Swinger Neuer Swingerclub in Strebersdorf

Funcity Gästebuch haben wir zu Zeit geschlossen da es einige Leute gab die uns mit falschen E-Mail Adressen nur zugenagelt haben. aber wir bauen gerade ein neues Gästebuch wo dies nicht mehr passieren kann IP Kontrolle u.s.w
Webmaster funcity

gemeint ist..........finde ohne einem zumindest wöchentlichen Pärchentag ist das ganze zum vergessen. Es gibt ja auch noch was anderes als Gang Bang`s und wenn man immer von einer Horde Solomännern, mit Schwanz in der Rechten und Glas in der Linken verfolgt wird............ich weiß nicht, aber egal, soll jeder selbst entscheiden!

:mauer: ja würd mich auch interessieren, ich find weder gang-bang noch schlapfenpflicht frauenfreundlich....

es soll auch Frauen geben die gangbang mögen, und frauenfreundlich heißt nicht gleich männerfeindlich, soll für alle was dabei sein. nach den ruhigen Sommermonaten gibt es natürlich auch Pärchen tage, nähere Info folgen auf der Webseite.

ja das sicher, das ist wohl die kunst für viele (alle) was interessantes zu finden.....aber schlapfenfetischistinnen kenn ich keine...:) ich wünsch auch viel erfolg und glück und richtige mischung. die viele arbeit den in dem club steckt sollte doch belohnt werden.

Ich war am Donnerstag dort, etwa 21 Uhr.
Nachdem der Türsteher (Kellner?) sagte ich sei der erste, bin noch halbe stunde spazieren gegangen.
Danach waren angeblich schon 3 Herren drinnen, und er dürfte nicht mehr Männer reinlassen.
Eine Frauen(?)stimme habe ich doch gehört, vielleicht der andere Kellner war es.

es soll auch Frauen geben die gangbang mögen, und frauenfreundlich heißt nicht gleich männerfeindlich, soll für alle was dabei sein. nach den ruhigen Sommermonaten gibt es natürlich auch Pärchen tage, nähere Info folgen auf der Webseite.

Sollte eine Frau auf Gang Bang stehen, gibts schon andere Möglichkeiten als diese "Semi-Professionellen", das war schon im Kore mehr als abstossend,

von "ruhigen" Sommermonaten hab ich letzten Samstag bei der Mega Party im Leswing und auch am Donnerstag ebendort, absolut nichts bemerkt - im Gegenteil es war die Hölle los.
Würde sagen, es kommt viel mehr auf`s Angebot an............freu mich schon auf die Swing Dance Night nächsten Samstag im Underground!

waren gestern - samstag - nochmal im funcity - keine Schlapfenpflicht für frauen, nur der hinweis die high-heels im wasserbett bitte auszuziehen - verständlich
ich hab die highs immer mit und falls ich doch mal gleich mit denen komm, wisch ich selbstverständlich die sohle ab....sauberkeit, wer will schon den straßendreck im nass- oder intimbereich

es war leider wieder wenig los, außer uns noch ein pärchen und einige unaufdringliche soloherren, die betreiber sehr bemüht ("passt eh alles"),
leider teilweise sehr laute diskohämmermusik, leider kam so wenig bis keine erotik auf, ganz im gegenteil die mitgebrachte lust verflog uns....schade
mit ein bisschen feingefühl (zB. musikmäßig, service, Preis) könnt es noch was werden, wär schade um die schönen räumlichkeiten...

wenig Leute? Das darf euch nicht wunder, gestern war die Swing Dance Party im Underground...........wieder mal bestens besucht, aussergewöhnlich viele Junge...........alles in allem wieder ein gelungener, toller Event!

hallo!
wir schauen am mittwoch vorbei, ab 20 uhr. wäre toll wenn andere pärchen auch da sind.
lg ananas

hallo!
wir schauen am mittwoch vorbei, ab 20 uhr. wäre toll wenn andere pärchen auch da sind.
lg ananas
hallo, wir waren schon 2x dort, jedenmal wenig los, aber wir schauen dann mal am mittwoch vorbei, damit ihr nicht ganz alleine seid....:mrgreen:

Also letzten Freitag war ich einmal den neuen Club im 21. besuchen.
Dieser Besuch hat einen geteilten Eindruck hinterlassen..auf der einen Seite ist der Club wirklich sehr gut eingerichtet und überzeugt vor allem mit seiner Größe von ca. 1000 Quadratmetern, auf der anderen Seite war die Atmosphäre etwas kalt, was sicher auch daran lag dass der große Barbereich einfach für sehr viele mehr Personen ausgelegt ist als an dem Abend anwesend waren (Kein wunder..der Club ist ja noch unbekannt). Das Personal soweit mann dieses auch so nennen darf (anscheinend war der eine Angestellte nur ein Freund des Betreibers) war sehr Feundlich. Die hinteren Zimmer und Räume sind wirklich sehr groß und auch hell angelegt (es gibt sogar ein Kino) abwer wirken im ganzen noch etwas kalt und unausgereift was sich aber nach den Worten des Betreibers auf jeden fall noch ändern soll da der Club den Wünschen un anregungen der Besucher angepasst wird.

Fazit:
Also ich würde sagen das die Funcity ,und diesen namen verdient der Club wirklich, einer der Zukunftreichsten Clubs in Wien ist. Auf grund seines Konzeptes das ihm von den vielen anderen Clubs unterscheidet seiner Größe und den ehrlichen wunsch der Betreiber eine für Frauen angenehme location zu entwickenl hat er das Potential der besste Club in Wien zu werden. Zur Zeit ist auf Grund der wenigen Besucher sicherlich noch wenig davon zu spüren aber ich würde sagen das ist ein Grund mehr sich den Club mal vonn innen anzusehen...und in einen jahr wird es sich dann zeigen was die Swingerszene aus ihm gemacht hat...denn ein Club ist nur so gut wie sein Publikum ihn gemacht hat.

:daumen: Danke für Deinen Bericht, Tibes!

Ich habe ihn an ein schon existierenden Thread hinten angehängt!

Auch wir waren gestern Samstag wieder einmal in der FUNCITY und können uns dem Bericht von "tibes" unten, im Großen und Ganzen voll anschließen.
Wirklich ein großer und schöner Club, der bei den Räumlichkeiten wirklich keine Wünsche offen lässt. Auf alle Fälle eine Bereicherung für die Wiener Swingerszene, das Lokal verdient sich viel mehr Besucher - auch für EUCH sollte es einen Besuch wert sein!
Die kleinen Probleme die es am Anfang gab - User berichteten darüber, sind eigentlich beseitigt, die Preisgestaltung wurde neu überarbeitet und es gibt jetzt auch einen Veranstaltungskalender, siehe HP www.funcity.at
Jeden 1. und 3. Donnerstag im Monat wird es einen "Pärchentag & 1 Hausfreund" geben - auch einzigartig in Wien, aber auch nicht schlecht.
Werden die FUNCTY sicher bald wieder besuchen, der Club hat sicher Zukunft.

ja das mit den Pärchentag + Hausfreund hab ich ganz vergeseen..is wirklich einzigartig und ich glaube das es da viele neue Möglichkeiten gibt

wollen uns die funcity diesen, oder nächsten samstag mal ansehn, da sich das mit der schlapfenpflicht ja jetzt erledigt zu haben scheint.

geh mit nem paar hin, die noch nie in nem club waren. wie schauts aus in der funcity mit ausziehen? muß man dort gleich, oder ists möglich zu anfangs bekleidet zu bleiben? mir wärs ja egal, aber das mädls des paares war noch nie in nem club, und will sich wohl vorerst mal eingewöhnen *lach*

Unseres Wissens ist es nicht Pflicht sich gleich auszuziehen, letzten Samstag waren auch "angezogene" Paare anwesend, aber für einen Club sollte die Bekleidung zumindest ein bisschen erotisch wirken.

Unseres Wissens ist es nicht Pflicht sich gleich auszuziehen, letzten Samstag waren auch "angezogene" Paare anwesend, aber für einen Club sollte die Bekleidung zumindest ein bisschen erotisch wirken.

yup, is mir scho klar. is ja nicht das erste mal, daß ich in nen club gehe. ich selbst hab da kein problem damit, mich gleich mal umzuziehen, bzw. mich auszuziehen. in einigen clubs, gibts halt die möglichkeit, zumindest im barbereich angezogen zu bleiben, um sich mal zu aklimatisieren. in anderen clubs, heißts wiederum, sofort ausziehen.

da meine begleitung zum ersten mal in nem club ist, wärs halt sinvoll, wenn man im barbereich mal ein wenig zeit verbringen könnte, ohne sich gleich ausziehen zu müssen.

thx für die info

Also ich glaube auch das es möglich sein wird im Barbereich angezogen zu bleiben...ob das auf die Straßenschuhe auch zutrifft wir sich noch zeigen

Zurück
Oben