- Reaktionen
- 160
Perfekt hat jetzt wohl wieder stabil zwei Masseurinnen, schauen beide gut aus. Geht da wer regelmäßig hin? Gerne auch via private message!?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das war auch meine Erfahrung vor 1-2 Jahren. Hatte auf die neue lady gehofft.. Bisl älter als die andereMeine letzten 2 Besuche vor etwas ueber einem Jahr, eher mau.
Werde bei Gelegenheit wieder einkehren.
Nachdem in diesem Thread letztlich mehrere Studios erwähnt wurden, bin ich nicht sicher, von welchem Studio mit "okay kann berichten" tatsächlich die Rede ist.Okay kann berichten.
In der Ottakringer Straße hat auf der Höhe Kalvarienberggasse eine neue Thaimassage seit einer Woche geöffnet. "Thai Sensai". Nur Massage, aber Chefin sehr nett
War heute im Perfekt SpaSorry meine Schuld hab nach "Perfekt Spa" gesucht und bin davon ausgegangen, dass es das Studio war zum Beginn. Stimmt aber nicht. Mein Bericht bezog sich auf Perfekt Spa, die mittlerweile auch ne Homepage haben:
Massage & Entspannung in 1160 Wien
Genießen Sie das Verwöhnprogramm für Körper und Seele bei einer Massage in Wien!www.perfekt-massage.com
Nein, leider noch nicht!Hattest du die Chefin auch schon? Ist die besser?
Hatte gerade mit der Chefin das vergnügen!War heute im Perfekt Spa
Lili hat massiert, Chefin wollte nicht!
Aussehen naja, nicht mein Typ!
Massage war gut.
HE wurde nachgefragt und sie hat auch probiert, hatte aber keine Lust weil sie nicht meinTyp ist!
Wie gesagt Massage gut!
War nichts verhaut!
Hi Buds,Hatte gerade mit der Chefin das vergnügen!
Gute Massage alles dabei.
Auf alle Fälle besser als Lili!
Werde sicher wieder kommen
Namen weiß ich nicht.Hi Buds,
klingt ja vielversprechend.
Wie heisst die Chefin,ist es sehr schwer einen Termin zu bekommen?
Meinst du mit alles dabei das komplette Programm und wieviel hat es gekostet?
Uhii, kann ich nicht mal sagen.Ist das China oder Thai?
Das Extra hat 20 min gedauert? Sehr fein!Namen weiß ich nicht.
Sind aber nur 2 Damen dort.
Eine heißt Lili - ist nicht mein Typ.
Chefin ist die hübschere!
Massage 1 Stunde 60 plus 20 für 20 min extra!
Aber nicht das was du dir von Julia erwartest