Swinger Neuer Club " Kamea"

Hallo zusammen...wie ist denn die derzeitige Lage im Club Kamea?
Er dürfte laut den Erfahrungsberichten nicht das gelbe vom Ei sein. Hat sich da was geändert in der letzten Zeit?
Bin morgen untertags in Graz und möchte einen Swingerclub besuchen...

War heute in diesem Club, ich kann nur Gutes berichten - einfach klein aber fein.
Duschen sehr geräumig und sauber, Umkleideraum auch ausreichend, die Kästen könnten ein wenig größer sein.
Und jetzt zu den Zimmern - alle sehr nett und sauber, ich habe mich allerdings mit meinen beiden Mädels
auf der Couch vergnügt.
Die beiden Mädels waren ausgesprochen nett, wir hatten viel Spaß und nebenbei wurde ich rundum verwöhnt bis
sich mein Kleiner nicht mehr zurückhalten konnte und die volle Ladung heraus schoss.
Beim nächsten mal werden wir wahrscheinlich die Sauna anwerfen, ich denke auch das wird eine tolle Zeit.
Natürlich weiß ich nicht ob es immer so geil und angenehm läuft, es gibt ja sehr unterschiedliche Berichte zu diesem Club.
Aus heutiger sich werde ich jedenfalls in Zukunft regelmäßig dort einkehren.
Und noch etwas - von Abzocke war keine Spur - es war einfach eine perfekte Zeit.

Nächste Woche werde ich die Sauna testen - mal sehen ob wieder eine nette Lady vor Ort ist:titten:.

Heute war es so weit, habe mit der Kellnerin die Sauna benutzt, so wie der ganze Club klein aber fein, war der volle Hit.
Anschließend wurde ich wieder von den beiden Mädels verwöhnt, einfach himmlisch - absolut empfehlenswert dieser Club.
Ich freue mich jetzt schon auf das nächste mal.:hss:.

Heute war es so weit, habe mit der Kellnerin die Sauna benutzt, so wie der ganze Club klein aber fein, war der volle Hit.
Anschließend wurde ich wieder von den beiden Mädels verwöhnt, einfach himmlisch - absolut empfehlenswert dieser Club.
Ich freue mich jetzt schon auf das nächste mal.:hss:.
ja,..... ist es dann noch ein Swingerclub? Wenn Du da nur mit den Kellnerinnen rummachst ist es ja eher ein Animierlokal!

ja,..... ist es dann noch ein Swingerclub? Wenn Du da nur mit den Kellnerinnen rummachst ist es ja eher ein Animierlokal!
Nennt sich ja nicht Swingerclub sondern "Club Kamea", die Kellnerin ist dabei,ja, aber das andere Mädchen gehört nicht zum Club - egal, es wird unterm Strich eher ein Animierlokal sein, aber wenns passt soll es mir egal sein was es ist, und nach 2 Besuchen tagsüber kann man denke ich ohnehin nichts endgültiges sagen.
Kann ja sein dass am Abend richtig "geswingt" wird.:anspritzen::domina::).

:hss:Die Barbara, der blonde Engel vom Club Kamea hat das geilste Fötzchen unter der Sonne:respekt:

Ich war bisher an 3 verschiedenen Wochentagen dort und die Barbara war immer anwesend :brueste: - ich glaube nicht das es dort so etwas wie einen Dienstplan gibt.:D.

Nicht der beste Club der Welt, ich finde es halt geil wenn dich die Mädels gleich an der Bar "vergewaltigen" wollen ohne dass groß von Getränken die Rede ist, ist nicht oft der Fall in Graz.:titten::brueste::klatsch:

Nicht der beste Club der Welt, ich finde es halt geil wenn dich die Mädels gleich an der Bar "vergewaltigen" wollen ohne dass groß von Getränken die Rede ist, ist nicht oft der Fall in Graz.:titten::brueste::klatsch:

Probier es bitte nochmal!

Wennst es dann auch mit Punkt, Beistrich und ner verständlichen Satzstellung schaffst, versteh ich es hoffentlich!

Ich werde aus dem "Club" nicht schlau.
Ich war vor einigen Wochen dort und hatte mit einer kleinen, molligen, dunkelhaarigen Kellnerin richtig Spass im hinteren Raum. Letzte Woche war ich dort, war eine andere Kellnerin da, bin ebenfalls in eines der kleinen Zimmer mit ihr. Auf einmal hört sie mittendrin auf und geht raus. Antwort auf meine Frage, was denn los ist: "Wenn du mehr willst, geh ins Laufhaus".

WTF???
Gibt es Empfehlungen, wann man da hingehen kann?

Zurück
Oben