Treffpunkte Neuer Sextreff im Linz Zentrum!!!

Ja, leider haben am Weikerl manche Männer wirklich kein Hirn und picken an den Scheiben oder wackeln direkt am Wohnmobil (schon gesehen)
Daher verbinde ich meine Besuche mit einer Radfahrt dorthin, denn wenn ich nix erleb hab ich wenigstens was getan für mich :)

Ich sollte noch eine kleine Anmerkung machen da die letzten paar Einträge in manche threads nicht gerade sehr......naja freundlich waren! Ich hab sicherlich nichts gegen homosexuelle oder bi-männer (jeder soll seine Sexualität ausleben wie er es für richtig hält) , ich bin sicher nicht schwulenfeindlich!

Aber trotzdem frag ich mich warum so ziemlich jeder Platz wo man sich treffen könnte oder wo man als paar hinfahren könnte ein gay Treff ist!? Letztes jahr wahr ich am Abend am weikerlsee und hab mich nur umgesehn, als mich dann ein Herr fragte ob ich was machen will und ich ihm erklärt habe das ich nicht auf Männer steh, wurde der ernsthaft sauer und fragte mich was zur Hölle ich dann hier zu suchen habe! Hmmmmmm irgendwie verstörend!

Häst gesagt du hast einen Dukaten verloren und ob er dir suchen helfen könnte. :lol:
Da wäre er für paar Stunden beschäftigt gewesen. :mrgreen:

Bin ab heute geschäftlich in Linz und übernachte im Hotel bis Freitag. Wer hat Lust auf ein Date? Evtl Hoteldate? Bin 39,groß schlank, sehr gepflegt und blank rasiert. Alles weitere dann bei Antwort

Ich schaue es mir jetzt an :) Bin in ein paar Minuten dort. Wir müssen einfach alle unsere Treffen dort ausmachen.

Ach und wenn da nachts noch Kinder spielen läuft sowieso was falsch.
Nachts ist er erfahrungsgemäß perfekt,an manchen abschnitten sind die Laternen aus,einiges an Bäumen usw.

ja genau du surm kinder in der nacht da läuft dann in der erziehung was falsch typen gibts zum zerbresln

machen wir jetzt den Ziegeleipark zum Treffpunkt, da ist es nachts voll dunkel und ruhig. Heute schau ich wieder hin. so zwischen 21-22 Uhr schaue ich rein.

Es reicht ja auch wenn überall benützte Kondome herumliegen ,... Gibt da schon zu viele Plätze die versaut werden.
Wie wäre es mit einem schwulen Klubhaus mit Innenhof ...
Wo dann einfach keiner belästigt wird ???
Bei aller Toleranz aber langsam wird das echt zu viel
Früher hätt es das nicht gegeben

Wird so lange gehen, bis der ganze Park genauso versaut ist wie franzosenhausweg etc. Magistrat wird sicher nicht Putzfrau spielen.

:up: obwohl selbst bi finde ich nicht das homo oder bi Herren in Linz an einem Mangel an Angeboten leiden.Was dieser Stadt fehlt sind die treffpunkte an denen sich vermehrt Paare blicken lassen.Ich weiss klingt wie der Brief ans christkind aber die Hoffnung stirbt zuletzt
Ja da hast du recht an und ab finden sich ja hin und wieder Pärrchen im WW ein aber da musst halt auch erst am Späten Abend hingehen und da etwas flanieren...... Lg Relikt......

Zurück
Oben