C
Gast
(Gelöschter Account)
Soll doch jeder machen was er will..
das auf alle Fälle. Von mir aus können sich User tagtäglich ab- und wieder anmelden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Soll doch jeder machen was er will..
Wie auch immer, mir is es herzlich wurscht!
das auf alle Fälle. Von mir aus können sich User tagtäglich ab- und wieder anmelden.
gehst lieber baden?Die Auseinandersetzungen scheinen sich hinter den Kulissen abzuspielen...
Wie auch immer, mir is es herzlich wurscht!
gehst lieber baden?
Cinderella1967 wär doch nett für dich...
wennst jetzt auch noch deine nervöse avatarwechslerei in den griff kriegst... sing ich ein lautes hallelujahDafür passt Silberhauch so gut wie kein Nick davor und bleibt deshalb auch.
wennst jetzt auch noch deine nervöse avatarwechslerei in den griff kriegst... sing ich ein lautes hallelujah
Ich kann mir ned helfen, ich mag die pickats.wennst jetzt auch noch deine nervöse avatarwechslerei in den griff kriegst... sing ich ein lautes hallelujah
da ist dir auch nicht mehr zu helfen.Ich kann mir ned helfen, ich mag die pickats.
g'scheiter kaffee....mit milch ohne zucker...ohne löffel..zuerst kaffee, dann mit schwung milch hinein... also sooo schwierig ist das ja wirklich nicht.Wenn ich mich mal ganz sicher fühl, versuche ich, ihr einen Kaffee zu bringen, aber noch bin ich der Aufgabe nicht gewachsen
Ah und der dekorative Schaum a la @Mitglied #411074 is gar ned nötig?da ist dir auch nicht mehr zu helfen.
g'scheiter kaffee....mit milch ohne zucker...ohne löffel..zuerst kaffee, dann mit schwung milch hinein... also sooo schwierig ist das ja wirklich nicht.
nein nicht nötig... ich mag eh keine warme/heisse milch bzw. milchschaum im kaffee...Ah und der dekorative Schaum a la @Mitglied #411074 is gar ned nötig?
der muss ja nicht von dir kommen. kann auch der faule willy postenDer wird nicht kommen
der muss ja nicht von dir kommen. kann auch der faule willy posten
Vielleicht bald
Den gibt es hier?
achtung, @Mitglied #244842 hat letztens alkoholfreien Radler bestellt und den armen Kellner damit total verwirrtda ist dir auch nicht mehr zu helfen.
g'scheiter kaffee....mit milch ohne zucker...ohne löffel..zuerst kaffee, dann mit schwung milch hinein... also sooo schwierig ist das ja wirklich nicht.
mich kanns nicht verwirren, wenns was antialkoholisches bestellt...maximal positiv überraschenachtung, @Mitglied #244842 hat letztens alkohohlfreien Radler bestellt und den armen Kellner damit total verwirrt
und das ist dir nicht suspekt?mich kanns nicht verwirren, wenns was antialkoholisches bestellt...maximal positiv überraschen