Outdoor neuer Parkplatzsex

Ich finde es Interessant das chrichri1982 Inseriert das er noch Jungfrau ist und dann Parkplatz Sex möchte ??

Eine tolle idee. Bin natürlich auch dabei. Wohne in Eisenstadt. Meldet euch doch per Mail und erzähl mir mal von euren Ideen.

Nur woher nehmen wir die ganzen Frauen?

Hi..
Ich suche eine Madchen in Österreich ( für sex )

keine e mail addi
bitte regeln lesen
und beachten

@ hun senki

Das posten von E-Mail Adressen ist hier nicht erlaubt

Zum Thema "Parkplatzsex" im weitesten Sinn hätteich da einen Tipp in Eisenstadt anbieten, es gibt da ein lauschiges Platzerl, wo sich anscheinend hin und wieder Paare miteinander vergnügen, zumindest wenn man nach der Anzahl der herumliegenden Kondis geht.
Wenn man auf der Bundesstraße Richtung Schützen fährt liegen rechterhands der Parkplatz einer Fahrschule und ein Kontrollplatz der Polizei, gleich danach kann man von der Bundesstraße rechts abfahren, über die Bahngleise drüberfahren, und kommt dann auf einen Radweg. Wenn man ca. 200m parallel zu den Gleisen weiterfährt, finden sich einige nette Plätze, wo man mit dem Auto stehenbleiben und ein Naturerlebnis genießen kann...
Kennt wer diese Stelle im Grünen?

ja ich kenn dieses grüne. aber wenn mann 2km weiter richtung schützen fährt ist auf der linken seite eine kastanien alle. ich finds dorten schöner weil das grün links und recht ist. es kommt auch niemand vorbei wenn man ein stückchen rein fährt.

lg matrix

Es müssen ja nicht parkplätze direkt bei eisenstadt sein zb neufeldersee ist auch gut munkeln wenn man weis wo man hin muss

betreff nicht drinnen am see es gibt auch ein paar versteckte parkplätze

Unser Lieblingsplatz ist am Kirschblütenweg von Donnerskirchen nach Purbach. Dort gibt es einen Rastplatz für Radfahrer und Wanderer mit einem ganz tollen, breitem Tisch und "dabei" hat man einen herrlichen Ausblick auf den Neusiedler See. Selten haben wir mit einem so tollen Ausblick gefickt :)

hallo,
ja dieser Platz ist in der Tat ein guter, nur leider wird genau dort die Umfahrungsautobahn nach Schützen weitergebaut und dann ist aus mit diesem Fleckerl. Ich besitze am Neusiedlersee ein großes Stück vom Schilfgürtel - sogar mit einer Insel - nähe ungarischer Grenze. Hab mich dort mal mit meiner Partnerin vergnügt und als wir fertig waren sind 3 junge Bundesheerler vom Grenzschutz vorbei. Wären sie ein bisserl früher gekommen........

Gutes neues Platzerl in Eisenstadt ist der Aktivpark hinter der Gloriette, super Schaukel und Netze, werden wir mal in den Abendstunden ausprobieren wenn nicht mehr so viele Wanderer unterwegs sind.

Zum Thema "Parkplatzsex" im weitesten Sinn hätteich da einen Tipp in Eisenstadt anbieten, es gibt da ein lauschiges Platzerl, wo sich anscheinend hin und wieder Paare miteinander vergnügen, zumindest wenn man nach der Anzahl der herumliegenden Kondis geht.
Wenn man auf der Bundesstraße Richtung Schützen fährt liegen rechterhands der Parkplatz einer Fahrschule und ein Kontrollplatz der Polizei, gleich danach kann man von der Bundesstraße rechts abfahren, über die Bahngleise drüberfahren, und kommt dann auf einen Radweg. Wenn man ca. 200m parallel zu den Gleisen weiterfährt, finden sich einige nette Plätze, wo man mit dem Auto stehenbleiben und ein Naturerlebnis genießen kann...
Kennt wer diese Stelle im Grünen?

hallo,
ja dieser Platz ist in der Tat ein guter, nur leider wird genau dort die Umfahrungsautobahn nach Schützen weitergebaut und dann ist aus mit diesem Fleckerl. Ich besitze am Neusiedlersee ein großes Stück vom Schilfgürtel - sogar mit einer Insel - nähe ungarischer Grenze. Hab mich dort mal mit meiner Partnerin vergnügt und als wir fertig waren sind 3 junge Bundesheerler vom Grenzschutz vorbei. Wären sie ein bisserl früher gekommen........

Gutes neues Platzerl in Eisenstadt ist der Aktivpark hinter der Gloriette, super Schaukel und Netze, werden wir mal in den Abendstunden ausprobieren wenn nicht mehr so viele Wanderer unterwegs sind.

Wie kommt man dort als Ortsunkundiger hin, wo kann man da parken etc. ??? Die Schaukel würden wir morgen oder Dienstag eventuell einmal ausprobieren. Danke

Wie kommt man dort als Ortsunkundiger hin, wo kann man da parken etc. ??? Die Schaukel würden wir morgen oder Dienstag eventuell einmal ausprobieren. Danke

Die Gloriette ist ein ehemaliges Jagdschloß – heute ein Gasthaus. In diversen Routenplanern als Glorietteallee zu finden. Als Ausgangsort nehme ich das Schloß Esterhazy an. Du befindest Dich also vor dem Schloß und fährst mit dem Auto linkerhand am Schloß hinterhalb vorbei, immer gerade aus bis zu einer Gabelung an der Du Dich ebenfalls schwach links hältst. Du fährst den Berg hinauf, bis zum letzten Haus, dann kommt ein größerer Platz an welchem ein sehr steiler Weg links hinauf zu der Gloriette geht an welcher auch ein großer Parkplatz ist. Nun musst Du aussteigen und den rechten Weg direkt hinter dem Jagdschloß nehmen. Nun marschierst Du ca. 10 Minuten und Du gelangst zur Aussichtswarte. Auf dem Weg dort hin kannst Du an der linken Seite nette Geräte und Liegemöglichkeiten finden, wie ein Holzpodest und eine Netzhängematte. Nochmals ca. 5 Minuten von der Warte weg und Du erblickst an der linken Seite eine riesige Schaukel und ein Netz in den Bäumen gespannt.
Du kannst aber auch den linken Weg zuerst nehmen und einen Rundgang im Parkur machen. Dauer ca. 20 Minuten.
Erzähl mir wie es war und ob Dir der Platz - so wie mir - gut gefällt.

Danke für die gute Wegbeschreibung, wir haben gestern auf Anhieb hingefunden. Leider wurden wir dann aber gestört, es wäre besser gewesen, wenn du uns eine private Nachricht gesendet hättest.

Hast du sonst noch Tipps wo wir uns rund um Eisenstadt/Neusiedl Outdoor vergnügen könnten ? Bitte nur als private Nachricht - siehe oben :) Danke !

Danke für die gute Wegbeschreibung, wir haben gestern auf Anhieb hingefunden. Leider wurden wir dann aber gestört, es wäre besser gewesen, wenn du uns eine private Nachricht gesendet hättest.

Hast du sonst noch Tipps wo wir uns rund um Eisenstadt/Neusiedl Outdoor vergnügen könnten ? Bitte nur als private Nachricht - siehe oben :) Danke !

Hallo,
schön, daß Euch meine Wegbeschreibung geholfen hat. Schade, wenn Ihr gestört wurdet, aber was haltet Ihr allgemein von den Geräten und Schaukeln? Da geht einem doch die Phantasie durch oder? Alles weitere via PM.

Zurück
Oben