- Reaktionen
- 19.735
- Checks
- 10
wenn jemand nichts trinkt? nein, dafür hab ich vollstes verständnis.und das ist dir nicht suspekt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wenn jemand nichts trinkt? nein, dafür hab ich vollstes verständnis.und das ist dir nicht suspekt?
und für veganes Kokoseis nichtwenn jemand nichts trinkt? nein, dafür hab ich vollstes verständnis.
Ich sing' mit!
nein...null toleranzund für veganes Kokoseis nicht
sehr diskriminierendnein...null toleranz
Oh verdammt....noch immer nicht getestet...spar war des oder?und für veganes Kokoseis nicht
die nächsten 6 Monate trink ich sicher nix mit Alkohol...und danach nicht soviel, das i betrunken bin. Ein Zustand, den ich nicht mag und der bei mir derart massive Folgeerscheinungen hat, dass ich gerne darauf verzichtemich kanns nicht verwirren, wenns was antialkoholisches bestellt...maximal positiv überraschen
jaOh verdammt....noch immer nicht getestet...spar war des oder?
*aufschreib*
und dann schön @Mitglied #3560 davon erzählen, da freut sie sich immer so*aufschreib*
und dann schön @Mitglied #3560 davon erzählen, da freut sie sich immer so
und dann schön @Mitglied #3560 davon erzählen, da freut sie sich immer so
Ich weiß noch a paar andere Sachen, die da Tant ihr Herz erfreuen
genau, wir meinen es ja nur gut mit dirIch hab das Gefühl sie hätt mich dann so richtig lieb....richtig
Du kriegst nie wieder weiße Kugerlgenau, wir meinen es ja nur gut mit dir
du bist soo gemeinDu kriegst nie wieder weiße Kugerl
Nein
gute idee...