Swinger Neuer Swingerclub in Strebersdorf

so, das wars.:shock: bin neugrig wie lang sie wirklich brauchen bis sie wieder aufsperren. das cafe hat auf jeden fall weiter offen, ein gutes zeichen.

yup, war wiedermal nett gestern. bleiben wir gespannt, ob sich in 2 monaten wieder was tut :)

Paar Streitpostings mit Beschimpfungen gelöscht und User verwarnt. Das hat so keinen Taug, Leute!

das kannst ja net im ernst meinen oder?
Also wir sind noch nie aus einen swingerclub rausgeflogen, proleten allerdings wie der, ihr wisst alle schon wer, die hab ich schon einigemale rausfliegen gesehen. das wir verwarnt wurden, obwohl wir kein einziges schimpfwort verwendeten während ihr wisst schon wer, ständig das wort wixer verwendete.......
na für uns hat sich das da erledigt von uns hört ihr nix mehr.

PS bei den proleten hab ich keine verwarnung gesehen

das kannst ja net im ernst meinen oder?
Also wir sind noch nie aus einen swingerclub rausgeflogen, proleten allerdings wie der, ihr wisst alle schon wer, die hab ich schon einigemale rausfliegen gesehen. das wir verwarnt wurden, obwohl wir kein einziges schimpfwort verwendeten während ihr wisst schon wer, ständig das wort wixer verwendete.......
na für uns hat sich das da erledigt von uns hört ihr nix mehr.

PS bei den proleten hab ich keine verwarnung gesehen

soll sich doch jeder sein eigenes Bild von euch Spaßvögeln machen......möcht schon eine Wette ablegen, dass eure IP dieselbe ist wie die vom Nick "funcity"..........in einem RICHTIGEM Club ward ihr Zwei noch nie!!!! :mauer:

Die HP der FUNCITY funktioniert nun schon seit einigen Tagen nicht mehr, der Club wollte uns doch laufend über die Fortschritte beim Umbau informieren.
Weiß da irgend jemand etwas Neues?

keine ahnung, glaub aber auch nicht, daß der club jemals wieder aufsperrt. kanns mir nicht wirklich vorstellen.

jetzt heißts alternativen suchen :roll:

keine ahnung, glaub aber auch nicht, daß der club jemals wieder aufsperrt. kanns mir nicht wirklich vorstellen.

jetzt heißts alternativen suchen :roll:

Also ich wüsste da eine Alternative.... http://www.swingerclub-metropolis.at ....ich war am Hausball dort und muss sagen das es absolut der schönste und sauberste Club ist den ich bis jetzt gesehen habe...er kommt auf den Bilder aber lange nicht so gut an wie er in Echt aussieht.

Einziger nachteil....er ist verdammt weit weg von Wien...lol

Also ich wüsste da eine Alternative.... http://www.swingerclub-metropolis.at ....ich war am Hausball dort und muss sagen das es absolut der schönste und sauberste Club ist den ich bis jetzt gesehen habe...er kommt auf den Bilder aber lange nicht so gut an wie er in Echt aussieht.

Einziger nachteil....er ist verdammt weit weg von Wien...lol

na dann schnappen wir uns die schwestern doch mal und gondeln da rauf, wenns echt so nice is, wie du sagst :)

na dann schnappen wir uns die schwestern doch mal und gondeln da rauf, wenns echt so nice is, wie du sagst :)

hallöchen ihr lieben!!!!!

da ists echt toll, :D :D
sagts uns bescheid, auch mitkommen wollen.

bussiii andreas und henriette

Natürlich...is zwar ein stückchen zu fahren aber das is es alle mal wert....übernachtungsmöglichkeiten im eigenen Haus ab 20 Euro

klingt ja ärger nach Fahrgemeinschaft.

@youngcouple - Angebot wie einst besprochen steht natürlich noch

lg cap

Dem "Swingerclub in Strebersdorf" scheint das Zeitliche gesegnet zu haben - dem störts also nicht mehr, wen hier über andere Dinge geplaudert wird.

ich glaub eher, daß dieser thread dicht gemacht werden kann. der sperrt nimmer auf. falls doch kann man ja nen neuen thread aufmachen.

Zurück
Oben