M
Gast
(Gelöschter Account)
Zum Glück gibts an den Pärchenabenden KEINE Solomänner.....*sfg*!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hallo möchte Freitag oder Samstag in die Funcity gehen war noch nie dort habe gehört das das Publikum eher in meinem alter ist in den anderen Clubs habe ich immer das Gefühl mit meinen Eltern unterwegs zu sein. Weis wer bescheit über die Funcity??
hallo möchte Freitag oder Samstag in die Funcity gehen war noch nie dort habe gehört das das Publikum eher in meinem alter ist in den anderen Clubs habe ich immer das Gefühl mit meinen Eltern unterwegs zu sein. Weis wer bescheit über die Funcity??
bis auf jene, die sich für pärchenabende eine begleiterin "mieten", die dann an der bar herumhängt während er sich an die paare ranmacht.....weil er ja eh als "paar" da ist, nur sie im moment halt nicht will
Also diesen Samstag bist du besser beraten die Swing Dance Party im Underground (Wien 10, Favoritenstr. 164 ab 22 Uhr) zu besuchen. Da ist mit Sicherheit wesentlich mehr los, 80% junge Leute und auch nur 5 Eintritt.......Spaß bis in die frühen Morgenstunden garantiert.
kann mir kaum vorstellen, daß gerade diesen samstag der altersschnitt im underground niedriger sein wird als in der funcity
Wo hab ich das behauptet? Sagte lediglich dass zum Unterschied zur Funcity, im Underground auch was los sein wird. Mir ist halt lieber wenn im Klub 80 oder 120 Leut sind, als vielleicht 10 und viel mehr als 5 Paare trau ich der Funcity nunmal nicht zu.
hab ich ja auch nicht behauptet, daß du das behauptet hast *g*
na diesen sa sind wir sicher wesentlich mehr leute, is ja immerhin ne geburtstagsfeier dort
soo
@ tibes: Danke von der kleinen dass du bei der Altersgrenze unser Kücken berücksichtigt hast (von wegen ab 19 aufwärts und das auch erst im november => Geburtstagsfeier in der funcity )
@ youngcouple: haben grad erfahren ihr seit nächsten samstag nicht mit von der Partie? Also wir finden das jetzt voll nicht leiwand
was kann denn besser sein als mit uns dort spaß zu haben??
(ich sag nur: Socken, Füße, Zehennägel, etc. etc )
Aber trotzdem:nochmals vielen Dank für den Sekt - Steffi wünscht sich zu ihrem Geburtstag bitte einen süssen - keinen Trockenen ;-) *just kidding*
soo... lange Rede - keinen sinn
die voll leiwanden kranken schwestern
Auch wir haben den gestrigen Abend in vollen Zügen genossen. Wir können nur sagen eine total sympatische nette Runde, wir freuen uns auf ein Wiedersehen.
Sind schon ein bisserl traurig, dass youngcouple nächste Sa leider nicht dabei sein können.
aber es kommen ja noch viele Wochenende und eventuell wieder eine Show.
Bis bald, ganz liebe grüße an alle und Bussi Herotik
ich lese da immer nur von aktivitäten an samstagen
wie siehts an den tagen unter der woche aus ?.....eher tote hose ?
oder gibts vielleicht auch tage an denen es weniger "paarlt" ?
um zweckdienliche hinweise wird gebeten
hallo
das ist nicht so einfach heutzutage.
der club ist noch neu und ist am aufsteigenden ast gggg,
unter der woche ist daher noch wenig los,
und genau da kanns sein dass dann mehr männer sind.
lg.Herotik
http://www.erotikforum.at/forum/showthread.php?t=28993