- Reaktionen
- 1.792
- Checks
- 29
jo leider.....i trink einen auf euch....oder auch 2 und denk an euchJa sehr schade
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
jo leider.....i trink einen auf euch....oder auch 2 und denk an euchJa sehr schade
Das wäre doch tollHi! Wir würden auch mal gerne mitmachen. Unsere Sie ist unersättlich
Lg B u L
Pn geschrieben...Hi! Wir würden auch mal gerne mitmachen. Unsere Sie ist unersättlich
Lg B u L
Danke für die Blumen und ich kann das Lob nur zurückgeben denn ohne euch heissen Mädls würde das nicht klappen. Heiss waren nicht nur die Mädels auch die Locationes war wirklich wieder mega heiß dabei zu sein , es hat uns seeeeehr gefallen
Snax du heißer es war sehr geil mit dir bzw. mit Euch
die zwei Stamm Ladys sind einfach mega heiß - ich hab euch wirklich seeeeehr liiiiieb u. ihr seid mega sympatisch Gaby deine mega heißen Brüste in meinem Gesicht das war ja mega heiß
hoffe ihr hattet noch mega Spaß auf der heißen GB Party - schade das Ihr nicht ums Eck wohnt
u. Sammy schön wie du mich verziert hast hihihihi
hab Euch lieb Euch alle u. bis bald mal wieder
Eure Tirolerin - mit Partner
gestern war schon wieder ein geiler gb, ich muss aber auch dazu sagen das die letzten viel besser waren, das liegt aber nicht an den männern und an uns damen sondern einfach an dem ort.
ich will jetzt nicht sagen das der ort des geschehens schlecht ist, nein das nicht, sondern vielmehr die ausstattung eine grosse luftmatzratze ist einfach nichts zum viel und geil ficken.
aber sammy hat ja gesagt er hat ab jänner wieder was besseres, das hoffe ich, im nochmal im kino da würde ich nicht mehr mitmachen.
zu den ladys anna und sophia eure titten sind mega und fühlen sich im mund herlich an, da freue ich mich auch schon auf das nächste mal
und anna du bist mir wieder zu schnell weg ´, ich war noch nicht fertig mit dir. bzw. werde ich beim nächsten mal deinen mann vernaschen ob er will oder nicht.
die stamm männer waren natürlich alle wieder super, die neuen leider nicht alle,
alex der lange geile fick mit dir hatte schon was, war geil gerne wieder
danke an alle lg gabi
NeinGibt es heuer noch einen Gm Sammy Lg Klaus