Neuer Nick, gleich Abschluss?

Mich würde auch interessieren was jetzt anders ist.

Mit meinen Nicks hat sich nix verändert... die Männer vl... aber über die Jahre... :hmm:
Man muss es mit der Treue aber echt ned übertreiben...:D:lalala:

Nein im Ernst. Was hat sich verändert? Jeder der will oder aufmerksam mitliest erkennt dich ja sowieso wieder?

Aber manchen Frauen geht's ja auch mit ner neuen Frisur viiiiiiiel besser... ;)

Mich würde auch interessieren was jetzt anders ist.

Mit meinen Nicks hat sich nix verändert... die Männer vl... aber über die Jahre... :hmm:
Man muss es mit der Treue aber echt ned übertreiben...:D:lalala:

Nein im Ernst. Was hat sich verändert? Jeder der will oder aufmerksam mitliest erkennt dich ja sowieso wieder?

Aber manchen Frauen geht's ja auch mit ner neuen Frisur viiiiiiiel besser... ;)
Für mich ist es wie ein Abschluss ;)

ich kanns nicht wirklich nachvollziehen....

einerseits hebt ein neuer nick natürlich das
"abenteuer"-empfinden.

andererseits....erkennbar bisd jo trotzdem. durch die art wie du dich im forum verhältst, wie du schreibst, deine meinungen kundtust.

i sprich jz nid nur dich an, sondern meine das ganz allgemein. was solls bringen, das alte hinter sich zu lassen? jeder ist für sein tun und handeln selbst verantwortlich und muss mit den konsequenzen leben. i hob in der vergangenheit a vü scheisse baut, owa i steh dazua. oft ned gern, das geb i zua, owa trotzdem is mei vergangenheit des, wos mi heite ausmocht.
und wos ondare drüber denken geht mir hinten vorbei.

besser ists in die zukunft zu schaun und das beste draus zmochn. und versuchn die fehler auszubessern.
wurscht wie i hoas.

meine meinung

Bei mir hinterlässt der häufige Nickwechsel eher den Eindruck der Wankelmütigkeit.

Dein Ava mit der Biene war übrigens der netteste von allen...

Zurück
Oben