- Reaktionen
- 729
- Checks
- 6
da waren ja unterschiedliche Aussagen dazu . die chefin scheinbar streng, die Mitarbeiterinnen wenigerIst in der Gersthofer mehr möglich?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
da waren ja unterschiedliche Aussagen dazu . die chefin scheinbar streng, die Mitarbeiterinnen wenigerIst in der Gersthofer mehr möglich?
Brauchst ja nur ums Eck gehen in die Haslinger.
Bei Jin Jin und der Kaiserin wirst mit Freude empfangen.
wie heißt der laden ?Ist aber ein Sexstudio und kein Massagestudio ... daher nur Massage wenn danach noch ein wenig Zeit ist
und Du bist Dir da so sicher, daß die Dir nicht überaus gekonnt ein Theater vorspielt?die selbst leidentschaftlich bumst und endlose Orgasmen hat ... Orgasmusorgie
hihiund Du bist Dir da so sicher, daß die Dir nicht überaus gekonnt ein Theater vorspielt?
da in diesem Thread mittlerweile mehrere Massagestudios erwähnt wurden, bitte um Angabe, von welchem dieser Studios Du in diesem Bericht schreibstWar gestern auf einem zweiten Besuch dort
Die Massagematratze am Boden könnte für eine Thaimassage (ohne Öl) sein? Kenn das so von einem anderen (seriösen) Studio (im Ausland).War gestern auf einem zweiten Besuch dort.
Chefin nicht da, nur eine Dame da, ist ja Feiertag.
Diese Dame, Name vergessen, Konversation in Deutsch sehr mager, Englisch viel besser. Dame angeblich erst 6 Monate im Lande.
Massage OK, wenige Beruehrungen an den entscheidenden Punkten, versehentlich? Beim Erstbesuch einfach nichts. Jedenfalls, bei der Massage um den Popo etwas Vibrationen meinerseits, keine Reaktion der Dame.
Zusammenfassung, Massage OK, das wars.
Etwas ist mir noch aufgefallen. Eine Massagematratze ist in einem Extraraum am Boden. 3 hochgestellte Massageliegen in einem Raum, mit Schiebewaenden teilbar. Koennte da mehr sein?
Beim Schuheanziehen sehe ich beim Empfangspult eine Videoueberwachung. Sollte ich nochmals hingehen werde ich mal schauen ob der Rest auch beobachtet wird.
Die Dame telefonierte beim Empfang und beim Verlassen, hatte das Gefuehl, Raport an hoehere Stelle.
Noch etwas. In Massagen, wo die Damen Einheitsuniform tragen, sehr selten mehr, wie auch hier.
Wie heißt das Studio ?
uff peinlich, war eine meiner intelligentesten Fragenej Mann guckst du posting #1