serwas tibes.
dein posting hat mich veranlaßt mich hier anzumelden damit ich dir die passende antwort geben kann.
wir gehen seit 20 jahren in swingerclubs und während dieser ganzen zeit mußten wir feststellen das es nichts lernunfähigeres gibt als den typischen männlichen Swingerclubbesucher.
Die meisten Paare bei denen Solomänner Chancen haben, und dazu gehören wir, haben ohnehin einen guten Sexpartner, sie suchen nur einen bestimmten Kick. Und der stellt sich nun mal bei einen Handtuchtragen, wixenden oder/und nach bier stinkenden aufdringlichen Mann nicht ein.
Nun, was erwarten die meisten Paare von einem Mann mit dem sie vielleicht Intim werden wollen. Im Grunde genommen 2 Dinge - ein gepflegtes Äußeres und gute Manieren.
Stellt Euch höflich vor und fragt ober Euch dazusetzen dürft.
Stellt Euren Alkoholkonsum auf ein Minimum ein und versucht es stattdessen mit Konversation.
Und schmeißt Eure Handtücher weg und verführt unds mit Sexy-Dessous.
Tibes natürlich kenn ich Dich nicht, und vielleicht bist Du gar kein Handtuchmann und bekommst jetzt völlig Die Watschen die andere verdienen,
aber vielleicht lernen wir uns noch kennen. denn nach den vielen guten Kritiken die dieser Club hat werden wir ihn uns am Freitag ansehen.
Hoffentlich gibt in den Club weniger "Handtuchspatzis" als in anderen