- Reaktionen
- 379
wo is mei H(uhr)Bei mir ist es 19:52
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wo is mei H(uhr)Bei mir ist es 19:52
meinst du 23-24 (heute)
wo is mei H(uhr)
des glaubst aber selber nicht,ich sag nur franzosenhausweg,urfix,Kino humboldstrasse,und,und,und ;-) eingentlich ein jammer dass ich nicht bi bin,denn da hätt ich jeden tag Action.ich hab nix gegen homos,aber ich finde schön langsam nimmt das etwas überhand,lg wommi
Hin und wieder verirrt sich mal ein Pärchen dort hin (so wie ich und meine Freundin ) und dann hast eine Lektion fürs Leben gelernt! Aber falls jemand doch den Fehler macht und dort hinfährt um im auto Sex zu haben.......die nächste autowaschanlage ist gleich in der nähe!
kann ich punktgenau so bestätigen.
wobei ich es eh mal ganz interessant finden würde ob es möglich ist mein auto flächendeckend zu "versiegeln" (fahre einen van der doch recht viel oberfläche bietet gg), männer lieben ja autos und somit müsste ich wahrscheinlich nichtmal drin sitzen gg.
bussi
mia
bussi
mia