Straßenstrich Neuer Straßenstrich in Bratislava

N

Gast

(Gelöschter Account)
Ob er wirklich neu ist, kann ich nicht genau sagen. Zumindest habe ich dort noch nie Mädels gesehen, auch nicht hier darüber gelesen.
Wenn man von Berg kommend zum Tesco runterfährt, stehen die Mädels beidseitig unter der Brücke, danach linker Hand beim Tesco selbst. Das war eh bekannt. Nach der Fußgängerampel, ein paar hundert Meter, linker Hand, kommt ein Suzuki-Händler. Ab da sind heute einige Mädels gestanden, bzw. unter den Bäumen gesessen - waren auch neue Gesichter. Waren definitiv SW., da mich eine "Kollegin" dorthin gelotst hat.
Ich war heute Mittag ein wenig unternehmungslustig und beschloss, wieder einmal nach Bratislava zu fahren. Unter der Brücke, sah ich im Halbdunkel, ein Mädel sitzen. Außer dem Gesicht, das ein wenig beleuchtet war, konnte ich nichts erkennen. Also blieb ich, ein wenig weiter entfernt, stehen. Aus der Ferne dachte ich noch über ihr süßes Gesicht nach, da sehe ich, wie sich mein Rückspiegel mehr und mehr ausfüllt. Da war sie, übermächtig, wuchtig und mit einem erschreckenden Oberbau. Ich konnte ihr Gesicht nicht sehen, da ihr Kopf über das Autodach hinausragte und fast der gesamte Beifahrerraum war ausgefüllt mit zwei Bergen, die mich einschnürten. Dieses komische Gefühl kroch wieder hoch, diese leichte Panik. Plötzlich zog sie ihre beiden Pershings ab und steckte giraffengleich ihren hübschen Kopf durchs Fenster. Da gab es kein Halten mehr, für 25 ,- 1/2 STD. gebucht und rein ins Auto. Im Auto war ich abgelenkt, daher sah ich erst nach dem Aussteigen, was ich da "erbeutet" hatte. Die gute Frau war zwei oder drei Köpfe größer als ich. Sie war aber gepflegt und roch angenehm, was ich nach meinen Angstschweißausbrüchen, von mir nicht mehr behaupten konnte.
Das war vielleicht eine Muckenstruntz & Bamschabl-Nummer, immer mußte ich an die schwarze Witwe denken, wo das Männchen doch auch so viel kleiner ist........
Aber ich tat mein Bestes und hüpfte und versuchte mein Ziel nur ja nicht zu verlieren, noch nie stand ich so weit vom Wagen weg, konnte mich nicht einmal anhalten. Bevor die Krämpfe zu unlustig wurden, stieg ich aus der Eiger-Nordwand ab und bat sie in den Kofferraum (Kombi sei Dank). Dort fand das "seltsame Paar" dann sein Finale. Als ich dann auf dem Arbeitsmantel auch noch Blut fand, dachte ich wirklich, ich hätte Blut geschwitzt, dabei hatte sie Gottlob eh nur ihre Tage. Danach wollte ich sie zur Brücke zurückfahren, sie stoppte mich aber an der zuvor beschriebenen Stelle.
 
ganz eindeutig, noranor hat eine walküre erbeutet:shock::mrgreen:
respektive sie hat ihn warscheinlich auserkoren um in walhall einzugehen:cool::mrgreen:


absolut geniale schilderung, und ich stell mir das plastisch vor....:cool::mrgreen::mrgreen:
 
muß ma wenn ma so a lange im kofferraum einpackt und is türl ned zugeht auch a fetzerl an die haxn binden weils ja hinten rausstehn? :fragezeichen:
 
muß ma wenn ma so a lange im kofferraum einpackt und is türl ned zugeht auch a fetzerl an die haxn binden weils ja hinten rausstehn? :fragezeichen:

Wenn Du meinst, sie so zu ihrem Standplatz zurückbringen zu müssen - ja!
 
Ob er wirklich neu ist, kann ich nicht genau sagen. Zumindest habe ich dort noch nie Mädels gesehen, auch nicht hier darüber gelesen.
Wenn man von Berg kommend zum Tesco runterfährt, stehen die Mädels beidseitig unter der Brücke, danach linker Hand beim Tesco selbst. Das war eh bekannt. Nach der Fußgängerampel, ein paar hundert Meter, linker Hand, kommt ein Suzuki-Händler. Ab da sind heute einige Mädels gestanden, bzw. unter den Bäumen gesessen - waren auch neue Gesichter.

@noranor
Bitte wie findet man das dort kannst Du mir das genauer beschreiben oder hat jemand Gps Daten war des öfteren in Bratislava habe aber noch nie Bs beim Tesco gefunden oder gesehen.
mfg.Walter
 
Ich meine den Tesco in Petrzalka. Wenn man von Berg kommend, bei der Gabelung, nicht zum Aupark-C. fährt, sondern rechts, dann kommt man über eine Brücke (geht über eine Straße). Nach der Brücke links abbiegen, dann immer gerade und man kommt zu der Brücke, wo die Mädels bis jetzt auch immmer anzutreffen waren. Von dort aus hat man den Tesco zur linken Hand und in der Ferne muß eine Fußgänger-Ampel zu sehen sein. Ab dieser Ampel kann man schon links schauen, bis zur Abzweigung Zentrum - Ungarn.
 
Bin gestern auf dem Nachhauseweg vorbeigefahren, hat mir meine "Walküre" heftigst zugewunken (der dürfte mein Kofferraum sehr gefallen haben). Unter den Bäumen war zunächst einmal nichts. Habe dann den dahinter liegenden Parkplatz ins Visier genommen. Und siehe da, zwei Autos haben zwei hübsche Mädels entlassen, die sofort unter die Bäume liefen. Dort steht auch eine Sitzgruppe, ist mir am Donnerstag gar nicht aufgefallen ist. Vielleicht kommen noch Betten, Duschen und eine Küche dazu. Brauchens dann nur mehr ein Studio drum herum zu bauen - dann wäre es perfekt.
 
wie siehts derzeit mit polizeipräsenz rund um den tesco aus ?

war vor einiger zeit mal dort und ich weiß nicht, ob ich mir das nochmals antue.
blasen im eiltempo, keine hübschen mädls und immer die gefahr die die polizei auftaucht.
 
Ich fahre jetzt schon so lange rüber und hatte Gott sei Dank noch nie Probleme. Nur gestern, bei der Slovnaft, um ca 9 uhr, war ein Aufgebot. Habe dann etwas abgedeckt am Boden liegen gesehen, hat ausgeschaut, wie eine Leiche. Dafür hast kein Mädel gesehen......
 
Nachdem bei der Slovnaft und beim Tesco nicht so viel los war, fuhr ich die Staße weiter, bis zur Abzweigung nach Ungarn. Polizei so weit das Auge reicht. Einige mutige Mädels aber ein feiger noranor. Also weiter nach Ungarn.

----------> Shoppingcenter Grenze Nickelsdorf Hegyeshalom
 
und in so ein land soll ich :poppen: fahren?:mrgreen:
:roll::roll::roll:
seh ich ja die heimatscholle nie mehr:cool:
deine beiträge machen mir angst, ein seltsames land

Wie oft haben wir im Stuwer schon ausgeschaut wie zwei lebendige Leichen. Das war vielleicht einer, dessen Herz nicht mehr mitgespielt hat. Ich seh das positiv und vertraue der Kraft von 90 Pferden in Verbindung mit meinen Fahrkünsten.
 
Na geh so gschreckt bist du ja sonst auch nicht! BA ist zwar ein bisserl ein heisseres Pflaster als Wien aber sonst ganz nett!

magst ja recht haben, nur den strassenstrich kenn ich hier seit -zig jahren, und weiss worauf ich mich einlasse, mit wen ichs zu tun habe, bzw kenne die verhaltensmuster- und gesetze der strasse, während mir das in bratislava mit erheblich höheren gefahren verbunden scheint:roll:
und dafür muss i halt net rund 80 km fahren;) plus 80 retour.
 
Das war vielleicht einer, dessen Herz nicht mehr mitgespielt hat.


jaja, vielleicht aber auch einer den die polizei beim :poppen: erschossen hat, oder den ein zuhälter gemeuchelt hat:cool::roll:
:schüdl:
stuwer erscheint mir unbedenklicher:hmm: und (für mich) halt näher;)
da muss i halt keine 160km hin und zrück fahren um dann um in etwas denselben tarif fürs :poppen: naja ok viell etwas günstiger.

viell. mal im rahmen eines ausfluges, um das ambiente zu be-:roll:
 
fahr bald mal wieder nach BA. wie siehts in der slovanska strasse aus? wer kennt dort gute plätze zum :poppen: ??
wie schauts mit polizeipräsenz aus ?
 
fahr bald mal wieder nach BA. wie siehts in der slovanska strasse aus? wer kennt dort gute plätze zum :poppen: ??
wie schauts mit polizeipräsenz aus ?

Die Mädels wissen eh, wo die Plätze sind.

Im Moment höhere Polizeidichte, hab aber keine Ahnung warum. Ich hoffe, kein Bandenkrieg oder ähnliches - hat mit dem Strich vielleicht gar nichts zu tun. Gefragt hab ich nicht, werde aber am WE wieder rüberfahren.
 
Ich freue mich aber auch über Eure Berichte! Da drüben (wie auch sonst überall) warten sie nicht auf mich. Wenn ich ein Pech hab, passiert gar nix. Dann kann ich nur herumblödeln - aber von dem LEBT dieses FORUM nicht!!!!!!!!
 
Zurück
Oben