Neuer Nick, gleich Abschluss?

Cinderella1967 wär doch nett für dich... :D

ja, das wäre sehr einfallsreich. :up: Und ein Jährchen jünger kann ja nicht schaden bei den Milfjägern :D

Ich mag mein Profil, es erzählt irgendwie eine Geschichte, birgt Erinnerungen....von daher werde ich sicher nicht zum Aschenputtel mutieren, um wie Phönix aus der Asche als neue Cinderella wiederzukommen. :)

Ich war deppat.
Aber das weiß ich erst jetzt. :oops::D
Dafür passt Silberhauch so gut wie kein Nick davor und bleibt deshalb auch. :)

wennst jetzt auch noch deine nervöse avatarwechslerei in den griff kriegst... sing ich ein lautes hallelujah :cool: :D
Ich kann mir ned helfen, ich mag die pickats.
Auch wenn's ihr jetzt die Zehen Nägel aufrollt. Wenn ich mich mal ganz sicher fühl, versuche ich, ihr einen Kaffee zu bringen, aber noch bin ich der Aufgabe nicht gewachsen

da ist dir auch nicht mehr zu helfen. :D

g'scheiter kaffee....mit milch ohne zucker...ohne löffel..zuerst kaffee, dann mit schwung milch hinein... also sooo schwierig ist das ja wirklich nicht. :D
Ah und der dekorative Schaum a la @Mitglied #411074 is gar ned nötig?
Na das sollt ich in absehbarer Zeit hinkriegen :mrgreen:

da ist dir auch nicht mehr zu helfen. :D

g'scheiter kaffee....mit milch ohne zucker...ohne löffel..zuerst kaffee, dann mit schwung milch hinein... also sooo schwierig ist das ja wirklich nicht. :D
achtung, @Mitglied #244842 hat letztens alkoholfreien Radler bestellt und den armen Kellner damit total verwirrt :D

Zurück
Oben