Privat Diverses Neuer GB Termin ( Freitag, 7.6 ) in PRIVATER Runde

Bei deinen üppigen Frauen kann ich mir schon denken warum sich keiner meldet. Organisiere mal etwas mit schlanken und jüngeren, dann rennen sie dir dir Bude ein .

Ich bin eine von den genannten üppigen Frauen.
Ich war jetzt schon bei einigen unserer gb dabei . Wir üppigen Frauen können und nicht beklagen wir wurden immer mit respekt behandeld wen auch mal eine hörtere gangart dabei war .was und üppigem ja sehr gut gefällt. Wir hatten bei jedem gb genug orgasmen plus jeden mehr als einmal richtig geil abspritzen. Auch die Männer kamen nie zu kurz ganz im Gegenteil. Darum haben wir auch eine geile Gruppe wobei es da natürlich immer wieder ist das nie alle Zeit haben .Darum sucht unser lieber Organisator sich immer wieder wen neuen.

So nun zu dir

Ich habe mir dein Profil angesehen.
Dein Profil ist schon sehr Aussage kräftig bei deinen Checks handelt es sich um User die ein Dollerzeichen im profil haben das wiederum auch viel aussagt.
Dein Avatar Bild ist ja ganz gut aber das ist auch schon das einzige was in deinem Profil gut ist.

Mein Tip wen du bei einem gb mitmachen willst. Dann organisiere dir selber einen schreib in die Anzeige genau rein was du willst und vor allem was zu bezahlen weil mit dünnen Frauen wirst du nur professionelle am Start haben.
Aber das magst du ja gerne.

Sorry mein lieber Organisator das ich jetzt mit dem Posting den Thread missbraucht habe aber das müsste sein .

Der unfreundliche Misanthrop @Mitglied #267962 hat seinen Post eh schon gelöscht!
Aber schade, dass es immer wieder Männer gibt, die ihre schlechte Laune bei Leuten auslassen müssen, mit denen sie eh nie zu tun haben werden! Denn genauso wenig, wie er auf üppige Frauen steht, stehen wir auf arrogante oberflächliche Männer, die sich nur zu operierten professionellen Damen trauen! Bei denen bist du immer der tolle Hecht!

Ich freue mich auf Männer, die echte Leidenschaft suchen und nicht gekaufte!

hy blos keine Panik das ich nicht gleich erkannt werde liegt an meinem Profil. (ich werd mich bessern)
ich find es eine geile truppe und freu mich immer wenn ich dabei sein darf.
und ein lob an den Organisator ich wollte auch mal einen organisieren und bin dabei kläglich gescheitert is nämlich verdammt viel Arbeit.

Ich hatte das Vergnügen einmal bei Eurem GB dabei zu sein.
Es war ein super geiles Erlebnis und die Frauen waren echt super......
Selten so was geiles erlebt, ein Lob an alle.....

Hallo @ all

Es ist traurig , aber wahr.

Unser Wohnungsgeber hat mir soeben abgesagt , weil seine Mutter über das Wochenende bei Ihm ist .

Somit haben wir Keine Lokation

Sorry ,,, es fällt aus …

Ich ärgere mich am meisten , da ich schon alles Eingekauft und vorbereitet habe ..

Ich hoffe , wir finden schnell einen anderen Termin , und den schnell :)

Ich halte euch auf dem laufenden ..

LG

Sammy

Zurück
Oben