W
Gast
(Gelöschter Account)
nein, sind aber alle ausländerinnen, glaube aus rumänien. bin mir aber nicht sicherHast du zufällig Namen von den WILLIGEN Kellnerinnen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
nein, sind aber alle ausländerinnen, glaube aus rumänien. bin mir aber nicht sicherHast du zufällig Namen von den WILLIGEN Kellnerinnen
ja,..... ist es dann noch ein Swingerclub? Wenn Du da nur mit den Kellnerinnen rummachst ist es ja eher ein Animierlokal!Heute war es so weit, habe mit der Kellnerin die Sauna benutzt, so wie der ganze Club klein aber fein, war der volle Hit.
Anschließend wurde ich wieder von den beiden Mädels verwöhnt, einfach himmlisch - absolut empfehlenswert dieser Club.
Ich freue mich jetzt schon auf das nächste mal..
Nennt sich ja nicht Swingerclub sondern "Club Kamea", die Kellnerin ist dabei,ja, aber das andere Mädchen gehört nicht zum Club - egal, es wird unterm Strich eher ein Animierlokal sein, aber wenns passt soll es mir egal sein was es ist, und nach 2 Besuchen tagsüber kann man denke ich ohnehin nichts endgültiges sagen.ja,..... ist es dann noch ein Swingerclub? Wenn Du da nur mit den Kellnerinnen rummachst ist es ja eher ein Animierlokal!
Barbara ist jeden Tag dort. Und es stimmt.....sie ist megageil
Nicht der beste Club der Welt, ich finde es halt geil wenn dich die Mädels gleich an der Bar "vergewaltigen" wollen ohne dass groß von Getränken die Rede ist, ist nicht oft der Fall in Graz.