Outdoor neuer Parkplatzsex

C

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,

möchte nun daß Forum fragen ob jemand lust hätte einen neuen Parkplatztreff im Bezirk Eisenstadt zu organisieren usw..?
Organisieren würde ich ihn ja nur ist die frage ob jemand
Interesse hätte?

Meldet euch bei mir....

fahr nach wels ...da ist der bär los....:mrgreen:

(der bär macht auch schöner erinnerungsbilder von dir)

ja schon aber ich möchte einen neuen Treff im Bezirk Eisenstadt machen. Suche daher ein paar Leute....

fahr nach wels ...da ist der bär los....:mrgreen:

(der bär macht auch schöner erinnerungsbilder von dir)

die Idee ist gut, wenn Ihr näheres wisst so meldet Euch einfach bei mir. Könnte auch einiges zur Organisation beitragen :))

hi,

ich wohne eh in der gegend, wo stellst dir die treffs vor? übrigens auch beim organisieren könnt ich dir behilflich sein....gruss

WO SOLL DAS IN WELS SEIN? ich bin oft beruflich in der gegend und würde so etwas SEHR begrüssen!

Hallo!
ich bin oft mit dem lkw in wels und hab noch nie parkplätze gesehn wo die "post"abgeht! kannst du mir diese:down:verraten? vielleicht könnten wir uns auch treffen! lg hans

Hallo zusammen !

Ich möchte die Diskussion hier wieder zum eigentlichen Leitthema zurückführen, und mein grösstes Interesse an einem erotischen Parkplatztreff im Burgenland bekunden.

Da ich davon ausgehe, dass Männer an solchen Treffen sowieso höchstes Interesse haben, darf ich Dir, falls Du ein experimentierfreudiges Mädchen aus dem Grossraum Eisenstadt bist, folgendes vorschlagen:

Ein total geeigneter Treffpunkt wäre der Parkplatz vor dem KIKA in der Mattersburgerstraße, direkt bei der Einfahrt nach Eisenstadt. Falls Du interessiert bist, würde ich mich über Antwort freuen - falls Du Dich bei dieser Gelegenheit im Miniröckchen von mehreren Männern "vernaschen" lassen möchtest, würde ich Dir auch gerne eine "Aufwandsentschädigung" bzw. ein "Taschengeld" in ansprechender Höhe dafür bezahlen (meine Vorstellung diesbezüglich würde bei mindestens Euro 500,-- liegen) - Voraussetzung dafür ist natürlich, dass Du volljährig bist, und die Aktion freiwilllig, sozusagen als "Abenteuer" machen würdest.

Ich würde mich über Antwort, und über einen Terminvorschlag von Dir freuen, und, glaub mir - mein Angebot ist tiefernst gemeint (Anders gesagt - ich bin definitiv KEIN Spinner, der hier blöde Postings durch die Gegend schickt, sondern ein (übrigens durchaus tageslichttauglicher) Typ, der auf keinerlei Perversitäten steht, und auch keine abartigen Wünsche diesbezüglich hat, sondern, der Dich schlicht und einfach gerne im Rahmen eines "Gangbangs" gerne "vernaschen" würde - und oben angeführte Location würde mir gut in den Plan passen, weil ich an diesem Parkplatz aus beruflichen Gründen öfters pro Woche abends vorbeifahre.

Ich freu mich auf Dich !

:poppen:
:anspritzen:

also ich denke du bist ein fake, denn in eisenstadt gibts keinen der € 500 hat!:ironie:

der kika parkplatz in eisenstadt ist ein schlechter parkplatz. erstens ist er überwacht :shock: und zweitens machst du es dort maximal 10 minuten und schon sind unsere freunde und helfer vor ort.
du solltest einen anderen parkplatz in betracht ziehen.
die grosse schleife nach stotzing rüber beim wilden jäger, der parkplatz IM technologiezetrum, zwischen eisenstadt und wulkaprodersdorf auf der linken seite, in müllendorf bei der würstelhütte die sperrt eh schon um 19h zu usw und so fort!

also ich denke du bist ein fake, denn in eisenstadt gibts keinen der € 500 hat!:ironie:

der kika parkplatz in eisenstadt ist ein schlechter parkplatz. erstens ist er überwacht :shock: und zweitens machst du es dort maximal 10 minuten und schon sind unsere freunde und helfer vor ort.
du solltest einen anderen parkplatz in betracht ziehen.
die grosse schleife nach stotzing rüber beim wilden jäger, der parkplatz IM technologiezetrum, zwischen eisenstadt und wulkaprodersdorf auf der linken seite, in müllendorf bei der würstelhütte die sperrt eh schon um 19h zu usw und so fort!

Ich habe die Ironie in Deinem Posting wohl verstanden - trotzdem sei bei dieser Gelegenheit erwähnt --> Ich bin definitiv KEIN Fake !

Weiters möchte ich anmerken, dass mir wohl bewusst ist, dass dieser Parkplatz beim KIKA von einer privaten Sicherheitsgesellschaft von Zeit zu Zeit überwacht wird - wenn man allerdings einen Treffpunkt ganz vorne (nahe der Mattersburgerstraße) wählt, interessiert es keinen Menschen, was man dort im Auto treibt - und, das weiß ich definitiv aus Erfahrung !

Also - mein Angebot steht nach wie vor, und ich warte gespannt auf die entsprechende Reaktion eines Mädchens aus dem Raum Eisenstadt hier, auf dieser Plattform.

Liebe Grüße,

Chivi

den KIKA Parkplatz auch nicht für die beste Wahl. Da gibt es in der Tat bessere Plätze. Wie z.B. Industriestraße, Schloßpark!, Hetscherlberg, Gloriette, Kirschnergrube, wilder Jäger!!, oder ein Hotelzimmer im Zentrum. Ich habe Dir schon mal meine Hilfe angeboten, sollte sich hier im forum niemand finden so könnte man auch auf die Idee einer "Professionellen" zurückgreifen? Dies wär allerdings nicht meines.

Liebe Grüße

Zurück
Oben