Hostessen Neuer strich in Graz

Gibt es Etwas Neues von Ruckerl Berg gürtel Ich habe Dort in Wienter viele Geile Erlebnise gehabt Dan war ich Leider gescheftlich in Westen aber jezt muss ich wieder nach Graz einen Freund Von Mir besuchen der was nicht Nach wien komen kan weil er Besofen mit den Auto gefaren ist und jezt Keinen Fürer Schein mehr hat. Wen ich schon in graz bin dan muss Ich wieder Dort hin Weil das immer Geil war aber ich glaube Nicht gans legahl weil die immer so schnell In auto einsteigen wollten und Gleich weg faren in den Wald dahinter.
Dan gehe ich nach africka aber da Habe ich schon einen bericht in Africka Forum gepostet.

Gibt es Etwas Neues von Ruckerl Berg gürtel Ich habe Dort in Wienter viele Geile Erlebnise gehabt Dan war ich Leider gescheftlich in Westen aber jezt muss ich wieder nach Graz einen Freund Von Mir besuchen der was nicht Nach wien komen kan weil er Besofen mit den Auto gefaren ist und jezt Keinen Fürer Schein mehr hat. Wen ich schon in graz bin dan muss Ich wieder Dort hin Weil das immer Geil war aber ich glaube Nicht gans legahl weil die immer so schnell In auto einsteigen wollten und Gleich weg faren in den Wald.
Dan gehe ich nach africka aber da Habe ich schon einen bericht in Africka Forum gepostet.

Echt jetzt :mauer::mauer:
Wieso schreibt man so eine sch....e hier ins Forum

Das ist nicht nur die Rechtschreibung. Da ist das ganze Denkzentrum gschüttelt. :depressed:
Das arge ich denk entgegen anderslautenden gerüchten ist das einer von hier.Für einen migranten macht er zuviele Fehler nicht über die jeder Fremdsprachler(inklusive mir)regelmässig stolpert in Deutsch

Aber er erreicht damit anscheinend sehr viel, ihr regt euch auf, lästert über ihn und somit ist ein völlig schwachsinniger Tread schon drei seiten lang, bravo

Zurück
Oben