Privat Diverses Neuer GB Termin ( Freitag, 7.6 ) in PRIVATER Runde

Mitglied #173228

Aktives Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Salzburg (5020) Dieser Benutzer hat 31 Checks
Reaktionen
3.133
Checks
31
Hallo Zusammen
Da uns ja schon die meisten kennen hier jetzt auch die offizielle Info.

Nächster GB Termin am 7.6 und 20 UHR in Salzburg Stadt .
( Nicht mehr in Golling )

Diejenigen , die schon mal bei uns waren können wie immer mit dem Passwort von damals sich anmelden.
Neue Mitspieler ( max. 2 dieses Mal ) dürfen sich gerne Aussagekräftig bewerben.
Eine geile Lady ( 44 ) aktuell am Start , eine 2 wird aber auch dabei sein

Also ,,, wer Lust und Zeit hat, ZUVERLÄSSIG ist und gut gebaut sowie und mind. 30 Jahre ist..
DER KANN GERNE SCHREIBEN

Hallo Zusammen
Da uns ja schon die meisten kennen hier jetzt auch die offizielle Info.

Nächster GB Termin am 7.6 und 20 UHR in Salzburg Stadt .
( Nicht mehr in Golling )

Diejenigen , die schon mal bei uns waren können wie immer mit dem Passwort von damals sich anmelden.
Neue Mitspieler ( max. 2 dieses Mal ) dürfen sich gerne Aussagekräftig bewerben.
Eine geile Lady ( 44 ) aktuell am Start , eine 2 wird aber auch dabei sein

Also ,,, wer Lust und Zeit hat, ZUVERLÄSSIG ist und gut gebaut sowie und mind. 30 Jahre ist..
DER KANN GERNE SCHREIBEN

@Mitglied #173228, wie er leibt und lebt - merci für die Organisation! Das sollte auch einmal erwähnt werden!!!
Bin zu dem Zeitpunkt auf Urlaub - freue mich - wie mit Dir schon so kommuniziert - jedoch auf nächstesmal!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So meine Herren.. bis auf 2 Mitspieler sind wir komplett... noch jemand dabei ?? Dann bitte PN an mich.

Bei deinen üppigen Frauen kann ich mir schon denken warum sich keiner meldet. Organisiere mal etwas mit schlanken und jüngeren, dann rennen sie dir dir Bude ein .

Bei deinen üppigen Frauen kann ich mir schon denken warum sich keiner meldet. Organisiere mal etwas mit schlanken und jüngeren, dann rennen sie dir dir Bude ein .
@Mitglied #267962
Nobody is perfect - wahrscheinlich auch Du nicht!
Perfektionismus vorzugaukeln, ist realitätsfremd und hier auch deplatziert sowie unhöflich und despektierlich den von Dir erwähnten Damen gegenüber!
Soviel ich weiß, sind bei diesen Treffen noch immer alle Herren höchst zufrieden und befriedigt von dannen gezogen........ja, auch ich behaupte das mal für mich!
Deine Meinung sei Dir unbenommen - ohne wenn und aber!
Trotzdem kommt es immer auf die Art und Weise der Meinungsäußerung drauf an - und die finde ich hier einfach nicht okay!
Und @Mitglied #173228 tut halt was!!!
LG nach Tirol!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...Organisiere mal etwas mit schlanken und jüngeren, dann rennen sie dir dir Bude ein .

Gangbangs mit schlanken und jungen Frauen, die sogar solche Typen wie dich ranlassen gibt es schon längst, findest du unter der Rubrik "Hostessen" oder "Diensleistungen".
Ist besser für dich, du gehst dort hin, denn zu Treffen in PRIVATER RUNDE wirst du wahrscheinlich niemals eingeladen.

1. Es ist eine sehr schlanke frau dabei.
2. Es waren schon öfter schlanke Frauen dabei
3.Warst du noch nie bei uns dabei .
4. Wirst du nie bei ins sein...
5. Geilheit und Charakter sind uns wichtiger..

Gangbangs mit schlanken und jungen Frauen, die sogar solche Typen wie dich ranlassen gibt es schon längst, findest du unter der Rubrik "Hostessen" oder "Diensleistungen".
Ist besser für dich, du gehst dort hin, denn zu Treffen in PRIVATER RUNDE wirst du wahrscheinlich niemals eingeladen.
Danke für diese wahren Worte

1. Es ist eine sehr schlanke frau dabei.
2. Es waren schon öfter schlanke Frauen dabei
3.Warst du noch nie bei uns dabei .
4. Wirst du nie bei ins sein...
5. Geilheit und Charakter sind uns wichtiger..
du brauchst sichnicht rechtfertigen bei solche typen...er muß selber so weit schafen ,dann kann er dir was sagen

Zurück
Oben