Swinger Neuer Club " Kamea"

@Mitglied #217763 : Was du erzählst, wundert mich gar nicht (ich bin schon etwas erfahren).

Ich selber habe es persönlich immer wieder und wieder erlebt, dass es Damen gibt, (sowohl Prostituierte als auch private Frauen, die es mit dem Sex sehr locker nehmen), bei denen kannst du machen, was du willst, sie empfinden letztendlich nix dabei. Ein alter Bekannter hat mal über seine damalige Freundin bei mir berichtet, ich zitiere wortwörtlich: "Bei der kannst du unten eine Atombombe reinhauen und sie empfindet nix!"
Das ist leider genau die wirkliche Realität von vielen, vielen Frauen: Man kann machen, was man will, sogar einen oder mehrere Orgasmen kann sie haben dabei, aber: EMPFINDEN tut die Dame nix, und dankbar wird sie dir für den Orgasmus auch nie sein. Die Hölle weiss, warum, ich weiss es nicht!

Ich kannte bzw. kenne etliche solche Damen! Und nein, Patentlösung für diesen Fall kenne ich keine. Traurig, aber wahr. :(

@Mitglied #217763 : Was du erzählst, wundert mich gar nicht (ich bin schon etwas erfahren).

Ich selber habe es persönlich immer wieder und wieder erlebt, dass es Damen gibt, (sowohl Prostituierte als auch private Frauen, die es mit dem Sex sehr locker nehmen), bei denen kannst du machen, was du willst, sie empfinden letztendlich nix dabei. Ein alter Bekannter hat mal über seine damalige Freundin bei mir berichtet, ich zitiere wortwörtlich: "Bei der kannst du unten eine Atombombe reinhauen und sie empfindet nix!"
Das ist leider genau die wirkliche Realität von vielen, vielen Frauen: Man kann machen, was man will, sogar einen oder mehrere Orgasmen kann sie haben dabei, aber: EMPFINDEN tut die Dame nix, und dankbar wird sie dir für den Orgasmus auch nie sein. Die Hölle weiss, warum, ich weiss es nicht!

Ich kannte bzw. kenne etliche solche Damen! Und nein, Patentlösung für diesen Fall kenne ich keine. Traurig, aber wahr. :(

Moment, du hast mich nicht ganz verstanden, beide Damen waren Angestellte dort. Die arbeiten dort. Wie soll aus so einem Lokal was werden, wenn die Angestellten schon so drauf sind. (oder wie in meinem Fall eine der beiden Damen, die erste war ja voll ok)

BTW: Was meinst du mit "....(ich bin schon etwas erfahren)...."????
Ich bin 48 und hab auch schon einiges erlebt.

Ich werde aus dem "Club" nicht schlau.
Ich war vor einigen Wochen dort und hatte mit einer kleinen, molligen, dunkelhaarigen Kellnerin richtig Spass im hinteren Raum. Letzte Woche war ich dort, war eine andere Kellnerin da, bin ebenfalls in eines der kleinen Zimmer mit ihr. Auf einmal hört sie mittendrin auf und geht raus. Antwort auf meine Frage, was denn los ist: "Wenn du mehr willst, geh ins Laufhaus".

WTF???
Gibt es Empfehlungen, wann man da hingehen kann?

Wenn die von dir genannte Super-Kellnerin und die blonde Barbara im Lokal sind ist alles Spitze.
Auch ich hatte schon so ein Minus-Erlebnis mit einem Mädchen dort ( aber wirklich nur eines), die hat sich dort vollgetrunken
bis zum umfallen - da bin ich dann gegangen weil ich gesehen habe da wird nichts mehr.
Aber solche Rückschläge muss man in Kauf nehmen, das kann in jedem Puff passieren, ich drehe jetzt immer gleich um wenn ich sehe
dass nicht eines der beiden Super-Mädels öffnet.
Übrigens kannst du deine Beschwerden der Chefin vorbringen und ich garantiere dir dieses Mädchen ist ab dann nicht mehr da, die lässt so etwas
nicht durchgehen, aber sie muss es wissen.
Übrigens die Sauna mit der netten molligen Kellnerin ist sehr empfehlenswert, da vergisst den Ärger mit der Tussi wieder.:brueste::titten:

Momentan wird ja kräftig umgebaut.
Neulich war eine neue Kellnerin da.
Gleicht mehr einem Fass.
Schwer zu verstehen, da tiefster steirischer Dialekt.
Am schlimmsten war aber der Geruch, der von ihrem Allerheiligstes ausging.
Da helfen alle baulichen Veränderungen nichts.

Seit die geile Petra nur mehr am Wochenende da ist gibt's keine Lady mehr die mit mir in die Sauna geht:(.
Alle anderen zeitweise anwesenden Mädchen sind aus den unterschiedlichsten Gründen nicht dafür zu begeistern - schade.

Was tut sich jetzt so tagsüber dort?viele anwesende Gäste / wie ist der Schnitt ?

Würde mich interessieren! Einfach mal morgens hinzugehen ... 0900 ! Direkt bei Öffnungszeit ! Hat wer Infos wie es aktuell ist ?? Lg

Dieser (swinger)club ist einfach die abzocke! Ja nicht hingehen!

Weil scheinbar die Chefin viel zu selten anwesend ist, die Mädels trixen mit den Getränken herum und arbeiten in die eigene Tasche, sie fragen ob man bei der Flasche Sekt die man bezahlt hat mitdrinken will, wenn nicht würde sie ihn später trinken, dann stellen sie die Flasche wieder zurück und behalten das Geld im eigenen Geldtascherl, das habe ich inzwischen bei allen Mädels ( Barbara und wie sie alle heißen) beobachtet. Und weil die Gier ein Schwein ist treiben sie dieses Spiel immer Ärger, ist unter dem Strich die oben erwähnte Abzocke.
SCHADE, wäre sonst ein netter Club.

I versteh nur Bahnhof .. die Damen dort drinnen .. wenn man was zahlt ( Getränk) is dann eine Leistung sexuell inkludiert vor Ort ?

War zweimal dort, allerdings schon länger her. Ist für mich so ein Zwischending von Swingerclub und Animierlokal. Ist deswegen nicht so meines.Gibt sicher Männer die dass mögen. Bei Pärchen kann ich mir dass nicht so vorstellen, außer es verirrt sich eines hin.

Zurück
Oben