Swinger Neuer Swingerclub in Strebersdorf

Zum Glück gibts an den Pärchenabenden KEINE Solomänner.....*sfg*!

bis auf jene, die sich für pärchenabende eine begleiterin "mieten", die dann an der bar herumhängt während er sich an die paare ranmacht.....weil er ja eh als "paar" da ist, nur sie im moment halt nicht will :roll:

hallo möchte Freitag oder Samstag in die Funcity gehen war noch nie dort habe gehört das das Publikum eher in meinem alter ist in den anderen Clubs habe ich immer das Gefühl mit meinen Eltern unterwegs zu sein. Weis wer bescheit über die Funcity??

hallo möchte Freitag oder Samstag in die Funcity gehen war noch nie dort habe gehört das das Publikum eher in meinem alter ist in den anderen Clubs habe ich immer das Gefühl mit meinen Eltern unterwegs zu sein. Weis wer bescheit über die Funcity??

najo, letzten samstag war junges publikum. allerdings warn wir nur zu 12t und war quasi ausgemacht, daß wir alle gemeinsam hingehen.

keinen plan, wie der altersschnitt so ist, wenn der betrieb mal ordentlich angelaufen ist, aber so jung wie letzten samstag, kommen wir nicht mehr zusammen :mrgreen:

Also diesen Samstag werden wir wieder ein ganzer Haufejn sein...und eigentlich alle eher jung.....ab 19 aufwärts.....

schau einfach vorbei..wird dir sicher gefallen

bis auf jene, die sich für pärchenabende eine begleiterin "mieten", die dann an der bar herumhängt während er sich an die paare ranmacht.....weil er ja eh als "paar" da ist, nur sie im moment halt nicht will :roll:

stimmt, auf die hab ich vergessen :mauer: , aber die werden zum Glück weniger und sind vor allem leichter zu handeln, weil sie ja nicht das Gefühl haben dich mit dem von ihnen bezahlten höheren Eintritt "mitgekauft" zu haben. ;)

Also diesen Samstag bist du besser beraten die Swing Dance Party im Underground (Wien 10, Favoritenstr. 164 ab 22 Uhr) zu besuchen. Da ist mit Sicherheit wesentlich mehr los, 80% junge Leute und auch nur 5 € Eintritt.......Spaß bis in die frühen Morgenstunden garantiert.

Also diesen Samstag bist du besser beraten die Swing Dance Party im Underground (Wien 10, Favoritenstr. 164 ab 22 Uhr) zu besuchen. Da ist mit Sicherheit wesentlich mehr los, 80% junge Leute und auch nur 5 € Eintritt.......Spaß bis in die frühen Morgenstunden garantiert.

kann mir kaum vorstellen, daß gerade diesen samstag der altersschnitt im underground niedriger sein wird als in der funcity :mrgreen:

kann mir kaum vorstellen, daß gerade diesen samstag der altersschnitt im underground niedriger sein wird als in der funcity :mrgreen:

Wo hab ich das behauptet? Sagte lediglich dass zum Unterschied zur Funcity, im Underground auch was los sein wird. Mir ist halt lieber wenn im Klub 80 oder 120 Leut sind, als vielleicht 10 und viel mehr als 5 Paare trau ich der Funcity nunmal nicht zu. :mrgreen:

Wo hab ich das behauptet? Sagte lediglich dass zum Unterschied zur Funcity, im Underground auch was los sein wird. Mir ist halt lieber wenn im Klub 80 oder 120 Leut sind, als vielleicht 10 und viel mehr als 5 Paare trau ich der Funcity nunmal nicht zu. :mrgreen:

hab ich ja auch nicht behauptet, daß du das behauptet hast *g*
na diesen sa sind wir sicher wesentlich mehr leute, is ja immerhin ne geburtstagsfeier dort :mrgreen:

hab ich ja auch nicht behauptet, daß du das behauptet hast *g*
na diesen sa sind wir sicher wesentlich mehr leute, is ja immerhin ne geburtstagsfeier dort :mrgreen:

na dann wünsch ich euch viel Spaß ich werd im Underground.......:anspritzen: :poppen: ;)

soo
@ tibes: Danke von der kleinen dass du bei der Altersgrenze unser Kücken berücksichtigt hast (von wegen ab 19 aufwärts ;) und das auch erst im november => Geburtstagsfeier in der funcity:cool: )

@ youngcouple: haben grad erfahren ihr seit nächsten samstag nicht mit von der Partie? Also wir finden das jetzt voll nicht leiwand :(
was kann denn besser sein als mit uns dort spaß zu haben??
(ich sag nur: Socken, Füße, Zehennägel, etc. etc :roll: )
Aber trotzdem:nochmals vielen Dank für den Sekt - Steffi wünscht sich zu ihrem Geburtstag bitte einen süssen - keinen Trockenen ;-) *just kidding*

soo... lange Rede - keinen sinn

die voll leiwanden kranken schwestern :daumen:
:haha:

soo
@ tibes: Danke von der kleinen dass du bei der Altersgrenze unser Kücken berücksichtigt hast (von wegen ab 19 aufwärts ;) und das auch erst im november => Geburtstagsfeier in der funcity:cool: )

@ youngcouple: haben grad erfahren ihr seit nächsten samstag nicht mit von der Partie? Also wir finden das jetzt voll nicht leiwand :(
was kann denn besser sein als mit uns dort spaß zu haben??
(ich sag nur: Socken, Füße, Zehennägel, etc. etc :roll: )
Aber trotzdem:nochmals vielen Dank für den Sekt - Steffi wünscht sich zu ihrem Geburtstag bitte einen süssen - keinen Trockenen ;-) *just kidding*

soo... lange Rede - keinen sinn

die voll leiwanden kranken schwestern :daumen:
:haha:

tjo, leider leider, werden wir nächsten sa nicht dabei sein *schmoll*
hätten uns gern die dessous show von herotik angesehen, zumal wir die beiden diesen samstag kennenlernen durften und ihnen mal unser prädikat PÄDAGOGISCH WERTVOLL verleihen :mrgreen:
das mit dem süßen sekt geht klar *g*

ajo, übrigens hab ich im oktober geburtstag, daher tausch ich süßen sekt gegen eine fußmassage von steffi (ohne handschuhe) :mrgreen:
.............................................................................................

war wieder sehr sehr lässig in der funcity gestern. war auch mehr los als letzten samstag und ich denk mal, der club wird sich jetzt langsam füllen :)

altersschnitt ist nach wie vor sehr jung im vergleich zu anderen clubs und sogar mehr mädls als männer :daumen:
definitiv unser neuer lieblingsclub, wir kommen dort jedenfalls, wieder und wieder und wieder....:mrgreen: hin.

Auch wir haben den gestrigen Abend in vollen Zügen genossen. Wir können nur sagen eine total sympatische nette Runde, wir freuen uns auf ein Wiedersehen. :bussal:
Sind schon ein bisserl traurig, dass youngcouple nächste Sa leider nicht dabei sein können.:trost:
aber es kommen ja noch viele Wochenende und eventuell wieder eine Show. :obszoener:
Bis bald, ganz liebe grüße an alle und Bussi Herotik ;)

Auch wir haben den gestrigen Abend in vollen Zügen genossen. Wir können nur sagen eine total sympatische nette Runde, wir freuen uns auf ein Wiedersehen. :bussal:
Sind schon ein bisserl traurig, dass youngcouple nächste Sa leider nicht dabei sein können.:trost:
aber es kommen ja noch viele Wochenende und eventuell wieder eine Show. :obszoener:
Bis bald, ganz liebe grüße an alle und Bussi Herotik ;)

aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben ;)
wünschen euch beiden auf jeden fall viel erfolg und jede menge guter stimmung bei eurer dessous show in der funcity. :D

@weiblicher teil von youngcouple
sofern du das Oktober - Geburtstagskind bist, so wird dir Steffi gerne (also "gerne".... sie tut es...) ohne Handschuhe, dafür aber mit Öl / Creme / lotion oder dergleichen, die Füße massieren
immerhin hast du ja schöne, gepflegte, hornhautlose, und geschnittene (nicht zuletzt vor 7 jahren) Zehennägel.

Insofern lässt sich das sicher einrichten!

dafür muss der männliche Teil von euch für Steffis Geburtstag strippen ;-)

*sabber*

die kranken schwestern :)

Also, auch Wir waren diesen Samstag in der Funcity. Der Besuch war, nachdem was Wir vorher gehört haben, erstaunlich gut. Etwa 15 - 20 Paare ein paar Solodamen die zu einer Geburtstagsfeier gehörten und ein paar Soloherren. Das überaschende aber war, das es keinen einzigen Herren gab der sich ein Handtuch umgeschlungen hat. Ob da wohl unsere Kommentare dazu beigetragen haben.

Das Buffet ist guter Durchschnitt, nicht mehr, aber das war nicht so wichtig. Die Stimmung war Sensationell Gut, Der Club ist wirklich wunderschön alles in allem eine wirkliche Alternative zu unseren bisherigen Lieblingsclub Frivoli. Nächste Woche gehen wir bestimmt wieder in die Funcity

ich lese da immer nur von aktivitäten an samstagen :(
wie siehts an den tagen unter der woche aus ?.....eher tote hose ?
oder gibts vielleicht auch tage an denen es weniger "paarlt" ?

um zweckdienliche hinweise wird gebeten :D

ich lese da immer nur von aktivitäten an samstagen :(
wie siehts an den tagen unter der woche aus ?.....eher tote hose ?
oder gibts vielleicht auch tage an denen es weniger "paarlt" ?

um zweckdienliche hinweise wird gebeten :D

hallo
das ist nicht so einfach heutzutage.
der club ist noch neu und ist am aufsteigenden ast gggg,
unter der woche ist daher noch wenig los,
und genau da kanns sein dass dann mehr männer sind.

lg.Herotik

http://www.erotikforum.at/forum/showthread.php?t=28993

Zurück
Oben