Swinger Neuer Swingerclub in Strebersdorf

sehr kalt soll`s gwesn sein, aber das kommt halt Ende Oktober schon mal vor.........;)

also von kalt haben wir nix mitbekommen, wer sich halt nich körperlich betätigt.... :mrgreen:

alle bänke und tische waren voll (endlich mal) und die stimmung hat auch gepaßt. die dessoushow hat uns sehr gut gefallen :daumen:

buffet (kalt) hat sich wesentlich verbessert und die kerzen an den tischen, ließen die ganze atmospähre etwas heimeliger wirken.

alles in allem ein sehr netter abend :)

klingt ja alles ganz interessant

wir sind ein sehr junges wifesharerpaar, lieben also burschenüberschuss. daher für uns die wichtigste frage: rennen dort auch gutaussehende junge leute rum? auch soloburschen?

und wie ist das alter der leute?

wir träumen von einem swingerclub mit "discopublikum"

also der altersschnitt bei unserer gruppe liegt so etwa bei 25, aber da is nix soloburschmäßiges dabei :mrgreen:

ansonsten schaun wir eigentlich nicht auf die männlichen besucher, von daher.......samstags mal hingehn und selber anschaun :cool:

also von kalt haben wir nix mitbekommen, wer sich halt nich körperlich betätigt.... :mrgreen:

alle bänke und tische waren voll (endlich mal) und die stimmung hat auch gepaßt. die dessoushow hat uns sehr gut gefallen :daumen:

buffet (kalt) hat sich wesentlich verbessert und die kerzen an den tischen, ließen die ganze atmospähre etwas heimeliger wirken.

alles in allem ein sehr netter abend :)

......ist auch nicht von mir, sondern:....... http://74127.iboox.com/

Sagte ja, dass ich dort nimmer hingehe :daumen:

youngcouple: no prob - wir machens auch gerne mit paaren! hatten letzes jahr nen netten 6er mit 2 süßen jungen paaren in kärnten in einem club in velden. aber meist machen wir es eben eher mit jungs, da nina das besonders schaft findet, daß ich drauf scharf statt eifersüchtig werde. :)

also wenn ihr so ne junge gruppe seid, dtoßen wir gerne mal dazu - wir träumen schon lange mal davon gleichgesinnte freunde zu bekommen.

fotos gerne per PM

Hi!

Ich und meine liebe überlegen heut abend hinzuschauen...is was los?

Im LS ist zwar Pärchennacht, aber die ist glaub ich etwas zu heftig.

Vor allem will ich mir den Club eh schon länger mal anschauen.

Bitte um Infos.

Merci
H und B

na ja, lang wirds die Hütte wohl ohnedies nicht geben - wenn ihnen nicht bald was Gscheites einfällt.

Also wir waren vergangenen Freitag dort.
Wir waren das einzige Pärchen + 1 Solomann ( armes Schwein) + 1 Barfrau, der natürlich voll fad war.
Schade, der Barbereich ist etwas kalt ( auch temperaturmäßig), aber die Räume hinten sind nicht schlecht gemacht.
Nur wenn nix los ist ????
lg
El.G

ich bin der meinung das dieser club absolt potential hat um gut zu werden! nur ist derzeit wirklich nix los:mauer:

wir waren vor ca 3 wochen einmal dort da waren wir und 5 andere dort! ist zwar mehr als bei dir el aber leider auch nicht das gelbe vom ei!!!!!!

ich bin der meinung das dieser club absolt potential hat um gut zu werden! nur ist derzeit wirklich nix los:mauer:

wir waren vor ca 3 wochen einmal dort da waren wir und 5 andere dort! ist zwar mehr als bei dir el aber leider auch nicht das gelbe vom ei!!!!!!

najo, viell tut sich ja in nächster zeit mal was...wünschsenswert, wäre es allemal. schad eigentlich um die nette location.

najo, viell tut sich ja in nächster zeit mal was...wünschsenswert, wäre es allemal. schad eigentlich um die nette location.

Sehe ich auch so, super location, aber leider ist der erste Raum viel zu groß. Da kommt erst eine Stimmung bei 100 Leuten auf. :( Das Karibik in Seisenegg ist auch ziemlich groß, die haben die Räume jedoch besser aufgeteilt.

Sehe ich auch so, super location, aber leider ist der erste Raum viel zu groß. Da kommt erst eine Stimmung bei 100 Leuten auf. :( Das Karibik in Seisenegg ist auch ziemlich groß, die haben die Räume jedoch besser aufgeteilt.

stimmt, der erste raum ist definitiv zu groß. könnte man ja abteilen und kleinere separees drausmachen zB. ham sie ja in anderen clubs auch geschafft, siehe holly, frivoli, eine heimelige atmosphäre zu schaffen.

bei unseren letzten besuch,haben wir mit sonja -der chefin gesprochen :D und es wird tatsächlich umgebaut. die diskothek soll weg der eingang und die bar im bereich billardtisch verlegt werden. was allerdings mit der intenetseite los ist wissen wir auch nicht,:confused: gestern hat sie noch funktioniert.

bei unseren letzten besuch,haben wir mit sonja -der chefin gesprochen :D und es wird tatsächlich umgebaut. die diskothek soll weg der eingang und die bar im bereich billardtisch verlegt werden. was allerdings mit der intenetseite los ist wissen wir auch nicht,:confused: gestern hat sie noch funktioniert.

ham wir auch schon gehört. wird sicher ne angenehmere atmospähre wenns etwas kleiner wird :daumen:

Funcity Website wird in den nächsten Tagen wieder Online gehen einiges wird in der Funcity erneuert. Danke Webmaster Funcity

Zurück
Oben