Swinger Neuer Swingerclub in Strebersdorf

Ich glaub ich sollt mal die paar Bezirke höher wandern beim Club besuchen.*g*

Wie siehts denn mit "Bisexuellen Tätigkeiten" im Club aus? Im Frivoli wurden man seinerzeit ja eher etwas schief dabei angeschaut. Hat zwar keiner wirklich was dagegen gesagt, aber man:down: wusste das es nicht sehr begrüßt wurde.

Wie ist das dort?

Danke schon mal und schöne Grüße

@weiblicher teil von youngcouple
sofern du das Oktober - Geburtstagskind bist, so wird dir Steffi gerne (also "gerne".... sie tut es...) ohne Handschuhe, dafür aber mit Öl / Creme / lotion oder dergleichen, die Füße massieren
immerhin hast du ja schöne, gepflegte, hornhautlose, und geschnittene (nicht zuletzt vor 7 jahren) Zehennägel.

Insofern lässt sich das sicher einrichten!

dafür muss der männliche Teil von euch für Steffis Geburtstag strippen ;-)

*sabber*

die kranken schwestern :)

MÄNNLICHER TEIL:

na hola, hola, hola, was sind denn das für tauschgeschäfte hier. ihr beiden könnt euch ja gern gegenseitg fußmassagen, oder sonstige massagen verpassen *g*, aber was hat das alles mit mir zu tun :mrgreen:

bin a bewegungstechnisches antitalent und ihr wollts doch sicher nicht, daß ich mir nen discus prolaps zuziehe, oder? glaub das tät auf der tanzfläche gaaaar nit gut ausschaun :shock:

btw. wie schauts diesen samstag aus? funcity, oder habts was anderes geplant?

Ich glaub ich sollt mal die paar Bezirke höher wandern beim Club besuchen.*g*

Wie siehts denn mit "Bisexuellen Tätigkeiten" im Club aus? Im Frivoli wurden man seinerzeit ja eher etwas schief dabei angeschaut. Hat zwar keiner wirklich was dagegen gesagt, aber man:down: wusste das es nicht sehr begrüßt wurde.

Wie ist das dort?

Danke schon mal und schöne Grüße

denk mal nicht, daß bisexuelle kontakte zwischen männern in der funcity verpönt sind. schätze mal, das die clubleitung nix dagegen haben wird, aber vielleicht fragst dort einfach mal nach :)!?

wie das publikum reagiert weis ich nicht, mir wärs egal, jeder wie er mag :)

über das vorhandensein, bzw. nicht vorhandensein bisexueller männer, oder pärchen mit bisexuellen männern in der funcity, kann ich dir leider keine auskunft erteilen, ham sich bei mir nicht vorgestellt die herren :mrgreen:
..........................................................................
btw. sind samstags wahrscheinlich wieder dort, wer noch? :mrgreen:

wir werden dort sein!
bzw. wir WAREN dort...

was das Tauschgeschäft betrifft, so finden wir das nur äußerst fair :mrgreen:

Aber genug der Öbszönitäten, bzw. vielmehr den unmoralischen Angeboten.

Echt schade dass ihr letztes Wochenende nicht dabei sein konntet.

Die Dessousparty in der Funcity war DER HIT, einfach großartig...
ein gelungener Abend.
ein wahnsinns Erfolg!
der Club war total voll, so ca. um die 50 Leute dort (war also verhältnismässig echt voll).
Die Stimmung war grandios, ebenso wie die Athmosphäre.
Es wurde viel gelacht, geplaudert und auch die Erotik kam nicht zu kur (na no na ;) :mrgreen: )

Es hätte euch echt auch gefallen.
Aber das könnt ihr ja nachholen, soweit ich weiß ist die nächste "Dessousparty" bzw. "Vorführung" am Tag der großen Halloweenparty - also am 31.10!

soo... das war meine nicht ganz so spannende und nicht ganz so ausführliche Berichtserstattung von der Dessousparty.... meine Worte reichen halt für mehr nicht aus...

.....

Zwei Events am selben Abend... na wenn das nicht Spaß pur verspricht... wehe ihr kommt an diesem Abend dann wieder nicht... dann gibt es richtigen Ärger :mad:

also bis dahin: take care! :daumen:

und bis nächsten Samstag, selbe Zeit, selber Ort?? :mrgreen:

die Kranken 2:mrgreen:

warn gestern auch wieder dort, ihr etwa auch? :mrgreen:
wieder mal sehr nett gewesen und 2 weitere räumlichkeiten wurden von uns entweiht *ggg*

also die nächste dessousparty lassen wir uns sicher nicht entgehen, sind am 31.10 mal sicher dort :mrgreen:

wir werden dort sein!
bzw. wir WAREN dort...

was das Tauschgeschäft betrifft, so finden wir das nur äußerst fair :mrgreen:

Aber genug der Öbszönitäten, bzw. vielmehr den unmoralischen Angeboten.

Echt schade dass ihr letztes Wochenende nicht dabei sein konntet.

Die Dessousparty in der Funcity war DER HIT, einfach großartig...
ein gelungener Abend.
ein wahnsinns Erfolg!
der Club war total voll, so ca. um die 50 Leute dort (war also verhältnismässig echt voll).
Die Stimmung war grandios, ebenso wie die Athmosphäre.
Es wurde viel gelacht, geplaudert und auch die Erotik kam nicht zu kur (na no na ;) :mrgreen: )

Es hätte euch echt auch gefallen.
Aber das könnt ihr ja nachholen, soweit ich weiß ist die nächste "Dessousparty" bzw. "Vorführung" am Tag der großen Halloweenparty - also am 31.10!

soo... das war meine nicht ganz so spannende und nicht ganz so ausführliche Berichtserstattung von der Dessousparty.... meine Worte reichen halt für mehr nicht aus...

.....

Zwei Events am selben Abend... na wenn das nicht Spaß pur verspricht... wehe ihr kommt an diesem Abend dann wieder nicht... dann gibt es richtigen Ärger :mad:

also bis dahin: take care! :daumen:

und bis nächsten Samstag, selbe Zeit, selber Ort?? :mrgreen:

die Kranken 2:mrgreen:

hallo

danke für die tolle kritik, auch wir freuen uns schon auf halloween und hoffen eine mindestens genau so gute show zu bieten und ein so zahlreiches und tolles publikum zu begeistern.

lg. herotik

Ja war wieder ein toller Abend in der funcity...bei der Helloween Party werd ich sicher wieder dabei sein.

Bin gespannt ob das Verhältniss von Frauen zu Männern dann auch so entspannt sein wird...denn ich hab bis auf die Funcity jetzt noch keinen Club erlebt wo man an einem Samstag keinen Solo Mann antrifft...hoffentlich haben sich da nicht einige Pärchen gelangweilt..ggg.

Mir war auf jeden Fall nicht Langweilig..hatte ja auch mit den zwei Damen zu kämpfen mit denn ich dort war.

Ja war wieder ein toller Abend in der funcity...bei der Helloween Party werd ich sicher wieder dabei sein.

Bin gespannt ob das Verhältniss von Frauen zu Männern dann auch so entspannt sein wird...denn ich hab bis auf die Funcity jetzt noch keinen Club erlebt wo man an einem Samstag keinen Solo Mann antrifft...hoffentlich haben sich da nicht einige Pärchen gelangweilt..ggg.

Mir war auf jeden Fall nicht Langweilig..hatte ja auch mit den zwei Damen zu kämpfen mit denn ich dort war.

im wahrsten sinne des wortes. nehmts der nemesis mal wer die reitgerte weg, das war ja kriminell :mrgreen:

@tibes... was heißt denn hier bitte kämpfen?? es war doch ein gemütlicher, ENTSPANNTER Abend ;)

@youngcouple... gleich zwei neue räumlichkeiten? tse tse tse... ihr lässt ja auch nix anbrennen :mrgreen: eh brav so :daumen:

und soooo kriminiell war die Peitsche doch gar nicht...

immerhin habt ihr zwei das ja überlebt :)

Leider hat mei kleine jetzt ziemlich beschissene (sorri) Dienste :(
also gut möglich dass wir näxten Samstag gar nicht können, und das wochenende drauf vielleicht auch nicht...

aber ich halte euch definitiv auf den laufenden...

take care!

na sieht so aus, als hätten wir die letzten Male wirklich einiges verpasst. Aber da musste ich ja auch im Gelände herumhirschen. :mrgreen:
Werden schaun, ob wir wenigstens am 31.10 kommen können, falls wir dann noch einen Platz bekommen.
Und mit euch youngcouple rechnen wir auch stärkstens, gell ;)
des mit dem Dresscode mach ma uns noch aus.

na sieht so aus, als hätten wir die letzten Male wirklich einiges verpasst. Aber da musste ich ja auch im Gelände herumhirschen. :mrgreen:
Werden schaun, ob wir wenigstens am 31.10 kommen können, falls wir dann noch einen Platz bekommen.
Und mit euch youngcouple rechnen wir auch stärkstens, gell ;)
des mit dem Dresscode mach ma uns noch aus.

na siha *g*
alle 4 im selben stil, is sicher a spaßerl :mrgreen:

Hallo an alle die swingen oder swingen wollen

möchte am Samstag den Club funcity besuchen. Würde mich freuen, einige Erfahrungsberichte zu erhalten.

Sollte eine Dame oder ein Paar Lust haben gemeinsam dort hin zu gehen, würde es mich sehr freuen :)

Dann lass ich mich mal überraschen.
:)

Dann lass ich mich mal überraschen.
Zu Deiner Überraschung wirst feststellen, dass Deine Anfrage an einen bestehenden Thread mit über 150 Einträgen zur Funcity angehängt wurde. :roll:

Wenn Du vielleicht vorher mal lesen magst, . . . :confused:

So, jetzt war`s soweit und ich/wir haben nun unseren ersten Besuch in der Funcity absolviert.
Ich möcht mal meine/unsere Meinung dazu abgeben.........positiv war, gleich ein Parkplatz vor der Türe, Garderobe zu finster, für meinen Geschmack alles viel zu weitläufig, erotisches Flair etwa wie der Westbahnhof :( , um da wirklich Stimmung aufkommen zu lassen, bräucht man so um die hundert Pärchen. Zimmer sauber, aber aufgrund der Größe verliert sich alles. Papierständer und Mistkübel in den Zimmern wären auch eine gute Investition............dafür könnte man sich das "Buffet" (oder besser Brettljause sparen)...........Bedienung war nett und freundlich.............:daumen: wir haben dann einen kleinen Gang Bang gemacht und die Mitspieler waren (bis auf einen) sehr diszipliniert..............einen "Komiker" hats dann noch gegeben, der während ich kurz am Klo war, meine Begleiterin gefragt hat, ob sie sich nicht für einen 50er von ihm ficken ließe............keine Ahnung ob solche Geschäfte dort üblich sind.
Alles in allem, ein großes "na ja" - nicht wirklich eine Lokalität die für einen Swingerklub geeignet ist - bissl Licht - viel Schatten. :confused:

Garderobe zu finster,
:daumen: da geb ich dir recht

was mich (uns) wirklich gestört hat war die lautstärke der musik die leider kein gespräch aufkommen liess da man sich anschreien musste

ansonsten war die von dir kritisierte grösse und weitläufigkeit von uns eher als angenehm empfunden worden weil es "ungewollte" berührungen und "vorbeidrängen" hintanhält​

na so unerotisch kann der flair des Westbahnhofs nicht sein wenn man im Strassenstichforum so liest wie viel täglich um den Westbahnhof herum gevögelt wird. :mrgreen:

gut möglich und offenbar wird dieser Publikumskreis auch angesprochen, was unser Erlebnis gezeigt hat ;)

.......kein Problem, Geschmäcker sind zum Glück verschieden.....

was mich (uns) wirklich gestört hat war die lautstärke der musik die leider kein gespräch aufkommen liess da man sich anschreien musste

klar - war ja (nehme ich an) eine *berühmt* *berüchtigte* Disco (Bauernstuben ?) wenn es die selbe Lokalität ist ....

Gerade das verhindert die schönste Weitläufigkeit selten, wenn Du an solche kommst, die Hedonism beschrieben hat:

:nono: die "weitläufigkeit" auf den gängen ermöglicht ein ausweichen und das ist umn ok :daumen: und wer dann noch "drängelt" bekommt probleme :mad:

Zurück
Oben