- Reaktionen
- 1.444
- Checks
- 1
Hmm echt? Gibt es einen Fußballthread auch im Forum? Warat witzig neben dem schnaxeln über Fußball zu quatschenDa selbst einer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hmm echt? Gibt es einen Fußballthread auch im Forum? Warat witzig neben dem schnaxeln über Fußball zu quatschenDa selbst einer
Hmm echt? Gibt es einen Fußballthread auch im Forum? Warat witzig neben dem schnaxeln über Fußball zu quatschen
Was issn das für Spezies?wo ich Mir nicht sicher wahr ob das auch wirklich Prostitierte sind!
thx ist fast so ein feiertag wie der 14.märzDiskussionsecke, "Meister wird..." und noch ähnliches Fussballzeugs.
thx ist fast so ein feiertag wie der 14.märz
Wie kann man bloß in 2 Zeilen so viele Rechtschreibfehler einbauen...
Hahaha sehr witzig. Sind wir in Flachwitzien geboren?Die Austrianer halt!
Hahaha sehr witzig. Sind wir in Flachwitzien geboren?
Nein geboren in Dublin. Aber Veilchen seit Urzeiten. Darum auch ungeübt im BecherwerfenNein!! Du in Favoriten?? Ist ein HORR(OR) in dem Gebiet.
Mein BeileidEin Austrianer kann ein jeder sein, aber als ........ muss man geboren werden.
Mein Beileid
Der Typ hat bis jetzt in jedem Thread nur kompletten Blödsinn von sich gegeben, Wahnsinn
Erstaunlicherweise sag ich als Veilchen. Diesen Austriana im thread braucht niemand. Der ist zum fremdschämenWer ist mit "der Typ" gemeint, icke oder ein Austrianer??
Aber Respekt. Nur echte Fans beweisen HumorDanke, GLEICHFALLS!
Herr Erzrivale!
Haja fragen ist doch KostenlosStimmt es das jezt in graz ein Neuer Strassen Strich im Ruckerlberg Gürtel ist mir hat ein Freund erzählt der was Dort wohnt das jezt dort auch Welche auf der Strasse stehen aber wie ich vorbei Gefahren bin waren nur zwei dort wo ich Mir nicht sicher wahr ob das auch wirklich Prostitierte sind!
Ist der Ruckerlberg nicht eher ein Villenviertel?
Eben, kann mir nicht vorstellen das da eine auf der Straße steht.Gutbürgerlich würde ich sagen. Nein, ich war dort nicht zum Hurenschauen.