Neuer Nick, gleich Abschluss?

Diese kleinen Buchstaben am Handy sind wirklich ein Graus. Hab' ich doch tatsächlich den Threadtitel als "Neuer Nick, neuer Ausschuss" gelesen...:schulterzuck:

den Nicknamen ändern .Nunja damit hab ich keine Erfahrung.Sehs aber auch nicht als tragisch an.Nun gut kann etwas verwirrend sein manchmal wenn man bekannte plötzlich unter anderem Nick sieht.Aber zwei eigentlich gegenteilige Dinge hab ich nie verstanden dabei.
. Welche Bedeutung misst man dem Nick zu
. was persönlich ändert ein Nickwechsel ?

ich meine bei den meisten wird früher oder später klar wer sie vorher waren.Einfach weil gewisse Dinge bekannt sind.Jedenfalls von denen mit denen man virtuell oder auch real viel kontakt hat.

Also funktioniert es rein zum Schutz der eigenen Person schon mal nicht wirklich.Ich wills aber auch nicht verurteilen deswegen.Hätt ja auch einige andere Nicks wählen können.Wenn sich jemand nicht wohl fühlt aus welchem Grund auch immer spricht Imho auch nicht wirklich etwas dagegen.Weder virtuell noch real ist man hier Rechenschaft schuldig.

Man freut sich oft wenn jemand der Gast war wieder auftaucht.Das letzte woran ich dann denk ist der neue Nick.

Ich glaub schon, dass man mit einem neuen Nick abschließen / alles neu starten kann.

Die eigene Persönlichkeit hat ja viele Seiten, und welche davon man zeigt hängt stark von der Sicht der Gruppe auf einen selbst ab.

Wenn ich also mit einem neuen Nick als völlig unbekannter Mensch in die gleiche Gruppe komme, keine Vergangenheit mehr habe, werde ich auch frei, eine neue / wiederentdeckte Seite meiner Persönlichkeit auszuleben. Die Gruppe wird anders auf mich reagieren, es gibt einen neuen Sozialisierungsprozess, und ich selbst entdecke wahrscheinlich auch unerwartetete Seiten an mir selbst.

Also ich glaube, ja. Jeder Mensch hat auch neue Chancen verdient. Also willkommen in deiner neuen Welt, voller frischer Dick-Pics :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben