also ich war an einem samstag nachmittag erstmals im wellcum und kann nur sagen ich war absolut überwältigt!
zunächst einmal ist die lage so inmitten malerischer alpinlandschaft schon einmal etwas besonderes (statt wie beispielsweise in wien gt und fp in industrieviertel bzw unter der autobahn).
der parkplatz war prall gefüllt ganz überwiegend (90%) mit italienisch bekennzeichneten autos - österreicher eine verschwindende minderheit.
das etablissement ist natürlich modern aber sehr geschmackvoll gestaltet, der eintritt 85€.
alles ist sehr sauber, die rezeptionsdamen sehr nett.
der klubraum in dem sich die damen tummeln ist gar nicht so gross, aber gerade die richtige grösse um alle weibchen im groben zu überblicken.
gastrobereich und sauna sind - um es kurz zu machen - wunderbar, aber darum geht es ja nur nebensächlich.
obwohl wirklich viele gäste da waren, gab es der schönen frauen genug für jedermann.
es sind dort wirklich aussergewöhnlich viele attraktive damen versammelt, ich habe so eine dichte noch nicht erlebt (und ich kenne praktisch jeden anderen sauna- und die grösseren nachtclubs unseres landes)!
ja, man wird binnen kürzerer zeit angequatscht „tesoro“ „schatzi“ etc aber die damen sind nicht böse wenn man sie auf später vertröstet.
und weil es nun wirklich sooo viele geile weiber dort gibt, will kaum jemand sich 2h am zimmer mit einer einzigen vergnügen, sondern probiert lieber noch ein oder zwei andere (70€ die halbe stunde) - auf diese art sind auch die attraktivsten der nutten irgendwann verfügbar
ich hatte meinen spass mit der rothaarigen daria (eine alte bekannte aus peepshow wien und graz, dort u.a. cosmina geheissen), der ich nach akzeptablem fick meine umfassende ladung in den mund deponiert habe.
danach die unerträgliche restgeilheit bei iren los geworden, einer 27jährigen rumänin mit geilen silikontitten, einem bildhübshen gesicht und einer feinen art, die ich aus verschiedenen richtungen sehr zufriedenstellend gestopft habe.
leider ist es für mich sehr weit nach hohenthurn - einzig mein portemonnaie wird es danken.
ansonsten werde ich bei der nächsten gelegenheit wieder „wellcum“ sagen...