Treffpunkte Neuer Sextreff im Linz Zentrum!!!

Ich glaub dort muss ich auch einmal hinschauen! Schade, hab früher in der nähe gewohnt!

War beim Park dort (beim Bereich wo die Toiletten sind) und rundherum er zwar niemand anwesend, dennoch eignet sich für Treffs als guter Ort.

Wäre um 22:15Uhr bis 22:30 Uhr nochmals dort. Suche einen aktiven Maulficker der meinen Mund hernimmt. Auch PN an mich möglich wegen Vereinbarung

tut sich heute bzw in letzter zeit was im park wenns so kalt ist??? werd glaub ich heut Abend mal wieder hinschaun sonst noch jemand dort heut??

des glaubst aber selber nicht,ich sag nur franzosenhausweg,urfix,Kino humboldstrasse,und,und,und ;-) eingentlich ein jammer dass ich nicht bi bin,denn da hätt ich jeden tag Action.ich hab nix gegen homos,aber ich finde schön langsam nimmt das etwas überhand,lg wommi

Vergiss nicht den pleschingersee und weikerlsee bei Nacht! Hin und wieder verirrt sich mal ein Pärchen dort hin (so wie ich und meine Freundin ) und dann hast eine Lektion fürs Leben gelernt! Aber falls jemand doch den Fehler macht und dort hinfährt um im auto Sex zu haben.......die nächste autowaschanlage ist gleich in der nähe!

Hin und wieder verirrt sich mal ein Pärchen dort hin (so wie ich und meine Freundin ) und dann hast eine Lektion fürs Leben gelernt! Aber falls jemand doch den Fehler macht und dort hinfährt um im auto Sex zu haben.......die nächste autowaschanlage ist gleich in der nähe!

kann ich punktgenau so bestätigen.
wobei ich es eh mal ganz interessant finden würde ob es möglich ist mein auto flächendeckend zu "versiegeln" (fahre einen van der doch recht viel oberfläche bietet gg), männer lieben ja autos und somit müsste ich wahrscheinlich nichtmal drin sitzen gg.

bussi
mia

bussi
mia

Anhang anzeigen 1434869

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kann ich punktgenau so bestätigen.
wobei ich es eh mal ganz interessant finden würde ob es möglich ist mein auto flächendeckend zu "versiegeln" (fahre einen van der doch recht viel oberfläche bietet gg), männer lieben ja autos und somit müsste ich wahrscheinlich nichtmal drin sitzen gg.

bussi
mia

bussi
mia

Mia du müsstest nur einen Sticker mit deinem Gesicht auf deinen Van kleben :D
Das wird für die meisten schon genügen.

LG Max

und genau dass find ich unendlich schade.ich muss mir eingestehn,ich hab auch eine sehr ausgeprägte voyeuristische ader,ich guck auch mal gern hin,auch gern ein zweites mal.jedoch mit respektabstand,und Diskretion.speziell am weikerl wäre es ein Paradies,was man da anstellen könnte,unvorstellbar.
durch ein paar unmögliche,hat sich alles zerstört,so dass dort fast nur mehr die homosexuelle Szene agiert.schade,sehr sehr schade.lg wommi

Zurück
Oben