oben