Privat Diverses Neuer GB Termin ( Freitag, 7.6 ) in PRIVATER Runde

@Mitglied #267962
Nobody is perfect - wahrscheinlich auch Du nicht!
Perfektionismus vorzugaukeln, ist realitätsfremd und hier auch deplatziert sowie unhöflich und despektierlich den von Dir erwähnten Damen gegenüber!
Soviel ich weiß, sind bei diesen Treffen noch immer alle Herren höchst zufrieden und befriedigt von dannen gezogen........ja, auch ich behaupte das mal für mich!
Deine Meinung sei Dir unbenommen - ohne wenn und aber!
Trotzdem kommt es immer auf die Art und Weise der Meinungsäußerung drauf an - und die finde ich hier einfach nicht okay!
Und @Mitglied #173228 tut halt was!!!
LG nach Tirol!

Danke für Dein tolles Statement für jemand, der überhaupt keine Ahnung hat.....:liebe:

@Mitglied #267962: sieh dir bitte mal @Mitglied #347482 und @Mitglied #440453 ´s Fotos an, und sag mir, dass sind keine Frauen, die ein wahrer Mann am liebsten jeden Tag, und am liebsten mit allen Sinnen verwöhnen möchte...
Mag sein, dass dir andere Frauen besser gefallen, aber Unhöflichkeit hat hier absolut keinen Platz! Ich fände eine Entschuldigung angebracht!

@Mitglied #267962: sieh dir bitte mal @Mitglied #347482 und @Mitglied #440453 ´s Fotos an, und sag mir, dass sind keine Frauen, die ein wahrer Mann am liebsten jeden Tag, und am liebsten mit allen Sinnen verwöhnen möchte...
Mag sein, dass dir andere Frauen besser gefallen, aber Unhöflichkeit hat hier absolut keinen Platz! Ich fände eine Entschuldigung angebracht!

Es steht Jedem frei, NICHT auf üppige Frauen zu stehen! Und da muss er auch nicht bekehrt werden...
Die Art und Weise, wie er das kundtut, sagt allerdings alles über seinen Charakter aus...
Also widmet ihm nicht so viel Platz - er ist es nicht wert...

Es ist zu mühsam, auf solch unqualifizierte Aussagen einzugehen - WIR wissen ja, wie und wer wir sind.. aber danke für Deinen netten Beitrag! :)

Zurück
Oben