Treffpunkte Neuer Sextreff im Linz Zentrum!!!

Mitglied #335497

Aktives Mitglied
Männlich Bisexuell Österreich, Oberösterreich (4020)
Reaktionen
2.001
Neuer Sextreff in Linz Ziegleistrasse ... Im Ziegeleipark!!!!

Da der Volksgarten schon länger nicht mehr Aktuell ist haben einige Männer beschlossen den Sextreff von Linz Zentrum in den Ziegeleipark (der park der auf der Ziegleistrasse auf der linken seite ist) zu verlegen.

Dort gibt es viele möglichkeiten sich zurück zu ziehen! und weit entfernt vom alten Volksgarten ist er auch nicht!

Ich war letzten sonntag schon dort es ist zwar so wie früher im Volksgarten eher ein schwulen treff (was ja toll ist da es sowas eig. eh nicht mehr gibt) aber es war sogar ein prächen anwesend was mich sehr verwundert hat bei diesen Temperaturen!!

Der Sextreff ist per Mundpropaganda schon etwas bekannt geworden! Jetzt wurden auch in ein paar foren inserate ausgeschrieben das es sich herumspricht das Linz wieder einen besuchten Sextreff hat!!

es ist eigentlich fast jeden abend sobald es dunkel ist etwas Los dort aber der beste tag wie immer ist sonntag abend!!

Verbreitet die nachricht bitte so gut es geht das der Platz noch mehr besucht wird vl wird dadurch der schäbige Franzoisenhausweg fast komplett abgelöst!!

bitte postet auch eure erfahrungen das die leute wissen das was los ist im Park!

Danke

toller bericht, danke mal.

frage: jetzt in der kalten jahreszeit-was tut sich denn da?? außer sparziergänger;)
gibt es da schon erfahrungsberichte??
gibt es dort auch ein gh??

gg

Gloryhole gibt es leider keines

letzten sonntag war ich mal dort da war schon einiges los ja obwohls so kalt war...

war sehr geil erinnerte sehr an den volksgarten früher ;)

schau doch auch mal hin und verbreite die nachricht das noch mehr leute kommen ;)

o wie früher im Volksgarten eher ein schwulen treff (was ja toll ist da es sowas eig. eh nicht mehr gibt)

des glaubst aber selber nicht,ich sag nur franzosenhausweg,urfix,Kino humboldstrasse,und,und,und ;-) eingentlich ein jammer dass ich nicht bi bin,denn da hätt ich jeden tag Action.ich hab nix gegen homos,aber ich finde schön langsam nimmt das etwas überhand,lg wommi

kinoi humbodlstrasse ist so gut wie tot und urfix auch...

franszosenhausweg ja nur das ist nicht wirklich im zentrum!!!

des glaubst aber selber nicht,ich sag nur franzosenhausweg,urfix,Kino humboldstrasse,und,und,und ;-) eingentlich ein jammer dass ich nicht bi bin,denn da hätt ich jeden tag Action.ich hab nix gegen homos,aber ich finde schön langsam nimmt das etwas überhand,lg wommi
:daumen: obwohl selbst bi finde ich nicht das homo oder bi Herren in Linz an einem Mangel an Angeboten leiden.Was dieser Stadt fehlt sind die treffpunkte an denen sich vermehrt Paare blicken lassen.Ich weiss klingt wie der Brief ans christkind aber die Hoffnung stirbt zuletzt

:daumen: obwohl selbst bi finde ich nicht das homo oder bi Herren in Linz an einem Mangel an Angeboten leiden.Was dieser Stadt fehlt sind die treffpunkte an denen sich vermehrt Paare blicken lassen.Ich weiss klingt wie der Brief ans christkind aber die Hoffnung stirbt zuletzt
dass meinte ich ja damit,die homoszene nimmt meiner Meinung nach schon überhand,kaum ein Kino,öffentliches Klo oder dergleichen,dass nicht für Aktivitäten missbraucht wird.ein bekannter von mir war mit seinem kleinen jungen am wc franzosenhausweg,weil der junge dringend musste,er wartete draussen,als der junge völlig verstört aus dem Klo gestürmt kam,weil so ein dodl seinen schniddl durchgesteckt hat.wär dass mir passiert,könnt er jetzt das dreigestrichene c singen,da hört sich der spass auf.und ja,dass mit den Pärchen stimmt,leider.

wird sich nicht etablieren!
Polizei fährt öfters vorbei, weiss das da ich dort mal gewohnt habe oben in den bauten und wir abends oft im park gechillt haben!

War auch mal als Junkie und drogenpark bekannt !!

*lach

und was ist im Volksgarten?? hat das dort schon jemals jemanden gestört?

(und es tut sich was oben komme gerade vom park ;)

Der Sextreff ist per Mundpropaganda schon etwas bekannt geworden! Jetzt wurden auch in ein paar foren inserate ausgeschrieben das es sich herumspricht das Linz wieder einen besuchten Sextreff hat!!
Kannst Du bitte Deine beschränkten Gedanken für Dich alleine halten ?
Danke

Zurück
Oben