BITTE hör auf, hier den ang'rührten Kindskopf zu spielen. Ich kenne die Blockierfunktion, und ich habe auch einige Hirnis blockiert.
Bei dir hätte ich einstweilen nur ein paar Bitten/Vorschläge:
Schreibe nicht nur, lies auch! Das mit dem "ich lese keinen 1 Jahr zurückliegenden Beitrag" ist eine Tatsachenverdrehung, denn das klingt, als ob es 30 Seiten zuvor irgendwo gestanden hätte. Tatsächlich war besagter Bericht aber auf der LETZTEN Seite!!! Die wenigstens könntest du schon lesen, ehe du was fragst. Andernfalls brauchen wir ja allesamt wirklich nichts mehr zu schreiben.
In jedem thread immer wieder dieselben Fragen zu stellen, die eh schon 1000mal beantwortet wurden - das NERVT! Und zeigt auch, dass du keinerlei Lust hast, erst mal nachzulesen - das ist beleidigend! Wiederum: wozu schreiben wir??
Wenn dir wer antwortet, könntest du auch mal ein "gefällt mir" vergeben. Oder dich bedanken. (bei mir hast du weder das eine noch das andere je getan. Glaubst du, dich damit besonders beliebt zu machen?)
Und, zuletzt: Sexuelle Vorlieben sind jedem seine Sache, es steht mir nicht zu, eine davon zu verurteilen. Nur BITTE pisch mir nicht das Bett voll, in dem ich es hinterher mit einer treiben will!!!!!!
Ich habe diese off-topic-Antwort geschrieben auf deinen off-topic-Kommentar hinauf. Solltest du noch etwas dazu zu vermelden haben: bitte gern als PN. Wir sollten die unschuldigen Mitleser nicht unnötig ärgern.