Swinger Neuer Swingerclub in Strebersdorf

tja du findest es schade...andere widerum freuen sich...generell hat man es als singl Mann in einen Club nicht gerade leicht..man zahlt den höchsten Eintritt...und wir dafür von den meisten auch noch als störender Faktor betrachtet

tja du findest es schade...andere widerum freuen sich...generell hat man es als singl Mann in einen Club nicht gerade leicht..man zahlt den höchsten Eintritt...und wir dafür von den meisten auch noch als störender Faktor betrachtet

hören wir immer wieder......sind halt nicht viele paare wie wir, bzw. haben unsere "zielgruppe" ........deshalb sorgen wir auch meist dahingehend vor, und geben "auserwählten" bekannt wann wir wo anzutreffen sind ;)

hören wir immer wieder......sind halt nicht viele paare wie wir, bzw. haben unsere "zielgruppe" ........deshalb sorgen wir auch meist dahingehend vor, und geben "auserwählten" bekannt wann wir wo anzutreffen sind ;)

jetzt tu ned aso, als hättet ihr beiden männernotstand :mrgreen:
wenn ihr 2 kommts, sind ja dann zig "bewerber" im club :shock:
suchts euch an andren club, tuts uns ned unsren neuen lieblingsclub hier vermännerüberschussen ;)

jetzt tu ned aso, als hättet ihr beiden männernotstand :mrgreen:
wenn ihr 2 kommts, sind ja dann zig "bewerber" im club :shock:
suchts euch an andren club, tuts uns ned unsren neuen lieblingsclub hier vermännerüberschussen ;)

okokokok, aber irgendwann werdman uns amal anschaun...inkognito als paarsuchendes paar ......oder fake sozusagen :mrgreen:

übrigens, "vermännerüberschussen" find i leiwand :respekt:

Also daran sind viele der Solomänner selber schuld, stetig durch den Klub wandernd, in der linken den halbsteifen Schwanz, in der Rechten, Bierflasche oder Zigarette, wennst nur aufstehst als Pärchen, springen eine Unzahl Männer ebenso auf und verfolgen dich in Form eines Rattenschwanzes, kaum läßt du dich wo nieder, drängen sie dir aus den unmöglichsten Positionen die Schwänze hin - also ich hab noch keine positiven Erlebnisse an "gemischten" Abenden gemacht - und ich swinge seit über 20 Jahren und besuche AUSSCHLIEßLICH Pärchenveranstaltungen!

War mal jemand von euch unter der woche in letzter zeit dort und kann was berichten, bzw gibt es in der fun city eine sauna??
?
und by the way,hübsches foto "youngcouple" , bist Du das?

Nächste Woche Samstag, 23. September, gibt es ja da eine Dessous-Party mit Showeinlagen. Es haben sich schon einige Leute angekündigt, es sollte also echt was los sein, auch wir werden ganz sicher da sein!

Also Leute: Alles was zwei Füße hat trifft sich am 23.9. in der FUNCITY, bitte auch weitersagen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Der Club hätte sich wirklich einmal ein volles Haus verdient!

übrigens, "vermännerüberschussen" find i leiwand :respekt:

:mrgreen: wählen zum swingerwort des jahres

War mal jemand von euch unter der woche in letzter zeit dort und kann was berichten, bzw gibt es in der fun city eine sauna??
?
und by the way,hübsches foto "youngcouple" , bist Du das?

ja, gibt sogar 2 saunen, allerdings war aufgrund der geringen besucheranzahl nur 1 in betrieb. is aber fein und vor der sauna gibts sogar einen kleinen ruhebereich mit 2 schaukelliegen.

yup danke, das am foto bin ich. is heuer in kroatien entstanden.
........................................................................................
sind diesen samstag auf alle fälle wieder dort. am 23. zur dessousparty können wir leider nicht :-(

serwas tibes.

dein posting hat mich veranlaßt mich hier anzumelden damit ich dir die passende antwort geben kann.

wir gehen seit 20 jahren in swingerclubs und während dieser ganzen zeit mußten wir feststellen das es nichts lernunfähigeres gibt als den typischen männlichen Swingerclubbesucher.

Die meisten Paare bei denen Solomänner Chancen haben, und dazu gehören wir, haben ohnehin einen guten Sexpartner, sie suchen nur einen bestimmten Kick. Und der stellt sich nun mal bei einen Handtuchtragen, wixenden oder/und nach bier stinkenden aufdringlichen Mann nicht ein. :mauer:

Nun, was erwarten die meisten Paare von einem Mann mit dem sie vielleicht Intim werden wollen. Im Grunde genommen 2 Dinge - ein gepflegtes Äußeres und gute Manieren.

Stellt Euch höflich vor und fragt ober Euch dazusetzen dürft.

Stellt Euren Alkoholkonsum auf ein Minimum ein und versucht es stattdessen mit Konversation.

Und schmeißt Eure Handtücher weg und verführt unds mit Sexy-Dessous.

Tibes natürlich kenn ich Dich nicht, und vielleicht bist Du gar kein Handtuchmann und bekommst jetzt völlig Die Watschen die andere verdienen, :mad: aber vielleicht lernen wir uns noch kennen. denn nach den vielen guten Kritiken die dieser Club hat werden wir ihn uns am Freitag ansehen.:poppen: Hoffentlich gibt in den Club weniger "Handtuchspatzis" als in anderen :oops:

serwas tibes.

dein posting hat mich veranlaßt mich hier anzumelden damit ich dir die passende antwort geben kann.

wir gehen seit 20 jahren in swingerclubs und während dieser ganzen zeit mußten wir feststellen das es nichts lernunfähigeres gibt als den typischen männlichen Swingerclubbesucher.

Die meisten Paare bei denen Solomänner Chancen haben, und dazu gehören wir, haben ohnehin einen guten Sexpartner, sie suchen nur einen bestimmten Kick. Und der stellt sich nun mal bei einen Handtuchtragen, wixenden oder/und nach bier stinkenden aufdringlichen Mann nicht ein. :mauer:

Nun, was erwarten die meisten Paare von einem Mann mit dem sie vielleicht Intim werden wollen. Im Grunde genommen 2 Dinge - ein gepflegtes Äußeres und gute Manieren.

Stellt Euren Alkoholkonsum auf ein Minimum ein und versucht es stattdessen mit Konversation.

Tibes natürlich kenn ich Dich nicht, und vielleicht bist Du gar kein Handtuchmann und bekommst jetzt völlig Die Watschen die andere verdienen, :mad: aber vielleicht lernen wir uns noch kennen. denn nach den vielen guten Kritiken die dieser Club hat werden wir ihn uns am Freitag ansehen.:poppen: Hoffentlich gibt in den Club weniger "Handtuchspatzis" als in anderen :oops:

Hallo

Danke für die Zeilen,
können uns euch nur Anschließen,
ihr habt es genau auf den Punkt gebracht.

Lg. Herotik

serwas tibes.

:daumen: ......aber wir treffen doch hin&wieder auf die nette sorte.....nicht oft, aber es gibt sie ;)

also a handtuch hätt ma bei ihm letzten samstag keins gsehn, also die watschn würd ich an andre verteilen :mrgreen:

kann mich dem bericht von romeoundjulia nur anhängen....

neben den spärlichen sehr netten und zurückhaltenden solomännerne ist der grossteil einfach plump und grauslich..
man merkt sofort ob einer schon einmal ersthaft etwas mit einer frau hatte oder ob er wie meistens leider der fall seit ewigkeiten schon ein frauenloser, respektloser getriebener Dauerwichser ist....

Das gute an pärchenabenden ist einfach dass genau solche typen dann ausgesiebt werden. sobald einer es schaft mit einer frau mal in einen club zu kommen muss er zumindestens schon ein bisschen mehr als nur die pure wixe in seinem schädel haben...

was das optische betrifft so sollte die clubleitung strenger sein..
einer der schon beim eingang einen ungepflegten eindruck macht sollte gleich wieder zaus geschickt werden...

leider bringen halt die solos die meiste kohle ein..

na ja das mit der meisten Kohle mag in manchen Klubs schon stimmen, ABER es geht auch anders, wenn der Abend gut aufgezogen ist, das Buffet stimmt (und damit mein ich nicht die Schweinsbraten-Heurigen-Buffetabteilung a la Frivoli + Traumland) dann ist auch mit einem Pärchenabend genug zu verdienen.
Das Leswing + Underground machen das ja perfekt vor.

sind im le swing an den pärchenabenden den keine solos erlaubt??

das le swing hat halt schon seit jahren einen gewissen ruf und dementsprechen genügend leute, die funcity steckt dagegen noch in den kinderschuhen...

sind im le swing an den pärchenabenden den keine solos erlaubt??

das le swing hat halt schon seit jahren einen gewissen ruf und dementsprechen genügend leute, die funcity steckt dagegen noch in den kinderschuhen...

Zum Glück gibts an den Pärchenabenden KEINE Solomänner.....*sfg*!

Schon richtig, das Leswing ist seit vielen Jahren bestens eingeführt.........nur wenn du aus Geld- Gier....- Mangel......von Anfang an Sche... baust, darfst dich nicht wundern, wenn nie was gscheites draus wird.

na ja das mit der meisten Kohle mag in manchen Klubs schon stimmen, ABER es geht auch anders, wenn der Abend gut aufgezogen ist, das Buffet stimmt (und damit mein ich nicht die Schweinsbraten-Heurigen-Buffetabteilung a la Frivoli + Traumland) dann ist auch mit einem Pärchenabend genug zu verdienen.
Das Leswing + Underground machen das ja perfekt vor.

Was hast du gegen das Frivoli - das war bis vor einem Jahr der beste club in Wien, leider hat sich das Puplikum im letzten Jahr stark verschlechtert. :( Das leswing ist klein, überlaufen und einfach dreckig und schmudelig. Dort kann man sich als halbwegs kultivierter Mensch nicht wohl fühlen. Und wegen des Essens gehen wir ja letztendlich nicht in einen Swingerclub. Und Uns hat das Essen im frivoli auch gut geschmeckt

Zurück
Oben