- Reaktionen
- 2
Hallo, wie sieht es im Normalfall an einem Montag mit dem Damenangebot aus ? Genügend da oder ist Etholung vom Wochenende angesagt ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hallo, wie sieht es im Normalfall an einem Montag mit dem Damenangebot aus ? Genügend da oder ist Erholung vom Wochenende angesagt ?
Ich weiß nicht, was alle so geil in Hohenthurn finden ... war ich froh, die richtige Entscheidung getroffen zu haben und den Jahreswechsel in einem anderen Saunaclub gefeiert zu haben...
Essen ist super???? Ich weiß nicht, wo oder was du sonst so zu dir nimmst, aber das Essen ist ein schon ein sehr mageres Buffet...Kann mich wiedermal nur anschließen, bester Club in AUT finde ich.. essen ist super die Weiber ebenfalls
Aber muss jeder selber wissen
Essen ist super???? Ich weiß nicht, wo oder was du sonst so zu dir nimmst, aber das Essen ist ein schon ein sehr mageres Buffet...
Du bist wohl der Koch vom Wellcum?Was für ein Quatschkopf.. im vergleich zu anderen Clubs ist das essen spitze.. Ich gehe gerne gut essen.. zuletzt am Limmatquai in einem (2018 Michelin, falls du weißt was dies ist) Restaurant aber jemand der Schwänze schluckt wie du, hat sicher einen seltsamen Geschmack
Die Damen werden in bar bezahlt. Nimm nicht nur große Scheine sondern auch 10-er und 20-er mit. Auf Wechselgeld seitens der Damen wartest du sonst oft vergebens, die betrachten die Differenz ansonsten als Trinkgeld.Hallo Leute,
Ich war noch nie in so einem Club und hätte da ein paar Fragen:
Die Damen bezahlt man mit Bargeld?
Muss ich etwas zum Anziehen (Bademantel,Schlapfen) mitnehmen oder bekomme ich es dort und ziehe ich drunter etwas an?
Vielleicht kann mir jemand auch die klassischen Anfängerfehler und Anfängerfallen nennen damit ich auf meine Kosten komme;-)
Und falls wer Lust hat diesen Samstag mir beim Erstbesuch Gesellschaft zu leisten...PN...
Lg,
G.
Ich war noch nie in so einem Club und hätte da ein paar Fragen:
... Vielleicht kann mir jemand auch die klassischen Anfängerfehler und Anfängerfallen nennen damit ich auf meine Kosten komme;-)