Outdoor neuer Parkplatzsex

hallo. hab auch schon von den parkur gehört.
sind ein paar und würden uns gern mit einen paar treffen. sind aus eisenstadt umgebung. sie 21 er 23. würden uns freun.

lg h + e

Also Parkplätze sind ja genug aber wie schauts aus mit den Frauen, bissher starke Tendenz zu 99% Männern

Naja sind jetzt nur mehr Parkplätze da und auch keine Männer mehr?

Ein Wahnsinn also ein ruhiges Plätzchen findet man doch noch ausserhalb von Wien!

icher ein Ausflug wert

Bitte liebe User schreibt doch hier im Thema, wir kommen ja gar nicht nach die Privaten Nachrichten zu lesen und löschen.

Und hier im Thema is kein einziger Beitrag.

Manche Privat Nachrichten werden dann ungelesen gelöscht weil eh das gleiche wie die anderen davor geschrieben is.

lg orange paar

nähe eisenstadt ist toll, einfach einmal beginnen - und wenns nicht funktioniert - starten wir neuen versuch unter anderen voraussetzungen.

kann ebenfalls was dazu tun, weibliche beifahrerin bei sympatie zur verfügung

ich bin ein mann, wäre aber auch dabei, auch wenn sich eine frau von 10 Männer hintereinander ficken lässt, ich wäre dabei

wer von euch hatte denn schon Parkplatzsex?
und wo?
wäre interessant, allerdings nicht bei dem Wetter... :haha:

Ich, aber in Italien, Lignano ..dort ist das zwar offiziell verboten aber gesellschaftsfähiger weil das Abenteuer nimmt man nicht mit nach hause und es sind in jeder Stadt Plätze bekannt wo die Polizei diskret vorbeifährt und das mehr zu Schutzzwecken damit den Pärchen nix passiert :)

Ich, aber in Italien, Lignano ..dort ist das zwar offiziell verboten aber gesellschaftsfähiger weil das Abenteuer nimmt man nicht mit nach hause und es sind in jeder Stadt Plätze bekannt wo die Polizei diskret vorbeifährt und das mehr zu Schutzzwecken damit den Pärchen nix passiert :)

:winke:
Wir könnten uns ja mal ein Plätzchen ausmachen
:poppen:

Tut sich noch was??
Eine gute Heizung im Auto, Geilheit und Spass.
Was kann uns davon abhalten.

hi hallo - wär sicher toll - bin auch i neisenstadt - aber leider keine ahnung - wo was los wär .....

sollte sich viel mehr ergeben ......

bin aber sehr neuGIERIG ... wenn wer was weiss ... bitte weiter sagen ..

schöne grüße aus eisenstadt - conrad

wäre auch dabei, müssten sich nur weibliche mitspielerinnen melden. einen ruhigen treffpunkt findet man schnell in eisenstadt

Hallo.
Ich bin auch aus der nähe von Eisenstadt. Falls es mal zustande kommt wäre ich bestimmt dabei und würde auch helfen.

Zurück
Oben