P
Gast
(Gelöschter Account)
Mit mir schon! Hahakann ich da als frau auch mal hin?!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mit mir schon! Hahakann ich da als frau auch mal hin?!
Bei mir hat sie auch ein „Wau Effekt“ ausgelöst. Sehr schön zum anschauen. Sexuell reizen mich aber mehr die europäischen und asiatischen Frauen.Bin auch kein Optik Ficker, mal abgesehen von der Kubanerin.
Ist die Silvesterparty im Wellcum zu empfehlen? Überall anders im FKK Sektor scheint Weihnachten bis Neujahr tote Hose wegen Frauenabwanderung. dort heißt es auf der Webseite, es wären 100 Frauen anwesend?
Naturlich! Und deine Frau geht mit ?Das wird wieder eine sehr geile Party... laut HP sind 120 Damen Anwesend.
Und verdammt heiße und geile auch noch dazu. Da muß man hin schauen.
Naturlich! Und deine Frau geht mit ?
Du hast sehr wohl die Möglichkeit deine Frau/ Freundin mit ins Wellcum zu nehmen. Dafür kannst du eine eigens eingerichtete VIP- Suite mit großem Whirlpool und Sauna mieten, mit Zugang auch von außen. Und wenn du magst könnt ihr euch auch von einem oder mehreren Wellcum-Mädels beim Liebesspiel unterstützen lassen.Leider ist das Mitnehmen von normalen Damen (Ehefrauen, Freundinnen, Bekannten) in dieses Haus, anscheinend nicht erwünscht !!!
Du bist allerdings mit gültiger Kontrollkarte, dort sicher eine sehr willkommene Gästin !!!
gestern im Wellcum - mein Erstbesuch...
... Fazit: zu viele Leute, aber letztendlich gelungener Jahresausklang - die Mädels sind optisch ein Wahnsinn .. ich komme im Sommer wieder - großer Garten, Pool - stell ich mir toll vor ... etwas weit von Wien aber allemal eine erotische Reise wert .. Ein gutes neues Jahr allen Mitlesern!!!
550 italienische Männer gegen 100 rumänische Damen
Wenn du allerdings ein Mädchen erwischt hast, welche schon 20 Zimmer hinter sich hatte
Dass alle Zimmer belegt sind, habe ich auch schon erlebt. Ich und meine "zeitweilige Freundin", sowie auch noch einige andere "Pärchen" mussten auf den Sitzmöbeln im Gang zu den Zimmern warten, bis eines frei würde.550? Wie geht das? Die haben dort ca. 30 Zimmer und 300 Kästchen.
Reizvoller Gedanke, heute Nummer 21 zu sein. Da wird aus der Tages- die Stundenjungfrau.